chaleroi kassiert noch das 1:1
1 stunde zu 10t halten die das nicht durch
Alter war das knapp [[help]]
chaleroi aus Belgien 4 mal in Serie mit dem Ergebnis 2:1
heute wieder ? :mrgreen:
[[schwitz]] hab ich schon [[grin]]
ja^^. muss sagen ich dachte eigentlich das wäre ein tannenzweig eines wipfels gewesen, denk mir noch "mann, man sieht ja gar nicht dass dort so n sturm geht dass es da die wipfeln wegreisst und auf die piste treibt:mrgreen:
...aber dann hat der kommentator ja auch gleich aufgeschrien und das als drohne identifiziert.
seltsam auch dass das nichtmal in wiederholung gezeigt wurde. (also zumindest beim orf^^. reporter meinte sie könnten nix dafür weil ne internationale regie dafür zuständig wäre[[nixweiss]]
Die werden sich vermutlich so gut wie möglich zurückhalten, sonst schießen die sich ja selbst ins Bein. Ist ja letztendlich egal, welcher Medienbetrieb dafür zuständig war/ist, Medien=Medien.ja^^. muss sagen ich dachte eigentlich das wäre ein tannenzweig eines wipfels gewesen, denk mir noch "mann, man sieht ja gar nicht dass dort so n sturm geht dass es da die wipfeln wegreisst und auf die piste treibt:mrgreen:
...aber dann hat der kommentator ja auch gleich aufgeschrien und das als drohne identifiziert.
seltsam auch dass das nichtmal in wiederholung gezeigt wurde. (also zumindest beim orf^^. reporter meinte sie könnten nix dafür weil ne internationale regie dafür zuständig wäre[[nixweiss]]
grauenhaftes niveau bei newton vs reyes [[sleep]]
Richtig miserabel ....![]()
Nee, nach dem 5:1 war die Luft gegen 9 Mann raus. Schade.Mahlzeit! Ich geh mal auf Linlithgow Over 6,5 @ 2,05
was macht der reyes da [[kotz]]
Newton macht das, glaub ich.
Jetzt Chizzy.Jep zweiter Dog der heute gewinnt, dann müssten jetzt eigentlich die beiden Gesetzten noch gewinnen[[nixweiss]]