Dienstag, 22.06.2010

Dienstag, 22.06.2010

• Ja, sogar mehrere!

Stimmen: 11 16.9%
  • Ja, eins ist drin!

Stimmen: 20 30.8%
  • Nein, Tore schießen und Frankreich in einem Satz?!

Stimmen: 21 32.3%
  • Die werden heute nicht mal antreten...

Stimmen: 13 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Schau dir den Seppi doch mal an, der gewinnt das ganze Jahr kein normales Match, da sollte man schon meinen, dass auch ein Almagro auf Rasen eine Chance haben sollte, zumindest wenn man im Tiebreak schon 6:3 vorne liegt. Klar kann er gegen Seppi auch verlieren, da sag ich ja nicht mal was, aber nicht auf diese Art und Weise, dass man vom ersten bis zum letzten Punkt chancenlos ist...

Sorry, aber nach dem Ding in Eastbourne habe ich mich schon arg gewundert, dass Almagro überhaupt in Wimbledon aufm Platz stehen soll. [[stupid]] Ich meine das sind auch Menschen und auch wenn deren Regneration etwas schneller verläuft, gibts irgendwo Grenzen! Almagro für mich Nobet und deswegen bin ich auch small auf Seppi gegangen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass der Almagro 100% fit ist und was diese kleinen Unterschiede in Punkto Fitness/Wohlbefinden im Tennis so alles ausmachen, haben wir ja schon öfters gesehen.

deutschland ist ein wichtiger tv-markt, glaube nicht, dass da morgen stark pro Ghana gepfiffen wird.

wird wahrscheinlich zu spät sein, wenn sie jetzt anfangen, Südafrika ins AF pfeifen zu wollen. Wahrscheinlich hat die FIFA nicht damit gerechnet, dass kein anderes afrikanisches Team durchkommt, wenn man mal Ghana als Aussenseiter einstuft.
Aber Ghana könnte es natürlich schaffen mit Löw auf der Bank und Nigeria auch mit viel Glück.

läuft alles gut für Mexiko, die könnten jetzt auf Sieg spielen, ich will jetzt tore sehen dort. Sonst heisst es im nächsten spiel asta la vista gegen Argentinien. Die wären jedenfalls dumm wenn sie es draufankommen lassen und sich mit Platz 2 zufrieden geben

Jo, um sich dann 3 Konter einzufangen oder wie? Das ist und bleibt ein Nichtangriffspakt, wer da ernsthaft was anderes erwartet hat, der ist echt naiv.