loyola 1.hz -1,5 @2.4 2/10
geht laut twitter nur in eine richtung, heim-keeper mit den
meisten ballkontakten:mrgreen:
Könnt ihr mal versuchen bei MB irgendwas live zu setzen? Geht bei mir nicht. Ich weiß könnte Limit sein, aber höre grad von vielen dass bei denen auch nicht geht. Wie ist bei euch?
haha Deutschland [[rofl]]
Hab gerade 7,5k auf next goal Shkola gesetzt und kam auch.Geht also [[cheers]]
Könnt ihr mal versuchen bei MB irgendwas live zu setzen? Geht bei mir nicht. Ich weiß könnte Limit sein, aber höre grad von vielen dass bei denen auch nicht geht. Wie ist bei euch?
[[yo]]Mara hat Probleme geht sehr vielen so also liegt es nicht nur an dir einfach mal bei Twitter beschweren.
Genug Treibstoff getankt damit der Abcashdampfer weiterziehen kann?![]()
[[yo]]
wollt nur auf nummer sicher gehen. hätte schon sein können bei mir, nachdem ich gestern frisches konto gemacht habe und gleich mal .....naja ihr wisst schon.....
alloa abgereeumt?:mrgreen:
butters in australien auch nix mehr wert :mrgreen:[[bussi]]
platzsturm der neue australien kingkong :mrgreen:[[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
Heute cash ich alleine ab mit richtig fetten Quoten
Striker schon Doxxbet getestet? :mrgreen:[[sabber]]
Heute cash ich alleine ab mit richtig fetten Quoten
Tajikistan U-17 vs Kyrgyzstan U-17
Kyrgyzstan U-17 To Win or draw
2,9@ Mara 2/10
Scheint wohl als wärst du jetzt auch im Pr0sty Paideeeeee und spielst seine Wetten mit dem hundertfachen Einsatz [[nixweiss]]
kacke [[sleep]]ja kack anbieter nehmen nur paar euro an und wenn die wetten beim abgeben überprüft werden müssen wird einfach die quote geändert.
also scheiss bookie [[kotz]]
Ohje Yabo...
hast mal paar worte dazu? danke
lieber zu salzburg als in die 1.bundesliga [[nixweiss]]
bestimmt mit Klausel im Vertrag, dass er dann in der Saison 16/17 zu RB Leipzig wechselt, wenn die aufgestiegen sind.
naja wer weiß wo er vertrag hat entweder SBG, Leipzig Liefering oder Grödig bzw. wo er über welche Klausel dann hin verliehen wird :mrgreen:lieber zu salzburg als in die 1.bundesliga [[nixweiss]]
Tajikistan U-17 vs Kyrgyzstan U-17
Kyrgyzstan U-17 To Win or draw
2,9@ Mara 2/10
Heidelberg (Boom)united hc -2 2/10 @1,925 10bet
Edit sorry ahc natürlich. Line jetzt aber eh zerschossen mit -2,25
RBS spielt international also was will man mehr mit HSV oder Hertha gegen den Abstieg spielen oder in einer schlechteren Liga aber international?
hertha wird fies angreifen mit mitchell.
Union friendly heute was dabei?