over 10.5?? @2,20?:mrgreen:
Ich mag ihn und seine Aussage noch viel mehrKann den Klopp ja gar nicht ab, aber Respekt für seine Aussagen [[yo]]
Stephen Maguire - Dechawat Poomjaeng (3-5)
wer solls sonst gewesen seinDie spannendste Frage ist jetzt eigentlich noch wer die Info gerade jetzt hat durchsickern lassen.
Lt. Klopp und Watzke ja definitiv nicht die Bayern...
Hmm wer das wohl war :mrgreen:
Die spannendste Frage ist jetzt eigentlich noch wer die Info gerade jetzt hat durchsickern lassen.
Die spannendste Frage ist jetzt eigentlich noch wer die Info gerade jetzt hat durchsickern lassen.
wie viele frames werden den beim maguire match gespielt diese session ?
wer zuerst 10 hat
ne ob die das auch gleich zu ende bekommen und nicht noch morgen nacht spielen müssen
Klopp
„Für alle, die besonders wütend sind: Vor circa einem Jahr haben wir Marco Reus geholt, auch für eine festgeschriebene Ablösesummen. Die haben damals auch keine Freudentänze gemacht.“
[[yo]][[yo]][[yo]]
u18 wm im eishockey: swe - can um den gruppensieg!
marathon mit @2.22 für die swe im 2-weg?! [[nixweiss]]
in can sind doch noch po's, die sind doch gar nicht mit der besten truppe da. und swe die letzten jahre schon immer einen tick besser als can. mal small anspielen.
Mein Bruder hat gestern eins gekauft:dMag ja Barca auch nicht, aber hoffe so sehr das sie heute gewinnen!
Götze-Trikot hab ich übrigens schon verbrennt, war zu frustriert [[kotz]]
so nach der gute pk, was sagt ihr zu den ecken heut bei barca bayern also sehe sehr potenzial in o10-12, barca in der cl bisher eckenmaschine und bayern auch sher eckenreich immer, werde denk alle overs spielen mit 3/2/1 was sagt ihr dazu
Mein Bruder hat gestern eins gekauft:d
War aber auch naiv von Dortmund die Klausel.
Wenn Bayern es nicht bezahlt hätte, dann wer anders.
Freut euch, dass so ein Spieler in der BL bleibt
Kombi Sieg Bayern+Real (durchaus mein Ernst :O)
bitte bitte mind 7/10
finale bvb-barca sure [[winkewinke]]
:-****************************sry da kann man sich nicht freuen. keiner würd so reagieren wäre er ins ausland gewechselt![]()
Und bei Gündogan hat man auch keinen Leistungsträger eines Konkurrenten geholt das machen nämlich nur die bösen Bayern [[yo]]
na toll, jetzt hab ich richtig hunger :mrgreen:
na hoffentlich sind die heute abend auch gut drauf und haben was zu feiern!!! [[cheers]]