Wettwolf kurzzeitig im Facebook verewigt (im aktuellen Beitrag) :mrgreen:
https://www.facebook.com/WETTFORUM/
Nichts zu wetten. Da muss der virtuelle sport von bet365 her halten![]()
Asien Tennis ist ne menge los. Ideal um Geld zu verbrennen wenn man live reingeht
Was ist mit sladjana saveljic?
Hab die olle mal Small für nen 2.Satz Sieg genommen @6
Scheint den 1. Satz ordentlich bekommen zu haben. Jetzt im 2. Hält sie erstmal mit.
guten morgen jungs
heute basketball aba liga mit dem derby zwischen cibona zagreb und cedevita zagreb. cibona der ehemalige große verein in kroatien, heute leider nur noch am überleben und geld zusammenkratzen gegen den euroleague verein wo viel investiert wird. cedevita befindet sich gerade am 2 platz und meistens spielen sie in dieser liga nicht vollgas aber heute sollte es anders sein weil derby ist derby.
ich schnapp mir die -5 auf pinni um 4/10 und wer dabei ist viel erfolg![]()
soweit ich weiß , eine der beiden Mannschaften mit einen neuen Trainer ... kann das jemand bestätigen?
selbes spielchen wie in hz 1 ...
persipura - persibaja o 2,5 3/10 @ 2
peripura nächstes tor 3,25 1/10
selbes spielchen wie in hz 1 ...
persipura - persibaja o 2,5 3/10 @ 2
peripura nächstes tor 3,25 1/10
Moin moin.
Heute Grosskampftag. NLA Tipps von mir -> Link entfernt
Allen gute Wetten!
junge, junge hier ist auch garnix mehr los im lille[[sleep]] sind alle broke oder machen alle winterschlaf weil bei power pause ist?!
Hab was teile aber ungern deswegen erhalte nur Freunde was.
junge, junge hier ist auch garnix mehr los im lille[[sleep]] sind alle broke oder machen alle winterschlaf weil bei power pause ist?!
tja, dann bekommen meine 10/10 mit quote >3 welche alle durchgehen auch nur weiterhin mayerp und chickendinner![[grin]]
Was schenkt man einer weiblichen Person die eigentlich alles hat?
Was schenkt man einer weiblichen Person die eigentlich alles hat?