Dienstag, 23.05.06

Luke schrieb:
Tja, da ärgert man sich dann, dass man das Handicap beim Österreich-Spiel net gespielt hat.

Aber man soll ja mit dem zufrieden sein was man hat und das wäre schon ok wenn Kroatien + Alba siegen. Sieht ja mit beidem ganz gut aus. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

das hättest mir vor einer stunde sagen sollen aber mann kriget den hals ja nicht voll.
aus dickem plus ins minus gerutscht [[wc]]

aber ich hoffe noch [[prayer]]

timur76 schrieb:
Luke schrieb:
Tja, da ärgert man sich dann, dass man das Handicap beim Österreich-Spiel net gespielt hat.

Aber man soll ja mit dem zufrieden sein was man hat und das wäre schon ok wenn Kroatien + Alba siegen. Sieht ja mit beidem ganz gut aus. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

das hättest mir vor einer stunde sagen sollen aber mann kriget den hals ja nicht voll.

warum? Bist du auf Bremerhaven?

Luke schrieb:
timur76 schrieb:
Luke schrieb:

warum? Bist du auf Bremerhaven?

nein hatte ebjersberg X
sieg kroaten
sieg franzosen

und dann schiessen die mir in der 92ten den 3:2 siegtreffer

ich könnte so kotzen [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

also ich wette heute abend nix bei heat - detroit. ist fuer mich schwer einzuschaetzen wer gewinnt. miami mit langer pause und wenn shaq in playoffform ist geht einiges. detroit sehr erfahrenes team , war schon sensationell die defense gg james in spiel 7 2. halbzeit. fuer mich no bet das spiel. hoechstens very small auf die heat aber wohl eher doch nicht