So jetzt kein Bock mehr vorm Ticker zu hängen. Da wartet man gespannt ob seine Mannschaft gewinnt hängt da 89 Minuten vorm Ticker ab und denkt sich gleich ist es soweit und in der 90ten Minute kommt der Treffer des Gegners und man verliert.[[sleep]].
Man könnte "seine" Mannschaft auch im Stadion unterstützen, bringt eventuell mehr..
Aber kanns schon verstehn. Musst ja deine Millionen zu Hause vorm PC verdienen [[yo]]
Nicht der Wochentag ist entscheidend sondern was du spielst.ich heut auch ne 18q kombi gehabt..lediglich sunderland ( es steht 2-0 ) und gladbach over haben gefehlt...hach ich freu mich :mrgreen:
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
und das over kann ich in fuerth auch schon vergessen...chancen sind mangelware ..ich wette nur noch am wochenende..kann echt nich sein.
Bor Fürth! Hoffentlich bringen die das durch [[schwitz]]
Für mich heute bitte
Bayern
Bochum
Trier
over[[cheers]]
edit : spiele heute kein Schalke..Pokalspiel,Derby,Trainerentlassung...
die @ auf Schalke haben niemals Value mE
so was zu posten bringt Unglück, :mrgreen:.
Und abpfeifen![[yo]]Die Reds werden doch wohl ein einziges Tor schaffen![[stupid]]
Ich nehme alles zurück [[grin]]
fürth [[hammer]] so blöd wie die spielen...
Blackpool [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Weiss vlt wer wie Rhyl (Wales) heute gespielt hat ?
Danke manschau mal 4 Post's zurück [[grin]]
Hab ihc gestern auch gedachtwenigstens liegt fürth verdient hinten, wäre zu schön gewesen...
barca schaut auch gut aus-war heute ein echt guter tag...
also morgen wird weniger gewettet, 2. tag wird nie so erfolgreich :mrgreen:[[schwitz]]