nein fox, ixh will ja nicht unbedingt recht haben. nur ich versuche das en bisschen zu erklären. weil ich muss mir immer so viel schrott täglich anhören, da will ich das hier auch klar stellen. mich kotzt nur eben, dass man immer von schulden, schulden und manipulationen im ausland spricht. und alles andere ict sauber. NEIN. das, was buffon und co. verwettet haben, kann auch bei uns oder hier passieren. und wenn das barcelona machen würde, dann würde ich mich dafür schämen. ja. aber nicht, weil wir fair einkaufen und eine cl gewinnen und daniel kommt und sagt, das wär alles unfair und schmutzig. nein. warum? dafür bin ich zu stolz und ich versuchen es zu klären. wenn heute barcelona verloren hätte, dann hätte ich mich wahrscheinlich auch erst hier im forum nicht getart, denn freundschaftsspiel hin oder her, es wäre eine blamge gewesen. gensauso, wie ich vor zwei jahren geheult habe (gegen chelsea). kann nichts dafür. ist nun mal mein herzverein. und wenn man etwas schreibt, was überhaupt nicht stimmt, dann muss ich es klarstellen.