Sieg nun schon q2, hmmmm.![]()
belgrad lĂ€?t gute chancen liegen bokies scheinen damit gerechnet zu haben das belgrad nen frĂŒhes tor schieĂt
Muss mal wieder Cash in die Taschen. Liberec war teuer
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Was in den letzten Jahren gewesen ist, interessiert doch jetzt nicht fĂŒr eine Wette.Gerecht , ich schaue mir die letzten Spiele von Novi an , dann schau ich mir das h2h an und da die heimspiele von Novi ...
die haben nie im HC gewogen in den letzten Jahren.
Gerade auswÀrts ein HC zu tippen finde ich gefÀhrlich ...
RW Erfurt -1. FC Köln
Grad bei MDR Info gehört das Erfurt nur mit besserer B-Elf auflaufen will, weil amWochenende ein wichtiges Pokalspiel ansteht. Kölner Elf sollte hier locker hoch gewinnen. Relativ gute Elf mitgereist:
1. FC Köln rĂŒstet sich fĂŒr den Bundesliga-Endspurt | Kölner Stadt-Anzeiger
FĂŒr mich Quoten komplett ĂŒberzogen.
Köln Sieg @1,8 5/10
Köln -2 @5,75 2/10
Aufgrund von Ănderungen der deutschen GlĂŒcksspielzulassungsvorschriften, wird Pinnacle Sports nach dem 31. MĂ€rz nicht mehr in der Lage sein, unsere Dienstleistungen an Ihnen zu bieten. Mit sofortiger Wirkung sind Einzahlungen nicht mehr erlaubt. Jedoch können Sie bis zum 31. MĂ€rz Wetten abschlieĂen. Alle Wetten, die vor dem 30. April ausgewertet werden, sind gĂŒltig. AuszahlungsantrĂ€ge werden auch bis zum 30. April verarbeitet. Alle Wetten die nicht am 30. April ausgewertet sind, werden als ungĂŒltig betrachtet und zurĂŒckerstattet.
Was genau Ă€ndern die denn da immer das sich diverse Anbieter von diesem Markt zurĂŒckziehen?
So kann es weitergehen !22222222
Roter Stern Belgrad![]()
ist aber auch mal selten das ein regionalligist schont, wenn die mal gegen einen bl verein spielen dĂŒrfen. in dem Artikel steht ja nur, dass bei Köln einige nicht mit dabei sind. Gehe mal davon aus,dass deine mdr Info stimmt, sonst wĂ€re dc Erfurt ja ganz interessant gewesen.