hahahahaha ein Hund aufm Spielfeld ich glaubs nicht
Weis was jemand im türkischen Pokal?
Zu beiden Spielen?
Ist Besiktas spielbar?
einfach mal in den betr. Thread schauen[[yo]]
Link entfernt
Nash 18 [[schwitz]][[winkewinke]]Bucks auswärts nicht zu gebrauchen... bei den Pacers wirds auch mal wieder Zeit, dass sie gewinnen, für mich 12 no bet. Habe nur Jennins over 18.5...
für mich sonst noch:
<table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>NBA</td><td nowrap="true"> 12/22 00:00</td><td> Suns-Cavs: Spielerpunkte: Steve Nash</td><td> Under 18.5</td><td> 1.85</td><td align="right">5/10</td><td> BWin</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
NBA</td><td nowrap="true"> 12/22 00:00</td><td> Pacers-Bucks: Spielerpunkte: B. Jennings</td><td> over 18.5</td><td> 1.85</td><td align="right">4/10</td><td> BWin</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
NBA</td><td nowrap="true"> 12/22 00:00</td><td> Bulls-Kings:Meiste Punkte(Spread):Rose-Evans</td><td> Tyreke Evans -2.5</td><td> 1.85</td><td align="right">6/10</td><td> Expekt</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
NBA</td><td nowrap="true"> 12/22 02:05</td><td> Chicago - Sacramento</td><td> Over 198</td><td> 1.96</td><td align="right">4/10</td><td> Pinnacle</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
NBA</td><td nowrap="true"> 12/22 02:05</td><td> Chicago - Sacramento</td><td> Sacramento (+4.5)</td><td> 1.96</td><td align="right">3/10</td><td> 188bet</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
NBA</td><td nowrap="true"> 12/22 03:05</td><td> Phoenix - Cleveland</td><td> Cleveland ML</td><td> 2.25</td><td align="right">5/10</td><td> Bet365</td></tr></tbody></table>![]()
hat wer Infos zur Partie
Al Jazeera - Al Alhi (Liga VAE, 17.00 Uhr) ?
Heimteam 1. mit 7-1-0, Al Alhi glaube ich eines der besten Teams in der Gegend (aktuell nur 7.)
Qouten auf Away gehen bei einigen Bookies schon runter. DC bei X2 momentan um 2.4-2.6...
Kurse schwanken jetzt kurz vorm Spiel, hatte small DC angespielt, insgesamt aber wohl doch No-Bet...
Die Qouten auf Under 2.5 mit 2.7 bzw. Under 3.5 mit 1.65 bei bwin sind da wirklich sehr verlockend[[schwitz]]Wer auf Traden steht, kann auch das Under @2,5 mitnehmen, beide Teams bekommen im Schnitt erst sehr spät Gegentore (45. bzw. 46. Minute) und treffen auch erst ziemlich spät (40. bzw. 41. Minute). Natürlich ziemlich risikobehaftet.
dann gibts heut nacht noch für mich:
NBA:
Suns
Bucks
NHL:
Sharks ML
Canadiens ML
Die Qouten auf Under 2.5 mit 2.7 bzw. Under 3.5 mit 1.65 bei bwin sind da wirklich sehr verlockend[[schwitz]]
Ich hab heute wieder das Gefühl, wie gestern Nacht, bei Sacramento, dass es heute wieder ne Überraschung gibt.
Minnesota oder LaClippers, einer von den beiden wird vlt gewinnen. Deswegen Lay ich Atlanta und Houston. Wobei ich mir sicher bin, das Atlanta oder Houston eine Bank heute Nacht ist[[grin]]
finde ich nicht, Al Ahli mindestens gleichwertig...So, jetzt Al Jazeera Sieg zu 7/10 und Over 1,5 Teamtore zu 3/10.
Sind klar Spielbestimmend, das Tor nur eine Frage der Zeit. [[schwitz]]
Grüß Dich Freestyler [[cheers]]
Die Clippers sind möglicherweise nen Versuch wert [[yo]]
Für mich heute Connah`s in Wales. Quoten um 2,15 sind echt ok für das der Gegner fast alle Spiele verliert und Connah`s immer gut ausgehen haben dort.
So jetzt noch meine Tips für Später
Handball:
Gummersbach - Magdeburg
DNB Magdeburg @3,15
over 57,5 @1,85
X2 @2,60
Lens - Saint Etienne
Lens +0.5 @1,99
over 2,5 @2,54
over 3,5 @4,90
over 4,5 @12,0
so jetzt hoffen wir mal, dass heute abend viel Tore fallen[[schwitz]]
so over 0,5 bei al jazeera[[schwitz]]
Al Ahli hatte ja selber 2-3 100%[[nixweiss]][[hammer]]Wobei sie es dem Torwart zu verdanken haben dass es überhaupt so lange 0:0 stand..