nö aber die leztten 2 jahre als es auswärts bei barca auch nie so gut lief.
[[yo]][[yo]]rot steht ihm um welten besser [[yo]][[yo]]
nö aber die leztten 2 jahre als es auswärts bei barca auch nie so gut lief.
Das mit Guardiola hat Klopp sogar in der PK gesagt. Alleine wegen solcher Sachen ein Coup der Bayern.Ich werfe mal ein paar nette Gerüchte in die Runde, die jeder über google, Vereinsforen etc. vertiefen kann:
(Meine Quelle ist jemand mit sportlich bedingtem Kontakt zu einigen Dortmund Spielern, die in diesem Fall relevant sind).
Götze zu Bayern hauptsächlich wg. Guardiola, aber auch wegen (ehemaligem?) Homie Reus. Denn Götze soll was mit der Freundin/ Jugendliebe von Reus gehabt haben, woraufhin sich Reus ja von dieser getrennt hat. Noch nicht allzulange her und seitdem steckt Reus auch plötzlich in einem kleinen Loch.
Hummels zu Barca aktueller denn je, nachdem Subotic sich wohl an Hummels' Cathy vergangen hat. Wurde schon in Malaga erzählt und mir von der Quelle jetzt "bestätigt". Hummels Freundin war jedenfalls in Malaga nicht zu sehen und zuletzt auch nicht mehr im Stadion anwesend.
Hummels hat wohl gesagt, dass er nicht mehr gemeinsam mit Subotic auflaufen will außer in der Vorbereitung auf die beiden CL-Spiele, was auch erklären würde, warum zuletzt immer Santana gespielt hat, obwohl Subotic und Hummels fit waren.
Gomez zu Dortmund? In Bayern-Foren wird ja schon seit längerem darüber diskutiert, ob Gomez was mit Schweinsteigers Freundin hatte. Dazu passen würde jedenfalls, dass Gomez sich von seiner damaligen Freundin getrennt hat. Wenig verwunderlich und ähnlich gelagert wie Götze oder Hummels kann dies auch ein Grund dafür sein, dass Gomez den Verein verlassen wird. Und warum zum BVB? Weil er hier im Ruhrgebiet in einem Möbelhaus (für das ich mal gearbeitet habe) wohl gesehen wurde.
Ich weiß - das sind alles nur Gerüchte. Ich nehme davon auch nicht alles ernst, habs einfach mal zusammen gestellt. Aber v.a. an der Hummels/ Subotic Geschichte scheint mehr dran zu sein und es würde mich echt nicht mehr wundern, wenn er wechselt. Auch für die anderen beiden Gerüchte gibt es zumindest mal "Indizien" wie die Trennungen. (im Übrigen sind die Gerüchte nicht erst seit der Trennung entstanden, sondern wurden schon vorher diskutiert - Frage nach Ursache/ Wirkung stelt sich also eher nicht).
Denke übrigens auch, dass Herrmann (und Ginter) nun zum BVB kommen. Gündogan auf die 10, damit wird ein Platz frei für Ginter, der sowohl DM als auch IV (für Santana) spielen kann und Herrmann macht ja jetzt auch wieder Sinn, quasi auf alte Gladbacher Zeiten.
Hummels zu Barca aktueller denn je, nachdem Subotic sich wohl an Hummels' Cathy vergangen hat. Wurde schon in Malaga erzählt und mir von der Quelle jetzt "bestätigt". Hummels Freundin war jedenfalls in Malaga nicht zu sehen und zuletzt auch nicht mehr im Stadion anwesend.
Hummels hat wohl gesagt, dass er nicht mehr gemeinsam mit Subotic auflaufen will außer in der Vorbereitung auf die beiden CL-Spiele, was auch erklären würde, warum zuletzt immer Santana gespielt hat, obwohl Subotic und Hummels fit waren.
Wo seht ihr eig den Value in der Barcaquote?
Habt ihr die schonmal auswärts spielen sehen in der CL?
warum sollte man bitte was mit neven starten, wenn man m,it mats zusammen ist(no homo)
basieren jetzt alle transfers auf fremdgeherei?
https://www.sportwettenvergleich.ne...e/141913-montag-22-04-2013-a.html#post2029684Sers...kann mir jmd für heute abend bayern-spiel nen guten stream empfehlen? [[cheers]]
Bayern - Barca wird imo wie GER - ITA 2012: Geile Form, Gegner bisher nicht souverän, jeder labert, dass sie diesmal fällig sind... und am Ende reichts halt doch wieder nicht. Italien ist halt Italien und Barca eben Barca.
Gerade beim Heimspiel, bei dem man was vorlegen müsste, ist Mandzukic gesperrt. Barca braucht sich nur das Spiel gegen Chelsea anschauen, wie man Schwertransporter Gomez 90min ausschaltet. Und ob Pizarro international auf dem Niveau noch was reißen kann ist mehr als fragwürdig. Außerdem hat Barca halt 'nen Messi, der kann ein Spiel einfach mal im Alleingang entscheiden. Wenn der mal ins 1on1 gegen van Buyten kommt, dann gute Nacht. [[nuts]]
die overs bei duhok sinken
Bayern - Barca wird imo wie GER - ITA 2012: Geile Form, Gegner bisher nicht souverän, jeder labert, dass sie diesmal fällig sind... und am Ende reichts halt doch wieder nicht. Italien ist halt Italien und Barca eben Barca.
wehe das 4. kommt nicht mehr [[hammer]]
wo? [[nixweiss]]
barcaquote nun fast bei @4. [[stupid]]
das hat so langsam value.
barcaquote nun fast bei @4. [[stupid]]
das hat so langsam value.
Gibts bei Bet TT`s nur Live oder bin ich blind ? [[sleep]]
hoffentlich gewinnen die Bayern heute Abend 3:0, damit hier endlich mal das scheiß Barcagelaber aufhört (kein Bayernfan)
Da fällt das Solarium Rot im Gesicht nicht so aufFlobery schon wieder am provozieren mit dem Profilbild [[schwitz]]
Aber rot sieht einfach besser aus [[cheers]]
3 tore innerhalb von 18 min und dann 72 passiert nichts.. krasser mist...[[bang]]
Meine Lieblingsaussage des gesamten CL-Ordners ist "...neuer wird heute jedoch kein fehler unterlaufen, da er wohl mehr aufs tor bekommen wird..." [[rofl]]Im CL ordner legt sich wieder jeder alles so hin wie er es für seinen pick braucht [[yo]]
Nalchik gegen Wolgograd...
schaue es mir zwar nur nebenbei an, bin aber mal mit 1/10 auf noch ein Tor gegangen.
Strömender Regen und beide spielen gefühlt mit offenen Visier...