Dienstag, 22. Juli 2008

Dienstag, 22. Juli 2008

• Urlaub leider schon vorbei

Stimmen: 0 0.0%
  • Habe gerade Urlaub

• Urlaub kommt erst noch

• Semesterferien

• Umfrageteilnehmer
    0
Wahrsager schrieb:
Lachmann schrieb:
Hoffentlich kommt noch das Feyenoord OVER

HZ stand 1:0 für Real Mallorca
Landzaat von Feyenoord leider Elfmeter verschossen
Roy Makay nicht im Team, anscheind zum Olympia-Kader gewechselt

Quelle?

Wollte zuerst selber im Stadion, sitze leider zu Hause und muss noch einige Projekte ausarbeiten.

Quelle sind Freunde und mein Bruder die mich tel. auf dem Laufenden halten

Soll ein gutes Spiel sein in Wörgl vor guter Kulisse

Stimmt Daniel, steht schon länger fest mit Makaay, hatte ich aber wieder vergessen

Lachmann schrieb:
Wahrsager schrieb:
Lachmann schrieb:
Hoffentlich kommt noch das Feyenoord OVER

HZ stand 1:0 für Real Mallorca
Landzaat von Feyenoord leider Elfmeter verschossen
Roy Makay nicht im Team, anscheind zum Olympia-Kader gewechselt

Quelle?

Wollte zuerst selber im Stadion, sitze leider zu Hause und muss noch einige Projekte ausarbeiten.

Quelle sind Freunde und mein Bruder die mich tel. auf dem Laufenden halten

Soll ein gutes Spiel sein in Wörgl vor guter Kulisse

Stimmt Daniel, steht schon länger fest mit Makaay, hatte ich aber wieder vergessen

derNico schrieb:
derNico schrieb:
heute gibts für mich nur ne kombi...

Hämeenlinna + Schalke + Arsenal + Hamburger SV zu ner @ 3,7 (small)

Hämeenlinna 3:0
Schalke 4:1
Hamburg nach 72 Minuten 4:0

nur die beknackten Engländer schaffen es nicht über ein 1:1 bei einem ungarischen Zweitligisten. Wie ich diese Nation hasse!

Hättest besser ManU genommen statt Arsenal Nico

Playario schrieb:
werder1899 schrieb:
Playario schrieb:
VAE - Russland Beach Soccer

Ich hätte mit 30-35-45 gerechnet, 10Bet mit 1.58 fürs AHC +2.5 kann mir das jemand erklären wie die auf die q kommen oder 4.50 für 1x2 Sieg geht für beide ums Weiterkommen und ich sehe keinen so großen Leistungsunterschied wie die Bookies...

bah sogar mit 5.10 auf Sieg VAE

bwin hat 6,25 auf VAE

danke, bei Betbrain is Bwin garnich aufgelistet, ich werd 4/10 aufs AHC 2.5 gehen @ 10Bet, damit bin ich auf der sicheren Seite, Russland eh keine starke Offensive, ihre Waffe ist ihr Torwart und denke nicht dass sie VAE abschießen werden...

ausgeglichenes Spiel und dann sowas würds trotzdem wieder spielen...

Domi almighty schrieb:
geht mir genauso, konnte mir einfach nicht vorstellen dass sie gegen so eine um klassen schlechtere Mannschaft verlieren, aber wenn man nicht gewinnen will kann man gegen jeden verlieren. Dicke fette Kombi auch bei mir kaputt. Naja - werd draus lernen...

Habe schon öfters beobachtet, dass gerade englische Teams gegen unterklassige Mannschaften sei es Freundschaftsspiele oder Cup-Spiele desöfteren unkonzentriert spielen
und deshalb überraschend verlieren. Scheint ne Mentalitätssache auf der Insel zu sein.

Weiß hinterher ist man immer klüger aber mehrere Freundschaftsspiele in ne Kombi zu packen
kann nur den Bach runter gehen.

Hoffe du hast die Kombi nur small angespielt. Wer solche Kicks größer anspielt dem ist
wirklich nicht mehr zu helfen

bluefighter schrieb:
Domi almighty schrieb:
geht mir genauso, konnte mir einfach nicht vorstellen dass sie gegen so eine um klassen schlechtere Mannschaft verlieren, aber wenn man nicht gewinnen will kann man gegen jeden verlieren. Dicke fette Kombi auch bei mir kaputt. Naja - werd draus lernen...

Habe schon öfters beobachtet, dass gerade englische Teams gegen unterklassige Mannschaften sei es Freundschaftsspiele oder Cup-Spiele desöfteren unkonzentriert spielen
und deshalb überraschend verlieren. Scheint ne Mentalitätssache auf der Insel zu sein.

Weiß hinterher ist man immer klüger aber mehrere Freundschaftsspiele in ne Kombi zu packen

Hoffe du hast die Kombi nur small angespielt. Wer solche Kicks größer anspielt dem ist

habs wegen Dreierkombipiflicht reingenommen, nur den Gegner überprüft - einfach zu fahrlässig...

Lachmann schrieb:
derNico schrieb:
derNico schrieb:
heute gibts für mich nur ne kombi...

Hämeenlinna + Schalke + Arsenal + Hamburger SV zu ner @ 3,7 (small)

Hämeenlinna 3:0
Schalke 4:1
Hamburg nach 72 Minuten 4:0

nur die beknackten Engländer schaffen es nicht über ein 1:1 bei einem ungarischen Zweitligisten. Wie ich diese Nation hasse!

Hättest besser ManU genommen statt Arsenal Nico

hätte, wäre, wenn, .......... im nachhinein ist man immer schlauer..... die nächsten wetten werden bestimmt besser werden.

Domi almighty schrieb:
bluefighter schrieb:
Domi almighty schrieb:

habs wegen Dreierkombipiflicht reingenommen, nur den Gegner überprüft - einfach zu fahrlässig...

Das ist natürlich doppelt bitter.
Kenne das auch, man hat bei 3er Kombipflicht 2 Spiele bei denen man ein sehr gutes
Gefühl hat, Quoten auch mehr als Value sind und dann sucht man noch einen Banker.
Und ausgerechnet der geht in die Hose. Autsch..

Hab dies auch schon erlebt und man ärgert sich dann doppelt zu Tode.

Für mich heute nacht noch D.C. United

Haben zwar ein paar verletzte Spieler, dennoch D.C.United die deutlich bessere Mannschaft
in den letzten Partien.
Die letzten 4 Partien souverän gewonnen (davon 3 Heimspiele), Houston dümpelt im Moment von Remis zu Remis, 3 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Da läuft nicht alles rund.

Außerdem Houston immer ein gern gesehener Gast in letzter Zeit bei D.C.United.

Das H2H bestätigt den Trend. D.C. United die letzten 5 Partien zuhause gegen Houston
allesamt gewonnen.

Das sieht gut aus....

salinas der 2. schrieb:
Udine heut mit der 3.Mannschaft am start... warum solch Riesen Quoten auf die
Portugiesen...

Asamoah
Basta
Belardi
Bradaschia
Calà
Corvetto
D'Agostino
Eremenko
Ferronetti
Floro Flores
Foti
Handanovic
Inler
Isla Isla
Koprivec
Langella
Lukovic
Morero
Nef
Pasquale
Pepe
Piccinni
Pinzi
Sforzini

das ist der Kader fürs Turnier in Marokko und da sind 4 5 Spieler locker mehr Wert als der gesamte Kader von Pacos, die ja nur noch 2.Ligist sind

bluefighter schrieb:

Haben zwar ein paar verletzte Spieler, dennoch D.C.United die deutlich bessere Mannschaft
in den letzten Partien.
Die letzten 4 Partien souverän gewonnen (davon 3 Heimspiele), Houston dümpelt im Moment von Remis zu Remis, 3 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Da läuft nicht alles rund.

Das H2H bestätigt den Trend. D.C. United die letzten 5 Partien zuhause gegen Houston
allesamt gewonnen.

Das sieht gut aus....

D.C. United nun auf 2.35 bei betfair Tendenz steigend

Wie gesagt fallen ein paar aus aber an dieser Quote kann ich nicht vorbei $$$

bluefighter schrieb:
bluefighter schrieb:

in den letzten Partien.

allesamt gewonnen.

Das sieht gut aus....

Due to power outages in southeast Washington, D.C. including RFKStadium, tonight's D.C. United match versus the Houston Dynamo has beenpostponed. The game will now take place tomorrow evening - Wednesday,July 23 - at 7:30 p.m. ET.

Playario schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Udine heut mit der 3.Mannschaft am start... warum solch Riesen Quoten auf die
Portugiesen...
das ist der Kader fürs Turnier in Marokko und da sind 4 5 Spieler locker mehr Wert als der gesamte Kader von Pacos, die ja nur noch 2.Ligist sind

@Playario

Hast dir die OVER quote 1,75 bei bwin schon gesichert für Boca heute Nacht? Freundschaftspiel in Guadalajara gegen Tecos. Fehlen werden Riquelme (Olympia) und Palacio

Boca: Mauricio Caranta; Hugo Ibarra, Julio Cáceres, Gabriel Paletta yClaudio Morel Rodríguez; Fabián Vargas, Sebastián Battaglia y JesúsDatolo; Cristian Chávez; Lucas Castromán y Martín Palermo.

Playario schrieb:
bluefighter schrieb:
bluefighter schrieb:

in den letzten Partien.

allesamt gewonnen.

Das sieht gut aus....

Due to power outages in southeast Washington, D.C. including RFKStadium, tonight's D.C. United match versus the Houston Dynamo has beenpostponed. The game will now take place tomorrow evening - Wednesday,July 23 - at 7:30 p.m. ET.

Stromausfall

Playario schrieb:
bluefighter schrieb:
bluefighter schrieb:

in den letzten Partien.

allesamt gewonnen.

Das sieht gut aus....

Danke für die Info

Ist gut so, dann kann die Quote ja noch mehr steigen (auch wenns ein schlechtes Zeichen ist)

bluefighter schrieb:
Playario schrieb:
bluefighter schrieb:
bluefighter schrieb:

in den letzten Partien.

allesamt gewonnen.

Das sieht gut aus....

Danke für die Info

Ist gut so, dann kann die Quote ja noch mehr steigen (auch wenns ein schlechtes Zeichen ist)

hoff auch dass sie noch weiter steigt, bei den überzeugenden Heimspielen werd ich mir die Höchstquote auch sichern

bluefighter schrieb:
Hab noch small ne kleine Kombi am laufen:

Kataryna Bondarenko + Hantuchova = 1,84 sportingbet

Wollt eigentlich nie mehr Weibertennis anrühren, aber diese 2 werdens heute machen

Vergiss Weibertennis Ich war mir mit Wozniak nach ihrem Turniersieg so sicher, dass ich sie in 3 Kombis gepackt habe. ALLE anderen Spiele waren bisher richtig und dann verliert die mit 1:6 und 0:6 gegen Sandplatzspielerin Penetta

[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Celtic / Middlesbrough bitte ein X[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Aus Spaß mal Heute zum ersten Mal eine X-Kombi versucht[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Ajjacio / Bastia X[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Hertha / Liverpool X[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Sochaux / Metz X[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Rabotnicki / Baku X[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Wird zwar bestimmt nix aber beschert einen spannenden Morgen [/HIGHLIGHT]

salomon schrieb:
[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Celtic / Middlesbrough bitte ein X[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Aus Spaß mal Heute zum ersten Mal eine X-Kombi versucht[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Ajjacio / Bastia X[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Hertha / Liverpool X[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Sochaux / Metz X[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Rabotnicki / Baku X[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Wird zwar bestimmt nix aber beschert einen spannenden Morgen [/HIGHLIGHT]

Wieso, sieht doch toll aus, alle vier Spiele bisher richtig, zum Teil seit Stunden beendet, der Zeitpunkt des Postings deshalb vielleicht ein klitzekleines bißchen unglücklich gewählt....