Dienstag 22. August

nein fox, ixh will ja nicht unbedingt recht haben. nur ich versuche das en bisschen zu erklären. weil ich muss mir immer so viel schrott täglich anhören, da will ich das hier auch klar stellen. mich kotzt nur eben, dass man immer von schulden, schulden und manipulationen im ausland spricht. und alles andere ict sauber. NEIN. das, was buffon und co. verwettet haben, kann auch bei uns oder hier passieren. und wenn das barcelona machen würde, dann würde ich mich dafür schämen. ja. aber nicht, weil wir fair einkaufen und eine cl gewinnen und daniel kommt und sagt, das wär alles unfair und schmutzig. nein. warum? dafür bin ich zu stolz und ich versuchen es zu klären. wenn heute barcelona verloren hätte, dann hätte ich mich wahrscheinlich auch erst hier im forum nicht getart, denn freundschaftsspiel hin oder her, es wäre eine blamge gewesen. gensauso, wie ich vor zwei jahren geheult habe (gegen chelsea). kann nichts dafür. ist nun mal mein herzverein. und wenn man etwas schreibt, was überhaupt nicht stimmt, dann muss ich es klarstellen.

sensi schrieb:
Windberger schrieb:
Daniel schrieb:
Missi schrieb:
Windberger schrieb:
es geht nicht um die Finanzierung von Barca, sondern die Tatsache, das in der BL kein attraktiver Fußball geboten wird.
nicht umsonst schauen in Asien mehr als 1 Milliarde Menschen die Premier League - das war einmal anders .. und die deutsche BL war IN

diese Zeiten sind leider vorbei .. und somit die Einnahmen auch.

Werder?
Klose?
Klose wird in Asien als der Stürmer überhaupt gehandelt.

Was er auch ist

Klose, Kahn, Schweinsteiger und Podolski sind unglaubliche Publikumslieblinge in Asien. Dort mag man die Deutschen sehr. So auch bei der Basketball-WM. Da fliegen jetzt alle auf Nowitzki.

.. wann warst du das letzte Mal in Asien? - in China und Thailand laufen die mit Liverpool, Arsenal und Chelsea Trikots herum ..

Als ich letzte Jahr für 5 Wochen da war hab ich eigentlich niemanden mit solchen Trikots gesehen. Aber das man Deutsche "mag" hab ich wirklich gemerkt :mrgreen:

so so .. du wurdest gemocht .. [[rofl]] du .. oder deine Euros? [[rofl]]

kiko schrieb:
Daniel schrieb:
kiko schrieb:
und madrid das genick brechen? :mrgreen:
du hast echt wenig ahnung. die sind reicher als sonstwas. [[rofl]]

Dann frag ich mich, warum sie vor Jahren ihr komplettes Vereingelände verscherbelt haben ? [[nixweiss]]
du hast dir die antwort selber gegeben.

und die haben davon sehr viel, glaub mir. ich will nicht wissen, wieviele grundstücke die haben...

Naja, aber wenn ich alle meine Häuser verkaufe sitz ich mit nacktem Hintern irgendwann aufm Asphalt. [[nixweiss]]

kiko schrieb:
und nochmal daniel... diesmal in grossbuchstaben, damit du es besser siehst...

DAS GELD IST DA. WIR KAUFEN NICHT VON DER BANK, NICHT VON SICHERHEITEN, SONDERN VON GELD DAS WIR HABEN!!!! LASS DIE SCHULDEN BEISEITE, DIE WERDEN PEU A PEU ABBEZAHLT, IST DOCH BESSER...

und madrid das genick brechen? :mrgreen:
du hast echt wenig ahnung. die sind reicher als sonstwas. [[rofl]]

edit: fällt mir nachträglich ein. das ist so, wie wenn du sagen würdest bmw hat sich das genick mit dem mini gebrochen

Vergleiche?
Die Russen haben 27 Mrd. Schulden bei uns, aber haben für 2,2 Bio. Rohstoffe. :mrgreen:
bei Barca ist das ähnlich

birne und birne ;)

FoXDaV schrieb:
so jetzt muss ich mal als neutraler einschreiten:

[[gelb]] daniel - für die seitenlange Diskussion hier die kein Sinn ergibt

kiko hat Recht und gut is, Spiel is aus und nu wird gefeiert [[cheers]]

keine weitere Diskussion hier darüber...bei meckern folgt die 2. GElbe...und du weisst was das heisst [[aetsch]] [[grin]]

Na dann simma ganz schnell fertig.

[[rot]] für dich, ab af die Tribühne. :mrgreen:

Daniel schrieb:
Naja, aber wenn ich alle meine Häuser verkaufe sitz ich mit nacktem Hintern irgendwann aufm Asphalt. [[nixweiss]]
ja klar. aber wenn du viele häuser hast, hast du auch viel geld.

ich hab ein freund, der hat davon 6 stück verzockt. ist so. geld ist jetzt woanders.
wenn real madrid kein vermögen hätte, dann würden sie schon längst konkurs sein [[bussi]]

kiko schrieb:
Daniel schrieb:

ich hab ein freund, der hat davon 6 stück verzockt. ist so. geld ist jetzt woanders.
wenn real madrid kein vermögen hätte, dann würden sie schon längst konkurs sein [[bussi]]

Chelsea wäre normalerweise auch pleite. Aber wenn man einen hat, der einfach reinpulvert..... [[sleep]]

Das Geld ist ja net ehrlich verdient. [[nixweiss]]

kiko schrieb:
Daniel schrieb:

Hoffe du hast sie dir schön eingerichtet !? [[bussi]] :mrgreen:

Windberger schrieb:
sensi schrieb:
Windberger schrieb:
Daniel schrieb:
Missi schrieb:
Windberger schrieb:
es geht nicht um die Finanzierung von Barca, sondern die Tatsache, das in der BL kein attraktiver Fußball geboten wird.
nicht umsonst schauen in Asien mehr als 1 Milliarde Menschen die Premier League - das war einmal anders .. und die deutsche BL war IN

diese Zeiten sind leider vorbei .. und somit die Einnahmen auch.

Werder?
Klose?
Klose wird in Asien als der Stürmer überhaupt gehandelt.

Was er auch ist

Klose, Kahn, Schweinsteiger und Podolski sind unglaubliche Publikumslieblinge in Asien. Dort mag man die Deutschen sehr. So auch bei der Basketball-WM. Da fliegen jetzt alle auf Nowitzki.

.. wann warst du das letzte Mal in Asien? - in China und Thailand laufen die mit Liverpool, Arsenal und Chelsea Trikots herum ..

Als ich letzte Jahr für 5 Wochen da war hab ich eigentlich niemanden mit solchen Trikots gesehen. Aber das man Deutsche "mag" hab ich wirklich gemerkt :mrgreen:

so so .. du wurdest gemocht .. [[rofl]] du .. oder deine Euros? [[rofl]]

Natürlich meine Euros, aber das interessiert eigentlich zu dem Zeitpunkt nicht wirklich :mrgreen:

Daniel schrieb:
...
ja, ist so. wie man das geld verdient spielt keine frage. ich weiss nicht, ob barça das geld ehrlich verdient.

als unternehmer macht man eben so dinge, die "nicht-so-ganz-sauber" sind. jeder!

so ist das leben. ich bin eine ehrliche haut und würde wahrscheinlich niemand bescheissen, aber ich kenne es. und viele hier kennen es. und du bestimmt auch. hoeness wird auch schauen, dass er seine würstchen gut absetzen kann. und? weisst du, was er für geschäfte macht? genauso ist es mit den vereinen. jeder versucht das maximum zu holen, oder bleibt zurück.

scheiss leben, is aber so... [[kotz]]

ich hab echt kein kopf jetzt dafür, fox.

ich werde es morgen wieder mit den lives versuchen. zuletzt liefs recht gut. spanien gegen angola, oder? warte mal...

lithauen weiss ich nicht, dafür sit mir die @ zu klein. die australier haben mir heute shcon einen schrecken gegen griechenland? gegeben. und lithauen bin ich nicht so ganz überzeugt. slovenien ürde ich sofort nehmen. ich hab mich so ein bisschen in sie verguckt, aber puerto rico? scheint nix zu sein, haben aber heute gewonnen, oder?

china auch viel zu klein.
vielleicht slovenien ml + neuseeland ml? also die beste ml ist slowenien.

deutschland hc vielleicht auch gut, aber wie gesagt ich werde es live spielen und sobald olga überfordert ist wetten [[schwitz]]

kiko schrieb:
Daniel schrieb:
...
ja, ist so. wie man das geld verdient spielt keine frage. ich weiss nicht, ob barça das geld ehrlich verdient.

als unternehmer macht man eben so dinge, die "nicht-so-ganz-sauber" sind. jeder!

so ist das leben. ich bin eine ehrliche haut und würde wahrscheinlich niemand bescheissen, aber ich kenne es. und viele hier kennen es. und du bestimmt auch. hoeness wird auch schauen, dass er seine würstchen gut absetzen kann. und? weisst du, was er für geschäfte macht? genauso ist es mit den vereinen. jeder versucht das maximum zu holen, oder bleibt zurück.

scheiss leben, is aber so... [[kotz]]

Und ob das eine Rolle spielt.

Und außerdem gibts Gott sei Dank noch ehrliche Unternehmer.

kiko schrieb:
ich hab echt kein kopf jetzt dafür, fox.

ich werde es morgen wieder mit den lives versuchen. zuletzt liefs recht gut. spanien gegen angola, oder? warte mal...

lithauen weiss ich nicht, dafür sit mir die @ zu klein. die australier haben mir heute shcon einen schrecken gegen griechenland? gegeben. und lithauen bin ich nicht so ganz überzeugt. slovenien ürde ich sofort nehmen. ich hab mich so ein bisschen in sie verguckt, aber puerto rico? scheint nix zu sein, haben aber heute gewonnen, oder?

china auch viel zu klein.
vielleicht slovenien ml + neuseeland ml? also die beste ml ist slowenien.

deutschland hc vielleicht auch gut, aber wie gesagt ich werde es live spielen und sobald olga überfordert ist wetten [[schwitz]]

Puerto Rico gegen China 90-87

ok...da bin ich zwar noch nich wach aber was solls^^

nein, daniel, spielt keine rolle. ist so. das findest du bei den frauen, beim einkaufen, beim arzt, in der politik, im fernsehen, auf der strasse... einfach überall. man mag noch so ehrlich sein, man mag das nicht sehen wollen. es ist so. überall wird beschissen was das zeug hält. und davor braucht sich kein fussballverein zu verstecken.