Lachmann schrieb:Hoffentlich kommt noch das Feyenoord OVER
HZ stand 1:0 für Real Mallorca
Landzaat von Feyenoord leider Elfmeter verschossen
Roy Makay nicht im Team, anscheind zum Olympia-Kader gewechselt
Quelle?
Wahrsager schrieb:Lachmann schrieb:Hoffentlich kommt noch das Feyenoord OVER
Quelle?
Lachmann schrieb:Wahrsager schrieb:Lachmann schrieb:Hoffentlich kommt noch das Feyenoord OVER
Quelle?
Wollte zuerst selber im Stadion, sitze leider zu Hause und muss noch einige Projekte ausarbeiten.
Quelle sind Freunde und mein Bruder die mich tel. auf dem Laufenden halten
Soll ein gutes Spiel sein in Wörgl vor guter Kulisse
Stimmt Daniel, steht schon länger fest mit Makaay, hatte ich aber wieder vergessen
Inzwischen 0:4Fumanschu schrieb:Lübeck-HSV zur Halbzeit 0:2
Over 3,5 zu 1.65 bwin
derNico schrieb:heute gibts für mich nur ne kombi...
Hämeenlinna + Schalke + Arsenal + Hamburger SV zu ner @ 3,7 (small)
derNico schrieb:derNico schrieb:heute gibts für mich nur ne kombi...
Hämeenlinna 3:0
Schalke 4:1
Hamburg nach 72 Minuten 4:0
nur die beknackten Engländer schaffen es nicht über ein 1:1 bei einem ungarischen Zweitligisten. Wie ich diese Nation hasse!
Playario schrieb:werder1899 schrieb:Playario schrieb:VAE - Russland Beach Soccer
Ich hätte mit 30-35-45 gerechnet, 10Bet mit 1.58 fürs AHC +2.5 kann mir das jemand erklären wie die auf die q kommen oder 4.50 für 1x2 Sieg geht für beide ums Weiterkommen und ich sehe keinen so großen Leistungsunterschied wie die Bookies...
bah sogar mit 5.10 auf Sieg VAE
bwin hat 6,25 auf VAE
danke, bei Betbrain is Bwin garnich aufgelistet, ich werd 4/10 aufs AHC 2.5 gehen @ 10Bet, damit bin ich auf der sicheren Seite, Russland eh keine starke Offensive, ihre Waffe ist ihr Torwart und denke nicht dass sie VAE abschießen werden...
Domi almighty schrieb:geht mir genauso, konnte mir einfach nicht vorstellen dass sie gegen so eine um klassen schlechtere Mannschaft verlieren, aber wenn man nicht gewinnen will kann man gegen jeden verlieren. Dicke fette Kombi auch bei mir kaputt. Naja - werd draus lernen...
bluefighter schrieb:Domi almighty schrieb:geht mir genauso, konnte mir einfach nicht vorstellen dass sie gegen so eine um klassen schlechtere Mannschaft verlieren, aber wenn man nicht gewinnen will kann man gegen jeden verlieren. Dicke fette Kombi auch bei mir kaputt. Naja - werd draus lernen...
Habe schon öfters beobachtet, dass gerade englische Teams gegen unterklassige Mannschaften sei es Freundschaftsspiele oder Cup-Spiele desöfteren unkonzentriert spielen
und deshalb überraschend verlieren. Scheint ne Mentalitätssache auf der Insel zu sein.
Weiß hinterher ist man immer klüger aber mehrere Freundschaftsspiele in ne Kombi zu packen
kann nur den Bach runter gehen.
Hoffe du hast die Kombi nur small angespielt. Wer solche Kicks größer anspielt dem ist
wirklich nicht mehr zu helfen
Lachmann schrieb:derNico schrieb:derNico schrieb:heute gibts für mich nur ne kombi...
Hämeenlinna 3:0
Schalke 4:1
Hamburg nach 72 Minuten 4:0
nur die beknackten Engländer schaffen es nicht über ein 1:1 bei einem ungarischen Zweitligisten. Wie ich diese Nation hasse!
Hättest besser ManU genommen statt Arsenal Nico
Domi almighty schrieb:bluefighter schrieb:Domi almighty schrieb:geht mir genauso, konnte mir einfach nicht vorstellen dass sie gegen so eine um klassen schlechtere Mannschaft verlieren, aber wenn man nicht gewinnen will kann man gegen jeden verlieren. Dicke fette Kombi auch bei mir kaputt. Naja - werd draus lernen...
Habe schon öfters beobachtet, dass gerade englische Teams gegen unterklassige Mannschaften sei es Freundschaftsspiele oder Cup-Spiele desöfteren unkonzentriert spielen
und deshalb überraschend verlieren. Scheint ne Mentalitätssache auf der Insel zu sein.
Weiß hinterher ist man immer klüger aber mehrere Freundschaftsspiele in ne Kombi zu packen
kann nur den Bach runter gehen.
Hoffe du hast die Kombi nur small angespielt. Wer solche Kicks größer anspielt dem ist
wirklich nicht mehr zu helfen
habs wegen Dreierkombipiflicht reingenommen, nur den Gegner überprüft - einfach zu fahrlässig...
salinas der 2. schrieb:Udine heut mit der 3.Mannschaft am start... warum solch Riesen Quoten auf die
Portugiesen...
The_Machine schrieb:salinas der 2. schrieb:Udine heut mit der 3.Mannschaft am start... warum solch Riesen Quoten auf die
Portugiesen...
Bist du dir sicher? Wäre ja einen Versuch wert
salinas der 2. schrieb:Udine heut mit der 3.Mannschaft am start... warum solch Riesen Quoten auf die
Portugiesen...
Playario schrieb:die 2.32 auf Udinese wird jetzt mitgenommen, 2/10
bluefighter schrieb:Für mich heute nacht noch D.C. United
Haben zwar ein paar verletzte Spieler, dennoch D.C.United die deutlich bessere Mannschaft
in den letzten Partien.
Die letzten 4 Partien souverän gewonnen (davon 3 Heimspiele), Houston dümpelt im Moment von Remis zu Remis, 3 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Da läuft nicht alles rund.
Außerdem Houston immer ein gern gesehener Gast in letzter Zeit bei D.C.United.
Das H2H bestätigt den Trend. D.C. United die letzten 5 Partien zuhause gegen Houston
allesamt gewonnen.
Das sieht gut aus....
bluefighter schrieb:bluefighter schrieb:Für mich heute nacht noch D.C. United
Haben zwar ein paar verletzte Spieler, dennoch D.C.United die deutlich bessere Mannschaft
in den letzten Partien.
Die letzten 4 Partien souverän gewonnen (davon 3 Heimspiele), Houston dümpelt im Moment von Remis zu Remis, 3 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Da läuft nicht alles rund.
Das H2H bestätigt den Trend. D.C. United die letzten 5 Partien zuhause gegen Houston
allesamt gewonnen.
Das sieht gut aus....
D.C. United nun auf 2.35 bei betfair Tendenz steigend
Wie gesagt fallen ein paar aus aber an dieser Quote kann ich nicht vorbei $$$
Playario schrieb:das ist der Kader fürs Turnier in Marokko und da sind 4 5 Spieler locker mehr Wert als der gesamte Kader von Pacos, die ja nur noch 2.Ligist sindsalinas der 2. schrieb:Udine heut mit der 3.Mannschaft am start... warum solch Riesen Quoten auf die
Portugiesen...
Playario schrieb:bluefighter schrieb:bluefighter schrieb:Für mich heute nacht noch D.C. United
in den letzten Partien.
allesamt gewonnen.
Das sieht gut aus....
Due to power outages in southeast Washington, D.C. including RFKStadium, tonight's D.C. United match versus the Houston Dynamo has beenpostponed. The game will now take place tomorrow evening - Wednesday,July 23 - at 7:30 p.m. ET.
Playario schrieb:bluefighter schrieb:bluefighter schrieb:Für mich heute nacht noch D.C. United
in den letzten Partien.
allesamt gewonnen.
Das sieht gut aus....
Due to power outages in southeast Washington, D.C. including RFKStadium, tonight's D.C. United match versus the Houston Dynamo has beenpostponed. The game will now take place tomorrow evening - Wednesday,July 23 - at 7:30 p.m. ET.
bluefighter schrieb:Playario schrieb:bluefighter schrieb:bluefighter schrieb:Für mich heute nacht noch D.C. United
in den letzten Partien.
allesamt gewonnen.
Das sieht gut aus....
Danke für die Info
Ist gut so, dann kann die Quote ja noch mehr steigen (auch wenns ein schlechtes Zeichen ist)
Playario schrieb:ich halt nich viel von over/under , mich spricht die Boca Siegquote mehr an, Tecos Apertura 15. von 18 und Clausura 17...wenn Boca das Spiel halbwegs ernst nimmt sollte es da keine Probleme geben
TomAngle schrieb:da hab ich mir doch lieber für morgen die schöne 1.95 für bayern eingepackt, auch wenn klinsi wohl einige schonen wird, den ersten " titel" lassen wir uns bestimmt nich nehmen.
bluefighter schrieb:Hab noch small ne kleine Kombi am laufen:
Kataryna Bondarenko + Hantuchova = 1,84 sportingbet
Wollt eigentlich nie mehr Weibertennis anrühren, aber diese 2 werdens heute machen
salomon schrieb:[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Celtic / Middlesbrough bitte ein X[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Aus Spaß mal Heute zum ersten Mal eine X-Kombi versucht[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Ajjacio / Bastia X[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Hertha / Liverpool X[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Sochaux / Metz X[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Rabotnicki / Baku X[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Wird zwar bestimmt nix aber beschert einen spannenden Morgen [/HIGHLIGHT]