Dienstag, 23.04.2013

Dienstag, 23.04.2013

• Götze zu Bayern

Stimmen: 59 53.6%
  • Hoffenheim steigt ab

Stimmen: 21 19.1%
  • Okocha trifft nen Pick

Stimmen: 19 17.3%
  • Real holt CL

Stimmen: 11 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
Einfach geil was auf Facebook abgeht [[winkewinke]]

Nicht nur wegen der Geschichte. Wer richtige Untermenschen lesen will muss nur entweder bei mcdonalds reinschauen oder Bilder von Frauen wo dann die Diskussion kommt ob es besser sei ob eine Frau mehr oder weniger wiegen sollte [[bang]][[bang]]
Facebook spiegelt diese Gesellschaft so gut wieder..

Als ob er nur wegen des Geldes hingeht [[stupid]]

Verstehen kann ichs aber auch nicht, Dortmund wird sich durch die Einnahmen verstärken können, er hat seine Kumpels da (Reus, sogar aus Gladbach gekommen, Großkreutz, etc), Familie, cooler Trainer...und klar sind die Bayern sportlich besser. Aber ob er Stamm sein wird?
Kroos, Robben, Ribery, Müller, Shaqiri, was für ein OM [[rofl]]
Ich glaube Robben wird gehen (müssen)...

Power?

Nicht nur wegen der Geschichte. Wer richtige Untermenschen lesen will muss nur entweder bei mcdonalds reinschauen oder Bilder von Frauen wo dann die Diskussion kommt ob es besser sei ob eine Frau mehr oder weniger wiegen sollte [[bang]][[bang]]
Facebook spiegelt diese Gesellschaft so gut wieder..

oder bei dir oder bei mir auf die seite schauen [[rofl]]

wie sie guardiola auch alles auf dem silbertablett präsentieren. als ob man schiss hat, dass er seinem völlig unbegründeten ruf als "bester trainer aller zeiten" nicht gerecht wird. heynckes machts doch diese saison schon vor und guardiola bekommt dann einen noch dickeren kader. völlig lächerlich [[stupid]]

wie sie guardiola auch alles auf dem silbertablett präsentieren. als ob man schiss hat, dass er seinem völlig unbegründeten ruf als "bester trainer aller zeiten" nicht gerecht wird. heynckes machts doch diese saison schon vor und guardiola bekommt dann einen noch dickeren kader. völlig lächerlich [[stupid]]

richtig, diese Mannschaft könnte ein Favre, Klopp, Tuchel absolut jeder zum Meisterschaftstitel führen... [[nixweiss]]

Als ob er nur wegen des Geldes hingeht [[stupid]]

Verstehen kann ichs aber auch nicht, Dortmund wird sich durch die Einnahmen verstärken können, er hat seine Kumpels da (Reus, sogar aus Gladbach gekommen, Großkreutz, etc), Familie, cooler Trainer...und klar sind die Bayern sportlich besser. Aber ob er Stamm sein wird?
Kroos, Robben, Ribery, Müller, Shaqiri, was für ein OM [[rofl]]
Ich glaube Robben wird gehen (müssen)...

Power?

Robben und Götze wird nicht laufen

Robbery ja noch ok

aber

Rotze?

Hilfe

Verstehe nie warum man gegen deutsche CLubs ist?

Ist doch nicht die Nationalmannschaft und es ist keine EM oder WM? Was hab ich mit Bayern oder Dortmund zu tun?

Ist mir sowas von egal, wo welcher Club herkommt. Ich entscheide nach Sympathie. In dem Fall: Real bitte.

Ich würde bestimmt auch nie Bayern, Hamburg, Wolfsburg oder Hoffenheim international die Daumen drücken. Never!

Du bist dann quasi gegen die Spieler, die du während der EM/WM (zu80% eh bayern/bvb) dann anfeuerst:D

GOMEZ BUTTON Hoffentlich kommt er zum einsatz
Es hat doch nichts mit den einzelnen Spielern direkt zu tun....
Ich hasse z.b. den ganzen verein,sein auftreten in der öffentlichkeit,so fatzken wie letztes jahr nerlinger,die aussagen von hoeneß etc.pp
ich habe nichts direkt gegen gomez,schweini,lahm und wie auch immer sie heißen
auf Nationalmannschaftseben feuere ich sie an ja,aber auf Vereinseben spielen sie eben für den Verein den ich abgrundtief hasse und daher drück ich barca heute abend die daumen
auch wegen der @3,75 [[yo]]

Du bist dann quasi gegen die Spieler, die du während der EM/WM (zu80% eh bayern/bvb) dann anfeuerst:D

GOMEZ BUTTON Hoffentlich kommt er zum einsatz

Ja und? Andernfalls wäre ich für die Spieler, die ich in der Bundesliga verlieren sehen will. Und warum sollte ich hoffen das Bayern, Dortmund und Co noch mächtiger und reicher werden? ist doch auch Quatsch!

Ich werfe mal ein paar nette Gerüchte in die Runde, die jeder über google, Vereinsforen etc. vertiefen kann:
(Meine Quelle ist jemand mit sportlich bedingtem Kontakt zu einigen Dortmund Spielern, die in diesem Fall relevant sind).

Götze zu Bayern hauptsächlich wg. Guardiola, aber auch wegen (ehemaligem?) Homie Reus. Denn Götze soll was mit der Freundin/ Jugendliebe von Reus gehabt haben, woraufhin sich Reus ja von dieser getrennt hat. Noch nicht allzulange her und seitdem steckt Reus auch plötzlich in einem kleinen Loch.

Hummels zu Barca aktueller denn je, nachdem Subotic sich wohl an Hummels' Cathy vergangen hat. Wurde schon in Malaga erzählt und mir von der Quelle jetzt "bestätigt". Hummels Freundin war jedenfalls in Malaga nicht zu sehen und zuletzt auch nicht mehr im Stadion anwesend.
Hummels hat wohl gesagt, dass er nicht mehr gemeinsam mit Subotic auflaufen will außer in der Vorbereitung auf die beiden CL-Spiele, was auch erklären würde, warum zuletzt immer Santana gespielt hat, obwohl Subotic und Hummels fit waren.

Gomez zu Dortmund? In Bayern-Foren wird ja schon seit längerem darüber diskutiert, ob Gomez was mit Schweinsteigers Freundin hatte. Dazu passen würde jedenfalls, dass Gomez sich von seiner damaligen Freundin getrennt hat. Wenig verwunderlich und ähnlich gelagert wie Götze oder Hummels kann dies auch ein Grund dafür sein, dass Gomez den Verein verlassen wird. Und warum zum BVB? Weil er hier im Ruhrgebiet in einem Möbelhaus (für das ich mal gearbeitet habe) wohl gesehen wurde.

Ich weiß - das sind alles nur Gerüchte. Ich nehme davon auch nicht alles ernst, habs einfach mal zusammen gestellt. Aber v.a. an der Hummels/ Subotic Geschichte scheint mehr dran zu sein und es würde mich echt nicht mehr wundern, wenn er wechselt. Auch für die anderen beiden Gerüchte gibt es zumindest mal "Indizien" wie die Trennungen. (im Übrigen sind die Gerüchte nicht erst seit der Trennung entstanden, sondern wurden schon vorher diskutiert - Frage nach Ursache/ Wirkung stelt sich also eher nicht).

Denke übrigens auch, dass Herrmann (und Ginter) nun zum BVB kommen. Gündogan auf die 10, damit wird ein Platz frei für Ginter, der sowohl DM als auch IV (für Santana) spielen kann und Herrmann macht ja jetzt auch wieder Sinn, quasi auf alte Gladbacher Zeiten.

Zuletzt bearbeitet: