Dienstag, 22. September 2009

Dienstag, 22. September 2009

• Ja, im Handicap

Stimmen: 32 61.5%
  • Ja, aber mit Bayerndusel

Stimmen: 10 19.2%
  • Nein, erst im 11-schiessen

Stimmen: 3 5.8%
  • Bayern wird heute nichts reissen

Stimmen: 7 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    52
Also beim Halvar wuerde mich was interessieren.
Zum Beispiel bei der Torpedoanalyse (Link entfernt):
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass bei den Russichen Zweitdivisionen praktisch nie mehr als 400 (inkl. solo UND Kombi) gesetzt werden kann und selbst da dann massive Kurseinbrueche folgen. Mit Ausnahme Expekts und hin und wieder 10bet weiß ich da auch keinen weiteren Bookie, ev Marathon noch...
Jedenfalls konnte ich hier gar keinen Kursverfall beobachten (siehe auch Link entfernt). Da frage ich mich wo du deine Spiele tippst, ev kennst ja einen Bookie der mir fremd ist. [[bussi]]
Ganz nebenbei: Bwin und Expekt hatten Wladimir drin, nicht Vladimir, welches nur von ooo so geschrieben wurde. Was mich in meiner These wiederum bestaerkt (Gruesse von Sigmund).

Schalke
Fuerth
GKS Katowice
Pogon Szczecin

[[schwitz]]

als Schalker drücke ich dir natürlich mächtig die Daumen..als Wetter habe ich das weggelassen..

Derby, Pokal,Trainerentlassung,und einiges mehr
zudem hat mE die @ 2,10 keinerlei Value..ich hoffe aber auf ein over[[cheers]] noch geiler, wenn es dann ein 2:1 für Schalke wäre[[yo]]

hab bei 2.1 zugegriffen. danach kam der ungarn run und die deutschland quote war enorm. hab nicht mehr dran geglaubt und grad erst gesehen, dass es klappt. trotzdem zum wohl ungünstigsten zeitpunkt einegstiegen.
Ich hab in dieser Verfassung der 1.HZ auch nicht dran geglaubt, waren 5 Tore zurück glaube ich.
Torfrau mit nem schlechten Tag, zu viele einfache verlorene Bälle und Chancenauswertung mager.
Ungarn richtig eingebrochen 2.HZ --> unser Glück.[[schwitz]]

Tag Wettfreunde,

Gestern am späten nachmittag sitze ich im Wettbüro und trinke einen Kaffee, und siehe da kommt der typ der jedes Wochenende mit grossen Beträgen spielt.

Er spielte gestern folgende Kombi,

Sunderland Sieg, Rapid, Sieg, Molde Over

EInsatz 1000 Euro

Bin mal gespannt ob er wieder mal recht hat [[grin]]

Sehe grad bei oddsoddsodds einen grossen Fall der quoten [[grin]]

Also beim Halvar wuerde mich was interessieren.
Zum Beispiel bei der Torpedoanalyse (Link entfernt):
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass bei den Russichen Zweitdivisionen praktisch nie mehr als 400 (inkl. solo UND Kombi) gesetzt werden kann und selbst da dann massive Kurseinbrueche folgen. Mit Ausnahme Expekts und hin und wieder 10bet weiß ich da auch keinen weiteren Bookie, ev Marathon noch...
Jedenfalls konnte ich hier gar keinen Kursverfall beobachten (siehe auch Link entfernt). Da frage ich mich wo du deine Spiele tippst, ev kennst ja einen Bookie der mir fremd ist. [[bussi]]
Ganz nebenbei: Bwin und Expekt hatten Wladimir drin, nicht Vladimir, welches nur von ooo so geschrieben wurde. Was mich in meiner These wiederum bestaerkt (Gruesse von Sigmund).

Ich hab soviele Möglichkeiten einiges unterzubringen,wenn du wüsstest.

2-3k sind kein Problem auf diese Liga,wenn Bedarf ist.Aber diese Option

hat halt nicht jedermann,weil das ist eine Frage von guten Kontakten,an die

nicht jeder kommt.

Zu 10bet=grösste Zirkusbookie,Note 5-

[[cheers]][[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Haste den Kursverfall auf die Deutschen gesehen in letzten

2 Tagen?Die Ungarn ja bekannt für Schweinereien,überall

dort,wo man gutes Geld verdienen kann.

Ein Schelm wer Übles dabei denkt....[[grin]]
Na ja, ich weiß nicht ...
Die Puszta-Schoten waren heiß auf den Sieg, die Trainerin hat versucht zu motivieren, die sind einfach an ihrer Psyche gescheitert m.M.

Ich glaube, daß vieles im Argen liegt, was du jetzt meinst und auch ein anderer Forist Woche für Woche "predigt", aber in diesem Fall und vielleicht auch bei diesem Event glaube ich weniger an Beeinflussung von außen.

2EH auf Fognini @ 3.85 [[yo]]

Dass Hanescu den ersten Satz noch abgibt, und dass er im Tiebreak chancenlos ist, und dass Hernandez schon 2mal wegen unregelmäßigen Wettmustern aufgefallen ist, und dass das ganze noch in Rumänien stattfindet [[rofl]]

Der rumänische Favorit darf in die zweite Runde, Hernandez hat seinen Dienst getan @ 2.06 3EH [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Universitatea vs Gloria Bistrita Amateure

Werde hier mal small den AW von Gloria 2 versuchen zu einer @17 von bwin.Werdens wohl wahrscheinlich verlieren aber die @17 ist nicht gerechtfertigt da Gloria 2 durchaus stärker einzuschätzen ist.[[yo]]
Wenn du schon Risiko fährst, warum nicht die @23 von bet365?[[nixweiss]]

Bayern heute laut BILD mit Butt, Lahm, van Buyten, Breno; Braafheid, Baumjohann, Ottl, Sosa; Müller, Olic, Ribery im 4-3-3 mit Froonck als hängender Spitze; Robben und Schweini sicher nicht dabei. Wie sich Bayern gegen enorm defensiv eingestellte Gegner sogar mit Robbery schwertut hat man gegen den Club gesehen, heute das Mittelfeld noch schwächer, rechne mit weniger Impulsen bwin mit 2,85 für das HC (-2) 2, das versuche ich mal small, so gewinne ich nämlich auch bei einem 1:0 oder 2:1 Duselsieg der Bayern :mrgreen:

Greul macht seine Sache erwartet gut, leider nur getradet.
Hanescu wehrt 4 Matchbälle ab, den 5ten nicht mehr. Hätte ich nicht gedacht, dass man so das einzige rumänische Zugpferd verliert.

Fognini @ 3,85 ist noch heiss, aber "Match suspended - Darkness" [[sleep]]

Schluss für heute [[gute_nacht]]
EDIT: Oh, es geht doch weiter, das Greulspiel ist ausgesetzt ... naja dann werden sie wohl Flutlicht haben

Zuletzt bearbeitet: