Dienstag 22.3.

Dienstag 22.3.

• Umfrageteilnehmer
    106
Na dann gebs doch zu. :mrgreen:
Entweder du spielst selbst Regionalliga und willst auf ein Spiel mit deiner Beteiligung setzen, dann kannst du uns das auch ruhig wissen lassen oder aber du hast von der Materie 0 Plan. Dann würde ich solche Einsätze aber nicht spielen.
Andernfalls müsstest du wie schon erwähnt ja eigentlich mit der Materie vertraut(er) sein. [[nixweiss]]

Bei mir ist um die Ecke ein Stadion einer kleinen Regionalliga Mannschaft. Kenne da paar Spieler, ein Kommilitone sein Vater ist dort Co-Trainer und verfolge jedes Spiel live.

Habe über 1 1/2 Jahre bei Bet365 mit kleinen Einsätzen gespielt. Heute habe ich die Kiste mal ausgewertet und lag bei um die 12% Gewinn auf die Einsätze. Wollte das ganze jetzt mal höher anspielen, aber die meisten Bookies haben schon bei 50 - 100 Euro Limits... So bringen 12% Gewinn bei 20-30 gespielten Tipps im Jahr natürlich recht wenig [[bang]]

Zumal mich manche Bookies nach paar 100 Euro Einsätzen auf einstellige Beträge limitiert haben...

Mehrere Bookies sind eine Idee. Viele haben die Spiele aber nicht im Angebot, andere haben sehr kleine Limits und andere limitieren direkt nach zwei höheren Einsätzen...

Bei mir ist um die Ecke ein Stadion einer kleinen Regionalliga Mannschaft. Kenne da paar Spieler, ein Kommilitone sein Vater ist dort Co-Trainer und verfolge jedes Spiel live.

Habe über 1 1/2 Jahre bei Bet365 mit kleinen Einsätzen gespielt. Heute habe ich die Kiste mal ausgewertet und lag bei um die 12% Gewinn auf die Einsätze. Wollte das ganze jetzt mal höher anspielen, aber die meisten Bookies haben schon bei 50 - 100 Euro Limits... So bringen 12% Gewinn bei 20-30 gespielten Tipps im Jahr natürlich recht wenig [[bang]]

18 monate bei bet365? da solltest du merken dass RL pregame viel geht. 5000€ limit für die morgigen spiele.