Dienstag 22.3.

Dienstag 22.3.

• Umfrageteilnehmer
    106
Hamilton rote Karte kassiert und auch 3 Mal gewechselt und nur u16 oder u17 auf Bank gehabt.
Einer von den eingewechselten Jungen allerdings direkt den Platzverweis kassiert.
Beide mit Abstand besten auch runter jetzt.
Gegner halt auch nix wert [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei Pinnacle alles per Bank ausgezahlt bzw. das Formular ausgefüllt und die Bestätigung auf der Webseite erhalten, dass es bearbeitet wird.

Nun wurde mein Konto aber nicht auf "0" gesetzt. Der Auszahlungsbetrag steht weiterhin als Guthaben da.

Kann ich nun davon ausgehen, dass sie es einfach auszahlen oder ist das nun gescheitert. Sehr verwirrend.

Kenne es nur so, dass das Konto auf 0 gesetzt wird und eine E-Mail reinkommt mit der Bestätigung der Auszahlung.

Habe bei Pinnacle alles per Bank ausgezahlt bzw. das Formular ausgefüllt und die Bestätigung auf der Webseite erhalten, dass es bearbeitet wird.

Nun wurde mein Konto aber nicht auf "0" gesetzt. Der Auszahlungsbetrag steht weiterhin als Guthaben da.

Kann ich nun davon ausgehen, dass sie es einfach auszahlen oder ist das nun gescheitert. Sehr verwirrend.

Kenne es nur so, dass das Konto auf 0 gesetzt wird und eine E-Mail reinkommt mit der Bestätigung der Auszahlung.

Die werden genug zu tun haben gerade mit auszahlungsanträgen, von daher abwarten^^

Bei pinnacle üblich, dass der Auszahlungsbetrag erst vom Konto abgezogen wird wenn die Auszahlung durchgeführt wird und nicht bereits bei einem Auszahlungsantrag.

Danke an beide!
Schlechtes System. Umso blöder, dass die dicht machen. Bin darüber echt frustriert. Können nicht die blöden Buchmacher den Laden dicht machen und die guten überleben...

Hamilton rote Karte kassiert und auch 3 Mal gewechselt und nur u16 oder u17 auf Bank gehabt.
Einer von den eingewechselten Jungen allerdings direkt den Platzverweis kassiert.
Beide mit Abstand besten auch runter jetzt.
Gegner halt auch nix wert [[nixweiss]]

Sieg Dunfermline natürlich. [[rofl]]
Tore mal wieder in herrlicher Reihenfolge und Zeitabständen, rote und Siegtor in der Nachspielzeit. [[nuts]]