Dienstag, 23.05.06

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Leute, dieser DIRK N. ist ein Fenomen!!! Was für ein Junge... [[respect]]

Dallas aber mit vieeeeeeeeeeeeellllllll Dusel... :mrgreen:

ich stehe immer noch unter strom...brauche gar keinen kaffee.... ein wahnsinn aber der harris treibt mir die grauen haare auf den kopf
aber matchwinner in der overtime der geile diop...

die nächte werden weiter um die ohren geschlagen go mavs.. [[schwitz]]

Wahrsager schrieb:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Leute, dieser DIRK N. ist ein Fenomen!!! Was für ein Junge... [[respect]]

Dallas aber mit vieeeeeeeeeeeeellllllll Dusel... :mrgreen:

[[hammer]] deren Dusel hat mich einiges gekostet.... [[kotz]]

Dusel hin oder her, sie hatten immer hin 20 punkte Vorsprung eine Zeit lang und haben das ganze Speil lang dominiert....von mir aus haben se echt verdient gewonnen zumal das in der Overtime auch noch 2 spieler schon 6 Fouls hatten, darunter Dampier der eigentlich Duncan decken sollte, doch Diop hat echt ein klassen Job gemacht!!!!!! Weiter so Mavs [[yo]]

Liaoning FC - Shandong Luneng

nach Rücksprache mit den Buchmachern, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass für das Spiel noch kein Ergebnis bekannt gegeben wurde. Daher konnte Ihre Wette noch nicht ausgewertet werden.

Wir sind selbstverständlich bemüht, schnellstmöglich das Resultat zu erfahren. Sollte es uns jedoch nicht gelingen, wird Ihre Wette storniert und mit der Ersatzquote 1,0 gerechnet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei betandwin

Das ist wohl ein Witz, oder [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[stupid]]

Köpper schrieb:

nach Rücksprache mit den Buchmachern, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass für das Spiel noch kein Ergebnis bekannt gegeben wurde. Daher konnte Ihre Wette noch nicht ausgewertet werden.

Wir sind selbstverständlich bemüht, schnellstmöglich das Resultat zu erfahren. Sollte es uns jedoch nicht gelingen, wird Ihre Wette storniert und mit der Ersatzquote 1,0 gerechnet.

Mit freundlichen Grüßen

Und wieso stand dann in den Tickern 0:4 also sprich ein sicherer Sieg? Ich versteh nich was die da so lange suchen müssen! Die haben doch den schuss net gehört!!! [[stupid]]

Köpper schrieb:

Mit freundlichen Grüßen

Aber hauptsache mal das Spiel zu Beginn als richtig ausgewertet. Den präsentier ich das Resultat in ner Sekunde wenn sie das brauchen.

Köpper schrieb:

Mit freundlichen Grüßen

Weißt Du, wie es ausgegangen ist? Wenn ja, dann maile baw Deine Quelle, damit sie es auswerten können. Wenn Du es auch nicht weiß, dann weiß ich nicht, warum Du Dich aufregst. Bei der großen Menge an Matches sind Fehler unvermeidlich, und wenn sie es wirklich ausgewertet haben, ohne das Ergebnis zu kennen, dann haben sie das zurecht rückgängig gemacht. [[nixweiss]]