Dienstag, 23.01.

Linda Noskova - Dayana Yastremska , Sieg Noskova @1,50 Bet365 4/10

-4

ja, hat man live ja schnell gesehen was die beiden Damen da vorhaben. absolut kranker fix. holt die Handschellen her. Ne ernsthaft, ich frage mich wirklich warum wir uns die verarschungsshow noch jedes mal aufs neue geben, geht man doch besser Roulette spielen mittlerweile... nie wieder ein Tennismatch mit ukrainischer Beteiligung, mal gucken ob ich das durchhalte.

-4

ja, hat man live ja schnell gesehen was die beiden Damen da vorhaben. absolut kranker fix. holt die Handschellen her. Ne ernsthaft, ich frage mich wirklich warum wir uns die verarschungsshow noch jedes mal aufs neue geben, geht man doch besser Roulette spielen mittlerweile... nie wieder ein Tennismatch mit ukrainischer Beteiligung, mal gucken ob ich das durchhalte.

Pseudogewinner WinningPlayer mutiert zum Wettschwurbler de Luxe [[nervös]][[schock]]

-4

Man fragt sich eigentlich wieso du dann lieber auf die @1,5 statt @2,75 gehst, wenn du bei der Ukraine ohnehin immer Betrug witterst. Wäre es nicht schlauer auf den Zug aufzuspringen und die 175 % mitzunehmen, anstatt zu hoffen, dass deine Vermutung sich nicht bestätigt und du bei einem fairen Wettkampf deine 50 % im besten Fall mitnimmst?

Nur so als Denkanstoß. Ansonsten würde dir ein bissl Selbstreflexion und weniger Verschwörungstheorien fürs Wetten (und wahrscheinlich Leben) ganz gut tun. Die Welt is nicht nur schwarz und weiß.