Dienstag, 23.06.15

Dienstag, 23.06.15

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
"....Ziemlich viele von Euch werden das nicht verstehen können, aber dennoch will ich Euch meine Entscheidung erklären: Ich hatte einige Angebote aus der Bundesliga vorliegen, bei denen mir aber entscheidende Dinge fehlten: Ich wollte ein neues Abenteuer in Angriff nehmen mit ausreichenden Perspektiven. Bei RB habe ich die große Chance, international zu spielen und diese Chance möchte ich nutzen. Dies überwiegt in der Gesamtkonstellation allen anderen Möglichkeiten, die ich zur Verfügung hatte....."

yabo auf facebook [[sleep]]

"....Ziemlich viele von Euch werden das nicht verstehen können, aber dennoch will ich Euch meine Entscheidung erklären: Ich hatte einige Angebote aus der Bundesliga vorliegen, bei denen mir aber entscheidende Dinge fehlten: Ich wollte ein neues Abenteuer in Angriff nehmen mit ausreichenden Perspektiven. Bei RB habe ich die große Chance, international zu spielen und diese Chance möchte ich nutzen. Dies überwiegt in der Gesamtkonstellation allen anderen Möglichkeiten, die ich zur Verfügung hatte....."

yabo auf facebook [[sleep]]

IN erster Linie hat er beim Gesamt-KOnzern RB unterschrieben. Dort betriebt man ein reines franchising. Also gut möglich, dass er bereits nach der CL-Quali in Leipzig aufbricht /aufbrechen muss).

Wenn du bei BMW einen Vertrag unterschreibst, ist es auch wahrscheinlich, dass du mal in München, mal in Düseldorf, mal in London arbeiten musst.

Funktioniert bei franchise RB nicht anders.

Aber wollte er nicht in die Bundesliga? Tja, nun hat auch der KSC seinen oRBan :D

Geylang - Singapore RC bts @3.75 bet365 klein
Singapore RC o1 TT @10.50 mara kleiner

Gäste mit einigen ehemaligen S-League Spielern auf dem Feld und nicht mehr so ein altes Team wie in den letzten Jahren, als einige Spieler teilweise über 40 bereits waren.

Singapore Recreation Club: Shaiful Nizam (GK), Zulkarnain Malik, Faliq Sudhir (C), Taufik Jlahuddin, M. Hemmingway, Firman Hanif, Samuel Balls, Anders Aplin, Shariff Samat, Khyruddin Khalid, Precious Emuejeraye

ich habs selber nur von jmd gesagt bekommen, mehr nicht. ob du das anspielst oder nicht, ist deine sache. [[yo]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]wird immer besser

SOOOOOO viel Vertrauen in deinen Kontakt,daß es dir nicht

wert ist,irgendwo neues Wettkonto aufzumachen mit genau

diesen Tips oder noch sooooooo pleite von den letzten

Insidertips DEINES Bekannten.....lustig auf jeden Fall deine

Aussagen....so oder so....dir KEIN neues Wettkonto wert,aber

mit solchen Aussagen Aufmerksamkeit erhaschen,..die

berüchtigten paar Minuten Ruhm......[[laugh]][[laugh]][[laugh]][[laugh]]

Ist sonst überall limitiert

was heisst denn ruhm? ich poste das hier, 3 seiten weiter ist das alles in der versenkung gelandet.
ich spiels einfach an weil ich vertraue. ist ja nicht das ich all in gehe, ich spiels ganz normal an.
ich begründe meine wette einfach damit, das es fixed sein soll. nicht mehr nicht weniger kumpel.

Geylang - Singapore RC bts @3.75 bet365 klein
Singapore RC o1 TT @10.50 mara kleiner

Gäste mit einigen ehemaligen S-League Spielern auf dem Feld und nicht mehr so ein altes Team wie in den letzten Jahren, als einige Spieler teilweise über 40 bereits waren.

Singapore Recreation Club: Shaiful Nizam (GK), Zulkarnain Malik, Faliq Sudhir (C), Taufik Jlahuddin, M. Hemmingway, Firman Hanif, Samuel Balls, Anders Aplin, Shariff Samat, Khyruddin Khalid, Precious Emuejeraye

trotz allem wohl zu unfähig

hi experten :) mal von diesen fixerle abgesehn xD ich hab mal eine frage, weil mir was spanisch vorkommt: freundschaftsspiel Honved - Apollon Limassol, heute 17:00 uhr. quote auf bet365 heute vormittag auf sieg 2 war bei 1.95, was ich eig schon recht erstaunlich fand...ne stunde später war es ne 2.4 und jetzt ist das spiel ganz raus. bwin gibt aktuell ne 2.3. Ist sowas nicht eher ungewöhnlich so ne starke schwankung auf einmal...ich würde ja limassol favorisieren, aber nach dem hin und her, trau ich dem ganzen jetzt nicht mehr....was sagt ihr? [[cheers]]