dazu kommt noch, das man wahrscheinlich noch nie einen mit weniger TV-Charisma gesehen hat....
Vitiaz 1111111111111111111111111-0 15min [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bittesehr, aber mußt dich bei Bwin bedanken! :mrgreen:dankeschön custodes[[cheers]]
Vitiaz 1111111111111111111111111-0 15min [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[winkewinke]][[cheers]]Vityaz 222222222222222222-0 19min [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Vityaz 222222222222222222-0 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
vityaz 22222222[[cheers]]
wo siehst du das denn halvar,bei nowgoal stehen die beiden tore nicht?
Erklär mir mal Benneteau - Vliegen!? Oder zuvor Gicquel, Blake, Almagro ... das ist doch alles nur noch krank! [[stupid]]Mein Gespür müsste man haben [[nixweiss]][[yo]]
Ðåçóëüòàòû on-line - Áóêìåêåðñêàÿ êîíòîðà 'Ìàðàôîí'
[[grin]]unsere sind die welche 2-0 vorne falls jemand die
Sprache nicht verstehen sollte :mrgreen:
was denn bitte an almagro krank? sorry...versteh ich nicht.Erklär mir mal Benneteau - Vliegen!? Oder zuvor Gicquel, Blake, Almagro ... das ist doch alles nur noch krank! [[stupid]]
Erklär mir mal Benneteau - Vliegen!? Oder zuvor Gicquel, Blake, Almagro ... das ist doch alles nur noch krank! [[stupid]]
Schau dir den Seppi doch mal an, der gewinnt das ganze Jahr kein normales Match, da sollte man schon meinen, dass auch ein Almagro auf Rasen eine Chance haben sollte, zumindest wenn man im Tiebreak schon 6:3 vorne liegt. Klar kann er gegen Seppi auch verlieren, da sag ich ja nicht mal was, aber nicht auf diese Art und Weise, dass man vom ersten bis zum letzten Punkt chancenlos ist, denn Seppi ist wirklich nicht mehr als ein Mitläufer!was denn bitte an almagro krank? sorry...versteh ich nicht.
[[winkewinke]]viva la france rote schon da...leider viel zu klein [[hammer]][[grin]]
#Die Schiris bei dieser WM sind jetzt definitiv der größte Witz. Langsam muss die Fifa da doch mal eingreifen... [[nixweiss]]
Erklär mir mal Benneteau - Vliegen!? Oder zuvor Gicquel, Blake, Almagro ... das ist doch alles nur noch krank! [[stupid]]