Alles wieder offen 23:23
Krass der Abfall der Ungarinnen zur 1.HZ, ich find die Deutschen nicht soviel besser geworden.[[nixweiss]]
Schalke
Fuerth
GKS Katowice
Pogon Szczecin
[[schwitz]]
Ich hab in dieser Verfassung der 1.HZ auch nicht dran geglaubt, waren 5 Tore zurück glaube ich.hab bei 2.1 zugegriffen. danach kam der ungarn run und die deutschland quote war enorm. hab nicht mehr dran geglaubt und grad erst gesehen, dass es klappt. trotzdem zum wohl ungünstigsten zeitpunkt einegstiegen.
Tag Wettfreunde,
Gestern am späten nachmittag sitze ich im Wettbüro und trinke einen Kaffee, und siehe da kommt der typ der jedes Wochenende mit grossen Beträgen spielt.
Er spielte gestern folgende Kombi,
Sunderland Sieg, Rapid, Sieg, Molde Over
EInsatz 1000 Euro
Bin mal gespannt ob er wieder mal recht hat [[grin]]
hab bei 2.1 zugegriffen. danach kam der ungarn run und die deutschland quote war enorm. hab nicht mehr dran geglaubt und grad erst gesehen, dass es klappt. trotzdem zum wohl ungünstigsten zeitpunkt einegstiegen.
Ich hab in dieser Verfassung der 1.HZ auch nicht dran geglaubt, waren 5 Tore zurück glaube ich.
Torfrau mit nem schlechten Tag, zu viele einfache verlorene Bälle und Chancenauswertung mager.
Ungarn richtig eingebrochen 2.HZ --> unser Glück.[[schwitz]]
Also beim Halvar wuerde mich was interessieren.
Zum Beispiel bei der Torpedoanalyse (Link entfernt):
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass bei den Russichen Zweitdivisionen praktisch nie mehr als 400 (inkl. solo UND Kombi) gesetzt werden kann und selbst da dann massive Kurseinbrueche folgen. Mit Ausnahme Expekts und hin und wieder 10bet weiß ich da auch keinen weiteren Bookie, ev Marathon noch...
Jedenfalls konnte ich hier gar keinen Kursverfall beobachten (siehe auch Link entfernt). Da frage ich mich wo du deine Spiele tippst, ev kennst ja einen Bookie der mir fremd ist. [[bussi]]
Ganz nebenbei: Bwin und Expekt hatten Wladimir drin, nicht Vladimir, welches nur von ooo so geschrieben wurde. Was mich in meiner These wiederum bestaerkt (Gruesse von Sigmund).
Krass der Abfall der Ungarinnen zur 1.HZ, ich find die Deutschen nicht soviel besser geworden.[[nixweiss]]
Na ja, ich weiß nicht ...Haste den Kursverfall auf die Deutschen gesehen in letzten
2 Tagen?Die Ungarn ja bekannt für Schweinereien,überall
dort,wo man gutes Geld verdienen kann.
Ein Schelm wer Übles dabei denkt....[[grin]]
5:1 in Ufa [[winkewinke]]Brauch noch 2 Tore in Ufa fürs OVER und 2 Tore für Astana für HW.[[schwitz]]
Chaunac 0-6 im Tiebreak [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Salafat Ufa - Neftekhimik Nizhnekamsk >5,5 @1,9 7:2 FT[[grin]]Brauch noch 2 Tore in Ufa fürs OVER und 2 Tore für Astana für HW.[[schwitz]]
Wenn du schon Risiko fährst, warum nicht die @23 von bet365?[[nixweiss]]Universitatea vs Gloria Bistrita Amateure
Werde hier mal small den AW von Gloria 2 versuchen zu einer @17 von bwin.Werdens wohl wahrscheinlich verlieren aber die @17 ist nicht gerechtfertigt da Gloria 2 durchaus stärker einzuschätzen ist.[[yo]]
Wenn du schon Risiko fährst, warum nicht die @23 von bet365?[[nixweiss]]
Gibts ja nicht, nur Bwin heute mit Scorer Wetten für das Bayern Spiel drin?? [[hammer]]