Dienstag, 22.Dezember 2009

Dienstag, 22.Dezember 2009

• dicke Gewinne

Stimmen: 14 12.6%
  • letztendlich ein Plus, aber unzufrieden mit eigener Spielweise

Stimmen: 37 33.3%
  • +-0

Stimmen: 20 18.0%
  • Verluste, aber doch ok, da der Lernprozess voran ging.

Stimmen: 23 20.7%
  • heftige Verluste

Stimmen: 17 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    111
Sep. 1, 2007
1,607
11
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-frankreich-ligue-2-de.php?leagues=193&archive=2009-12-22&frame=1" height="436" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

So, da heute nicht viel los ist ne Umfrage zur Jahresbilanz![[yo]]

[IFRAME height=436 src="http://www.livelivelive.com/livescore-frankreich-ligue-2-de.php?leagues=193&archive=2009-12-22&frame=1" frameBorder=0 width=573][/IFRAME]

So, da heute nicht viel los ist ne Umfrage zur Jahresbilanz![[yo]]

ach ne ne bilanz .... eig nix besonderes ....

Im tennis meinem fachgebiet oft schöne gewinne eingefahren aber immer noch etwas zu viel getippt ...

Fussball Basketball stc [[nixweiss]]

naja FREUE Mich schon auf den Hopman.Cup ab 2. Januar etc ......

Morgen allerseits,

wie hoch ist der Einzahlungsbonus bei 188bet?

Hier stand was von 111 Euro.

Auf einer anderen Seite steht "30% bis max. 95111Euro" [[stupid]]

Und auf deren HP steht "30% upto 100GBP"...

Da die Seite nur auf Englisch abrufbar ist, frag ich mich, ob man trotzdem in Euronen wetten kann..?

kannst du und ja es geht bei 95 GBP oder 111 Euro...glaube ich...

Zuletzt bearbeitet:
Morgen allerseits,

wie hoch ist der Einzahlungsbonus bei 188bet?

Hier stand was von 111 Euro.

Auf einer anderen Seite steht "30% bis max. 95111Euro" [[stupid]]

Und auf deren HP steht "30% upto 100GBP"...

Da die Seite nur auf Englisch abrufbar ist, frag ich mich, ob man trotzdem in Euronen wetten kann..?

Einmal auf den Banner geklickt und du hättest die Frage selbst beantworten können [[grin]]
http://www.188bet.net/LocalResource...o2009_mar/mar30deposit/newPromotions_eng.html

Wichtig ist, dass du die dortigen Anweisungen befolgst und nicht vor der Gutschrift des Bonus wettest - sonst verfällt dein Bonus [[schwitz]]

Hab die Tage auch irgendwo was von ner 30 Euro Freebet dort gelesen - weiß jetzt aber nicht mehr wo und ob das kummulativ ging, musst mal schauen ob du es irgendwo findest [[grin]]

Umfrage

Umfrage

wie sind denn dicke Gewinne bei der Umfrage definiert?sieht doch jeder anders und hängt letztendlich vom einsatz ab?!für den einen sind 3000 Euro ein dicker gewinn, für einen anderen dann doch eher ein gewinn, aber nicht zufriedenstellend. Oder seht ihr das nicht so?(gleiches gilt natürlich für die Verluste)

Da schon ein paar User angefragt haben, poste ich es auch mal hier, vlt. bringt es einem ja etwas. Muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich derzeit einen schlechten Lauf habe und die Spiele zudem noch recht riskant sind, ich selbst würd abraten es nachzuspielen.

San Jose Sharks @ Chicago Blackhawks ML
Nashville Predators @ Vancouver Canucks ML
Anaheim Ducks PL @ Colorado Avalanche

Zudem spiele ich noch evtl. 1-2 totals an, also under/over, bin da aber diesbezüglich noch am abwarten. Wie gesagt, riskante Spiele und dennoch hoher Einsatz heute für mich, muss man halt selber abwägen, wie hoch man es anspielt.

Für alle NBA Freunde und SKY Kunden:

Ab Januar scheinbar wieder NBA Live auf SKY [[winkewinke]]

Quelle: Sky Deutschland

[[winkewinke]][[winkewinke]]
Sky Mafia wird 2010 pleite gehen 9/10:mrgreen:
Digital TV: Sky wieder klamm - Murdoch mit Kapitalspritze über 120 Mio. Euro
Das erwartete Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) liegt im Jahr 2009 im Bereich von minus 255 bis minus 265 Millionen Euro. Bis zum Ende des Jahres soll die Zahl der Abonnenten auf 2,47 bis 2,5 Millionen steigen.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_867952.html

Zuletzt bearbeitet:
Sky Mafia wird 2010 pleite gehen 9/10:mrgreen:
Digital TV: Sky wieder klamm - Murdoch mit Kapitalspritze über 120 Mio. Euro
Das erwartete Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) liegt im Jahr 2009 im Bereich von minus 255 bis minus 265 Millionen Euro. Bis zum Ende des Jahres soll die Zahl der Abonnenten auf 2,47 bis 2,5 Millionen steigen.
Digital TV: Sky Deutschland besorgt sich frisches Geld - mehr Details

ich wette dagegen [[yo]]
das hd-programm wird mit dem neuen geld ausgebaut, es wird noch mehr promotions geben, man wird die programmvielfalt mit dem neuen kapital erweitern (unter anderem beim sport-sektor) und man rechnet im ertsen quartal 2011 mit schwarzen zahlen [[cheers]]
außerdem steigen die abonnentenzahlen momentan (unter anderem aufgrund der vielen promotions) täglich in beträchtlichem maße und der durchschnittliche monatliche umsatz pro abo steigt auch ständig [[sabber]]