Dienstag 22.3.

Dienstag 22.3.

• Umfrageteilnehmer
    106
Jogi uns immerhin zum Weltmeister gemacht. Kann persönlich auch nicht jede Entscheidung von ihm nachvollziehen, aber wird sich bei seinen Entscheidungen schon was denken und wissen, was er macht[[nixweiss]]

Jogi hat das geschafft was keiner gedacht hat bzw geglaubt hat das er einen Titel holt ich gehörte bis zur 112 Minute auch zu diesen Menschen

Jogi uns immerhin zum Weltmeister gemacht. Kann persönlich auch nicht jede Entscheidung von ihm nachvollziehen, aber wird sich bei seinen Entscheidungen schon was denken und wissen, was er macht[[nixweiss]]
Seh ich auch so. 😁
Finde Löw nominiert zumindest sehr konsequent seine Ideen entsprechend.
Ob man das nun nachvollziehen kann oder nicht.

...und in Brüssel wieder ne Bombe geplatzt... juhu [[no]]

Leider nicht nur eine sondern es waren 2 Flughafen 21 Tote und ubahn bis jetzt 10 aber dort gibt leider keine Information mehr

Ich finde es erschreckend was in den Köpfen dieser idioten vorgeht und man kann nur hoffen das diese Leute weiter einen Bogen um Deutschland machen

Edit 3 Bombe neben einer ubahn Station hoch gegangen

Zuletzt bearbeitet:
hm? wo hab ich das denn geschrieben? ...
nur habe ich vorhin nichts dazu gelesen, wollte hier auch nicht darüber anfangen zu schreiben..

hat sich bei dir nur so angehört, als hättest du das gerade eben mitbekommen, ist aber nunmal schon fast 4 Stunden her..

...tja... wer mal ausschlafen darf... der kriegts eben nicht gleich um 8 mit...

aber hast recht... es ist ein Wettforum....