Dienstag, 22. September 2009

Dienstag, 22. September 2009

• Ja, im Handicap

Stimmen: 32 61.5%
  • Ja, aber mit Bayerndusel

Stimmen: 10 19.2%
  • Nein, erst im 11-schiessen

Stimmen: 3 5.8%
  • Bayern wird heute nichts reissen

Stimmen: 7 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    52
So jetzt kein Bock mehr vorm Ticker zu hängen. Da wartet man gespannt ob seine Mannschaft gewinnt hängt da 89 Minuten vorm Ticker ab und denkt sich gleich ist es soweit und in der 90ten Minute kommt der Treffer des Gegners und man verliert.[[sleep]].

Man könnte "seine" Mannschaft auch im Stadion unterstützen, bringt eventuell mehr..

Aber kanns schon verstehn. Musst ja deine Millionen zu Hause vorm PC verdienen [[yo]]

Man könnte "seine" Mannschaft auch im Stadion unterstützen, bringt eventuell mehr..

Aber kanns schon verstehn. Musst ja deine Millionen zu Hause vorm PC verdienen [[yo]]

Wat willst du denn? Ich muss Tagsüber Arbeiten und bin froh Abends mal ein bis zwei Stunden für mich zum Wetten zu haben.Brauche da sicherlich nicht noch ins Stadion zu fahren.[[stupid]]

ich heut auch ne 18q kombi gehabt..lediglich sunderland ( es steht 2-0 ) und gladbach over haben gefehlt...hach ich freu mich :mrgreen:

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

und das over kann ich in fuerth auch schon vergessen...chancen sind mangelware ..ich wette nur noch am wochenende..kann echt nich sein.
Nicht der Wochentag ist entscheidend sondern was du spielst.
Cupspiele sollte man einfach nicht spielen. Meist gewinnen die absoluten Favoriten erst in der Verlängerung oder sie wollen die Doppel- oder auch Dreifach-Belastung vermeiden und scheiden freiwillig vorzeitig aus. ManU und Arsenal schon öfters gegen 3. Ligisten ausgeschieden und es gibt noch hunderte Beispiele. Ich spiele schon 15 Jahre Sportwetten und tippe nationale Cupspiele sehr selten und sehr ungern. Leider heute auch wieder mal[[bang]]