Dienstag, 23.04.2013

Dienstag, 23.04.2013

• Götze zu Bayern

Stimmen: 59 53.6%
  • Hoffenheim steigt ab

Stimmen: 21 19.1%
  • Okocha trifft nen Pick

Stimmen: 19 17.3%
  • Real holt CL

Stimmen: 11 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
Sorry,mit dem Beitrag hast deine Inkompetenz ja wohl selbst bestens manifestiert! Soll nicht beleidigend sein,hoffe du und die Mods sehen das genauso!
Aber das ist nicht echt dein Ernst,oder!?

wieso siehst du lieber Stars aus der buli verschwinden???? damit soll dann das niveau der liga besser werden ???? erklär mir mal was es der buli hilft wenn götze nach england oder spanien geht... khedira und ozil würde ich auch lieber in der buli sehen du nicht oder wie?

wieso siehst du lieber Stars aus der buli verschwinden???? damit soll dann das niveau der liga besser werden ???? erklär mir mal was es der buli hilft wenn götze nach england oder spanien geht... khedira und ozil würde ich auch lieber in der buli sehen du nicht oder wie?
Lass es. Die sind grade aggresiv, was auch verständlich ist. Kann man eh net vernünftig diskutieren [[nixweiss]]

Lass es. Die sind grade aggresiv, was auch verständlich ist. Kann man eh net vernünftig diskutieren [[nixweiss]]

glaube auch das da ziemlich viel frust drin ist... trotzdem freut es mich wenn die deutsche liga inzwischen für topleute eine alternative ist... wenn ich da an die 90iger denke wo jeder star nach italien ging... ich finds top, dass er in der liga bleibt... persönlich sehe ich aber bei bayern eigentlich keinen bedarf für götze... natürlich ist es wie bei pep auch so wenn du ihn bekommen kannst ist er eine bereicherung für jedes team...

Meine Analyse zum Thema - Götze zu Bayern

- Gomez geht am Saisonende, weil Guardiola Götze sicher auch im Sturm einsetzen wird und will. Vllt ja im Tauschgeschäft mit Lewandoswki [[schwitz]]
- Götze wird nicht meh so "verheizt" wie in Dortmund. Bei Bayern bekommt er auf Grund möglicher Rotation (Pep steht da ja drauf) seine Auszeiten, die er in einer Saison braucht. Bei Dortmund ist es schwierig, weil ohne ihn der BVB gleich mal 30-40 % schwächer ist. Somit macht er mehr Spiele, als ihm lieb ist (und seiner Gesundheit gut tut)
- für die Liga find ich es gut. BVB kann nun mit 37 Mille kräftig auf Einkaufstour gehen und den Kader vor allem in der Breite verstärken. Breite ist für die Zukunft sehr wichtig.

Hoffe der Großteil teilt meine Aussagen.
Also erst mal warten auf die Stellungnahme des BVB. [[yo]]

glaube auch das da ziemlich viel frust drin ist... trotzdem freut es mich wenn die deutsche liga inzwischen für topleute eine alternative ist... wenn ich da an die 90iger denke wo jeder star nach italien ging... ich finds top, dass er in der liga bleibt... persönlich sehe ich aber bei bayern eigentlich keinen bedarf für götze... natürlich ist es wie bei pep auch so wenn du ihn bekommen kannst ist er eine bereicherung für jedes team...

dafür werden ganz sicher Robben und vielleicht auch Kroos nächste Saison nicht mehr in München spielen......Sport1 geht ja sogar noch weiter und schreibt, dass die Münchner auch noch Draxler holen wollen......

Meine Analyse zum Thema - Götze zu Bayern

- Gomez geht am Saisonende, weil Guardiola Götze sicher auch im Sturm einsetzen wird und will. Vllt ja im Tauschgeschäft mit Lewandoswki [[schwitz]]
- Götze wird nicht meh so "verheizt" wie in Dortmund. Bei Bayern bekommt er auf Grund möglicher Rotation (Pep steht da ja drauf) seine Auszeiten, die er in einer Saison braucht. Bei Dortmund ist es schwierig, weil ohne ihn der BVB gleich mal 30-40 % schwächer ist. Somit macht er mehr Spiele, als ihm lieb ist (und seiner Gesundheit gut tut)
- für die Liga find ich es gut. BVB kann nun mit 37 Mille kräftig auf Einkaufstour gehen und den Kader vor allem in der Breite verstärken. Breite ist für die Zukunft sehr wichtig.

Hoffe der Großteil teilt meine Aussagen.
Also erst mal warten auf die Stellungnahme des BVB. [[yo]]

sag ich doch [[yo]][[yo]][[yo]] dacht bin der einzige inkompetente hier...aber gibt scheinbar noch mehr

Auf lange Zeit schadet Bayern sich damit auch, weil viele jetzige Fans werden in Zukunft weniger BuLi gucken, wenn das noch spannender als dieses Jahr wird... Kann doch nicht immer nur drum gehen, wie hoch Bayern Hannover, Fürth oder sonst wen klatscht... [[nixweiss]]

Naja. Glaube ich nicht.

Gibt genug interessante Mannschaften die man sich angucken kann.
Mit Freiburg und solchen Kalibern kann man schön mitfiebern, da es einfach cool ist zusehen wie die sich jedes Spiel die Hacken blutig laufen und was mit Einsatz alles möglich ist.

Es gibt nicht nur die Spitze in der Bundesliga.

Außerdem hat der BVB ja gut bewiesen was mit einem guten Scouting System möglich ist und das man den Bayern, trotz weniger Geld, Paroli bieten kann.

Und was wurde nicht alles geschrieben. Ohhh. Sahin weg. Kagawa weg, etc

Die werden schon nicht abschmieren.

Würde nicht alles sofort immer so schwarzmalen.

naja bekommen ja auch ne stange geld da lässst sich doch auch vernünftig investieren... und wenn er in der buli bleibt dann ist das für die liga auch gut... pep als trainer in der liga stars wie götze ribery usw auch.. dazu bvb mit kohle der jetzt auch an die verpflichtung richtiger stars gehen kann... Bald ist die bundesliga nummer 1 [[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich verstehe ja, dass man sich als Fan über jede Verstärkung seiner Mannschaft freut, aber den Luxus einer Fehlinvestition kann sich auch nur die Bayern erlauben. Sehe da schon große Gefahr für die Bundesliga als Ganzes. Abgesehen davon, dass diese Saison schon sehr langweilig war.

Naja. Glaube ich nicht.

Gibt genug interessante Mannschaften die man sich angucken kann.
Mit Freiburg und solchen Kalibern kann man schön mitfiebern, da es einfach cool ist zusehen wie die sich jedes Spiel die Hacken blutig laufen und was mit Einsatz alles möglich ist.

Es gibt nicht nur die Spitze in der Bundesliga.

Außerdem hat der BVB ja gut bewiesen was mit einem guten Scouting System möglich ist und das man den Bayern, trotz weniger Geld, Paroli bieten kann.

Und was wurde nicht alles geschrieben. Ohhh. Sahin weg. Kagawa weg, etc

Die werden schon nicht abschmieren.

Würde nicht alles sofort immer so schwarzmalen.

naja man sieht ja in Spanien wie toll das funktioniert, wer guckt sich denn Mallorca gg Getafe oder so hochklassige Matches an.. Fängt doch in Deutschland auch schon in Hoffenheim oder beim VFB glaube ich an...

Ich hoffe, daß Götze den Arsch in der Hose hat und sich zu seinem Verein bekennt und in Dortmund bleibt! Eine Riesenschweinerei ist und bleibt für mich der Zeitpunkt, zu dem dieses Gerücht gestreut wird (daß es aus Bayernkreisen gestreut wird steht für mich außer Frage!!!), das ist schlichtweg unsportlich und zementiert meine Aversion gegen diesen Drecksverein Bayern mitsamt seiner Führung, die meinen, sich alles erlauben und rausnehmen zu dürfen! Und nein, ich bin kein Dortmundanhänger!

Ich verstehe ja, dass man sich als Fan über jede Verstärkung seiner Mannschaft freut, aber den Luxus einer Fehlinvestition kann sich auch nur die Bayern erlauben. Sehe da schon große Gefahr für die Bundesliga als Ganzes. Abgesehen davon, dass diese Saison schon sehr langweilig war.

naja zu luxus einer fehlinvestition...da hat der bvb anfang der jahrtausends auch einiges geboten...und etz mal ehrlich wir reden hier über EINEN transfer...kann mir nicht vorstellen dass die liga zusammenbricht deswegen...und dieses jahr war der bvb auch mit götze nicht in der lage bayern zu folgen...das ist meiner meinung nach deswegen geschehen weil sie dieses jahr in der cl weiter kamen als letztes jahr...und für die belastung cl und buli bis zum ende der bvb kader zu klein ist...

Link entfernt

Bosnische fixerei hat kein ende, da spiel wird live ubertragen im fernsehen, deboch der scheff und inhaber von GOsk ist ein kaufmann der spiele andauernd verkaauft und kauft. Gosk hat kaum fans ist ein kleines dorf in Hercegovina, Leotars Spieler letztens absichtlich gelbe karten bekommen um hier in Gosk nicht zu spielen, Gosk wenn gewinnt kommt auf 1 punkt ran an den nichtabstiegsplatz und Travnik muss noch in Gosk Gabela ran.

wenn noch ne gute qvoite finden wie wettpunkt 2,70 [[nixweiss]] [[sabber]] kann es versuchen

Nur noch Wettpunkt zu 2,70
und Bet365 zu 1,50,
alle anderen Bookies bereits raus, fast verständlich.

Jetzt mal ganz nüchtern: Was ist so schlimm daran ? Meine Güte, ist halt nen Job. Ihr kriegt mehr Geld für einen anderen Job, eine neue Herausforderung zudem dazu.
Was immer geredet wird von Seele verkaufen find ich ein wenig übertrieben

Fußball hat doch schon vor 40 Jahren aufgehört, eine Herzensangelegnheit zu sein, sondern ist ein Geschäft.

Nur weil sich Fans im Allgemeinen mit ihrem Verein identifizieren muss dies noch längst nicht für Spieler gelten. Solange sie ihre Leistung zeigen und mit vollem Einsatz für den Verein spielen ist das doch okay, und das kann man Götze ja mal echt nicht vorwerfen

Das schlimme an der ganzen Sache ist, wie Götze und sein Vatter selbst zu uns (Fans) auch immer wieder betont hat
das er wenn frühstens 2016 gehen wird und wenn auch nur ins Ausland. Fühlt sich pudelwohl in Dortmund bla bla bla.
Kohle kriegt er bei uns ja auch genug.
Watzke und Zorc werden wohl bis anne Schmerzgrenze gegangen sein.
Wird nen schöner Spießrutenlauf und an seiner Stelle würde ich inna Liga nicht mehr für uns auflaufen
Man hat es ihm auf jedenfall abgekauft. Die nächste Saison wird brutal schwer, weil ich noch davon ausgehe das Hummels auch noch wechselt nachdem Subotic seine Olle weggeflankt hat.

Jetzt mal ganz nüchtern: Was ist so schlimm daran ? Meine Güte, ist halt nen Job. Ihr kriegt mehr Geld für einen anderen Job, eine neue Herausforderung zudem dazu.

hängt aber auch mit den Dimensionen zusammen. Ich würde meinen Lieblingsjob ja auch nicht für 100 Euro mehr im Monat aufgeben

Abgesehen davon verstehen viele ja den Wechsel vom BVB weg iwann, aber nicht zu Bayern und in Duabi, ManCity, Manu, Real, Chelsea bekommt man überall mehr als bei Bayern

hängt aber auch mit den Dimensionen zusammen. Ich würde meinen Lieblingsjob ja auch nicht für 100 Euro mehr im Monat aufgeben

Abgesehen davon verstehen viele ja den Wechsel vom BVB weg iwann, aber nicht zu Bayern und in Duabi, ManCity, Manu, Real, Chelsea bekommt man überall mehr als bei Bayern
40% mehr gehalt sind (hoffentlich) mehr als 100 euro [[nixweiss]]

und wenn man die möglichkeit zu nem besseren (ja hatet mich dafür...) club zu gehen, mit dem (vermeintlich) besten trainer der welt...

100 euro mehr wären dann quasi 40% mehr deines vorherigen gehalts...Sprich du würdest nen job ablehen wo du 40% mehr verdienst als in deinem alten [[nixweiss]][[nixweiss]]....ich nicht... und zu den anderen topklubs sag ich nur wo liegen die den? also in madrid london oder manchester wollte ich nicht wohnen... da dann doch lieber muc schöne stadt heimatnähe etc...vergiss nicht die persönliche komponente die bei einer entscheidung für den arbeitsplatz mit rein spielt...Wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich immer die Nähe zu meiner familie bevorzugen...sieht man ja auch an hecking erst im winter...

Ich verstehe das nicht.

Würde mal gerne wissen wie jeder von euch reagieren würde.

Klar. ich rechne es Spielern auch hoch an, wenn sie ihre Lebenszeit als Fußballer bei ein und dem selber Verein bleiben, aber diese die das nicht tun...Da sollte man denen doch keinen Strick draus drehen.

Die Aussagen klingen dann nacher natürlich unglücklich. aber was soll er bitte sagen? Hmm. Weiß nicht. Ka. Wann,ob ich gehe. Wohin? Keine Ahung.
Da hat man doch die gleichen Spekulationen.

Gibt immer Dinge die sich einfach plötzlich ändern. Kennt ja wohl jeder. Da wird das gesprochene einfach null und nichtig, da sich die Situation einfach geändert hat.

Das eigentliche Unding ist das Verhalten mancher Fans die einen ihrer Spieler beleidigen. Den Spieler den man umjubelt hat. Alles weg und zack mit der Schrottflinte über ihn hinwegfegen.

Ich an seiner Stelle würde schon aus Trotz alleine weggehen.

Stellungnahme von Borussia Dortmund

Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte.

„Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht, betonen aber, dass sich sowohl Mario als auch sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben“, sagt Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung.
...
Der BVB lässt sich jetzt erst recht nicht vom großen Traum ablenken, mit einer außergewöhnlichen, seit Jahren entwickelten und an ihren Aufgaben stets gewachsenen Mannschaft im morgigen Halbfinale der UEFA Champions League den Grundstein für eine Überraschung zu legen und ins Endspiel im Londoner Wembley-Stadion einzuziehen.

Gemeinsam mit Trainer Jürgen Klopp bittet Sportdirektor Michael Zorc alle Fans des BVB, Mario Götze in den letzten Spielen der Saison, vor allem aber im wichtigen UEFA Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid, genauso bedingungslos zu unterstützen wie jeden anderen Dortmunder Profi.

Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.