Dienstag 22. August

Fabius schrieb:
Wer soll für diese Truppe noch was bezahlen wenn Barca nicht nur 10 min aufgedreht hätte,wäre das halbe Dutzend schon voll.Mit dieser Mannschaft wird man international keine Erfolge erzielen können.Da kann Heerrr Hoeneß machen was er will an solche Mannschaften wird er nie rankommen wenn er nicht mal tiefer in die Tasche greift.

Hoeneß macht alles richtig. Wir sind halt noch ein seriöser Verein. [[winkewinke]]

Fabius schrieb:
Daniel schrieb:
Densa85 schrieb:
Barca 3:0 und ich denke die bayern kriegen heute mindestens 5

und ich wette morgen /übermorgen steht in jeder Zeitung Blamage für Deutschland!!!

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Ein Spiel, in dem es um rein gar nix geht.

Auch unter Wettbewerbsbedingungen würden sie kein Land sehen und mit einer Niederlage nach Hause fahren.Das muss man auch als Bayernfan verstehen können,zwischen diesen Mannschaften liegen Welten.
Ich seh schon das CL-Halbfinale Bayern-Barcelona kommen...da hol ich den Thread nochma rauf OK ? :mrgreen:

Daniel schrieb:
Fabius schrieb:
Wer soll für diese Truppe noch was bezahlen wenn Barca nicht nur 10 min aufgedreht hätte,wäre das halbe Dutzend schon voll.Mit dieser Mannschaft wird man international keine Erfolge erzielen können.Da kann Heerrr Hoeneß machen was er will an solche Mannschaften wird er nie rankommen wenn er nicht mal tiefer in die Tasche greift.

Hoeneß macht alles richtig. Wir sind halt noch ein seriöser Verein. [[winkewinke]]

Das muss man ihm zu gute halten ohne Frage.Aber die Championsleague ist dann wohl schwer einzufahren mit diesem Konzept.

Daniel schrieb:
Densa85 schrieb:

und ich wette morgen /übermorgen steht in jeder Zeitung Blamage für Deutschland!!!

wie, um nix geht?
das ist der gamper!!!! hörst du?
und überhaupt... ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSE AUS ha ha ha
ein bisschen spass muss sein...

Daniel schrieb:
Fabius schrieb:

Genau, lieber von den kleinen Vereinen die Leistungsträger (möglichst ablösefrei) abwerben, die dann auch nur deswegen kommen, weil sie ja beim FCB mit SICHERHEIT (Achtung, Ironie), die bessere "sportliche Perspektive" haben (die dann meist Bank oder Tribüne heißt)...Bitte nicht selber in die Tasche lügen, mein Freund!!!

Fabius schrieb:
Daniel schrieb:
Densa85 schrieb:

Auch unter Wettbewerbsbedingungen würden sie kein Land sehen und mit einer Niederlage nach Hause fahren.Das muss man auch als Bayernfan verstehen können,zwischen diesen Mannschaften liegen Welten.

nicht nur Welten ...

vergleiche einmal den Marktwert
Barcelona 366.800.000 - Bayern 165.200.000

allerdings mit dem doppelten Marktwert schafft man auch nur ein Tor
Osasuna 40.150.000 - Hamburger SV 89.150.000

Werderaner1983 schrieb:
Daniel schrieb:
Fabius schrieb:

Genau, lieber von den kleinen Vereinen die Leistungsträger (möglichst ablösefrei) abwerben, die dann auch nur deswegen kommen, weil sie ja beim FCB mit SICHERHEIT (Achtung, Ironie), die bessere "sportliche Perspektive" haben (die dann meist Bank oder Tribüne heißt)...Bitte nicht selber in die Tasche lügen, mein Freund!!!

Ablösefrei ?

van Buyten 10 Mio. !
Podolski 10 Mio. !

Aber klar, Werder spendet ja immer freiwillig 20 Mio., gelle ? [[rofl]] [[rofl]]

Wer hat denn wegen 1 Mio. mehr so einen Aufstand bei Mertesacker gemacht ? [[grin]]
EInen Nationalspieler für 2,5 Mio haben wollen. [[rofl]] [[rofl]]

kiko schrieb:
Daniel schrieb:
Densa85 schrieb:

wie, um nix geht?
das ist der gamper!!!! hörst du?
und überhaupt... ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSE AUS ha ha ha
ein bisschen spass muss sein...

Wäre hier wohl sowas wie der Juppie Heesters-Cup [[rofl]] [[rofl]]