Dienstag 22. August

Densa85 schrieb:
Daniel schrieb:
Densa85 schrieb:
2:0 Barca

Dani deinen Bayern gehen heute unter............ genauso werden Sie in Europa dieses Jahr den ... aufgerissen kriegen!!!!

Unwichtig so ein Feundschaftskick. Meisterschaft is wichtiger, Championsleague weiß ich, dass ma die zumindest dieses Jahr net gewinnen. Macht aber nix, wie gesagt, Meisterschaft sollens holen, dann is alles perfekt. [[winkewinke]]

und selbst da wird es schwer........ Bremen bisher überragend aber ob die das ne Saison durchalten muss man abwarten!

Mir wirds schon schlecht, wenn einer wie Diego nach 2 Spielen mit Maradonna verglichen wird. [[stupid]] [[stupid]]
Bremen bislang wie letzte Saison, vorne hui, hinten pfui. Bremen spielt den schönsten Fußball, aber Meister werden wir. [[grin]]

Daniel schrieb:
pmraku schrieb:
Daniel schrieb:
Densa85 schrieb:
Was für ein geiles Tor von Ronaldinho!!!!!! Das kann auch nur er!!!!!

Habs zwar net gesehen, aber wieviel er kann, hat er bei der WM gezeigt. Und so einer will 4 mal die Latte treffen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

naja ich muss sagen, bei ihm is die spielfreude zurück.. er grinst von einem ohr bis zum anderen.. das hat bei dem WM gefehlt

typische Abzockermentalität. Strengt sich also nur da an, wo es Kohle gibt. Und da soll noch einer sagen, die Brasilianer spielen nur, weils Spass macht. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Daniel, ist das mit der "Abzockermentalität" ironisch gemeint!?! Bayern hat genug "Abzocker" drin, siehe van Buyten, der Söldner...Und ich weiß, weshalb ich diesen Club nicht ersehen kann....
Und wenn du sagst, nur die Meisterschaft würde interessieren, dann finde ich solch ein sich anbahnendes Debakel nicht gerade förderlich....oder werdens dann am Samstag vor Selbstvertrauen strotzen!?!? Ich glaube es ehrlich gesagt nicht....

FoXDaV schrieb:
wer weiss was die Bayern für die Niederlage bekommen haben...umsonst kommen die nicht extra in der Woche da runter... [[nixweiss]]
aber vllt dürfens ja (lt Vertrag) auch noch ein Tor schießen in Hälfte 2 :mrgreen:

Wer soll für diese Truppe noch was bezahlen wenn Barca nicht nur 10 min aufgedreht hätte,wäre das halbe Dutzend schon voll.Mit dieser Mannschaft wird man international keine Erfolge erzielen können.Da kann Heerrr Hoeneß machen was er will an solche Mannschaften wird er nie rankommen wenn er nicht mal tiefer in die Tasche greift.

Daniel schrieb:
Densa85 schrieb:
Barca 3:0 und ich denke die bayern kriegen heute mindestens 5

und ich wette morgen /übermorgen steht in jeder Zeitung Blamage für Deutschland!!!

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Ein Spiel, in dem es um rein gar nix geht.

Auch unter Wettbewerbsbedingungen würden sie kein Land sehen und mit einer Niederlage nach Hause fahren.Das muss man auch als Bayernfan verstehen können,zwischen diesen Mannschaften liegen Welten.