guten morgen jungs
heute basketball aba liga mit dem derby zwischen cibona zagreb und cedevita zagreb. cibona der ehemalige große verein in kroatien, heute leider nur noch am überleben und geld zusammenkratzen gegen den euroleague verein wo viel investiert wird. cedevita befindet sich gerade am 2 platz und meistens spielen sie in dieser liga nicht vollgas aber heute sollte es anders sein weil derby ist derby.
ich schnapp mir die -5 auf pinni um 4/10 und wer dabei ist viel erfolg![]()
SO 4 TORE SCHON IN KÖLN
bei Bern auch wieder mal treffen
gemma gemmaa
jedes mal wenn du schreibst treffen sie.. weiter so [[yo]]
@tobbel
dabei [[yo]]
CHRISZ DU KING KONG [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Darts wieder brutal spannend![]()
Und der falsche gewinnt letztendlich![]()
junge junge. wenn hirscher ne zehntelsekunde später den punkt passiert wo die drohne runterkommt wär er jetz tot^^.
Wahnsinn wie lächerlich trabzon ist. Nach dem Tor sowas von überheblich gespielt. Nur mehr mit Ferse
wolfsburggg gas gebenn und treffen, nach 9 siegen in Serie
gemma gemmaaa
wird wohl nix mit unsere over [[kotz]]
Zum kotzen nicht wahr.
Wo? Wie??
weltcupslalom. madonna di campiglio. er war zweiter nach dem ersten durchgang, fährt 2.DG schon ne weile plötzlich knallt direkt hinter ihm ne drohne runter. wenn er die auf den kopf bekommen hätte .... oder mittenrein ins gesicht (wozu nicht viel gefehlt hat, grad ne zehntelsekunde kann das gewesen sein bei dem tempo^^)...
medien werden morgen sicher drüber berichten, is ja der helle wahnsinn. und er hatte wohl ne menge schutzengel.
-14 eh, ich sehs kommen. bookies ein weihnachtsgeschenk vom feinsten gemacht. meine fresse
-14 eh, ich sehs kommen. bookies ein weihnachtsgeschenk vom feinsten gemacht. meine fresse