Dienstag 22.12.2015 - Two days to go

Dienstag 22.12.2015 - Two days to go

• Wetten bis die Bankroll kracht

Stimmen: 13 22.0%
  • Hüpfen bis der Igel schwitzt

Stimmen: 7 11.9%
  • Geschenke kaufen!

Stimmen: 8 13.6%
  • Wunschzettel schreiben

Stimmen: 4 6.8%
  • Facebook Wettgruppen Picks kaufen und cashen :-)

Stimmen: 8 13.6%
  • Wie immer LIL und lachen vor lauter Schamgefühl

Stimmen: 10 16.9%
  • Mampe,Tiro,Combe,Power und Co vergöttern und schleimen

Stimmen: 9 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    59
Alter war das knapp [[help]]

ja^^. muss sagen ich dachte eigentlich das wäre ein tannenzweig eines wipfels gewesen, denk mir noch "mann, man sieht ja gar nicht dass dort so n sturm geht dass es da die wipfeln wegreisst und auf die piste treibt:mrgreen:
...aber dann hat der kommentator ja auch gleich aufgeschrien und das als drohne identifiziert.

seltsam auch dass das nichtmal in wiederholung gezeigt wurde. (also zumindest beim orf^^. reporter meinte sie könnten nix dafür weil ne internationale regie dafür zuständig wäre[[nixweiss]]

ja^^. muss sagen ich dachte eigentlich das wäre ein tannenzweig eines wipfels gewesen, denk mir noch "mann, man sieht ja gar nicht dass dort so n sturm geht dass es da die wipfeln wegreisst und auf die piste treibt:mrgreen:
...aber dann hat der kommentator ja auch gleich aufgeschrien und das als drohne identifiziert.

seltsam auch dass das nichtmal in wiederholung gezeigt wurde. (also zumindest beim orf^^. reporter meinte sie könnten nix dafür weil ne internationale regie dafür zuständig wäre[[nixweiss]]

Bin mir ziemlich sicher, dass die das absichtlich nicht wiederholen. Je weniger das mitbekommen, desto besser :mrgreen:

Die werden sich vermutlich so gut wie möglich zurückhalten, sonst schießen die sich ja selbst ins Bein. Ist ja letztendlich egal, welcher Medienbetrieb dafür zuständig war/ist, Medien=Medien.