Dienstag, 22.05.2018

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag, 22.05.2018

• Aue

Stimmen: 4 30.8%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Karlsruhe

Stimmen: 5 38.5%
  • Over

Stimmen: 2 15.4%
  • Under

Stimmen: 2 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    13
Mampe

Hätte dir gerne eine PN geschrieben, aber scheint ja net möglich zu sein. Kannst dir aber sicher sein, dass ich so 'nen dummen Kommentar net auf mir sitzen lasse.

Finde es ja lustig, dass du meinst du könntest aufgrund meiner Postings und Staking-Angaben aus 600 km eine Spielsucht diagnostizieren [[grin]] Dass ich vor diesen 2 Wetten paar Tage nahezu inaktiv war, spricht auf wieder brutal für meinen Geltungsdrang gepaart mit einer übertrieben ausgearteten Spielsucht, oder?

Scho krass wie narzisstisch und süchtig ich bin.

Schade finde ich es aber vor allem deshalb, weil du einer von denen bist bzw. bis vor paar Minuten warst, von denen ich nicht mit so dummen Äußerungen gerechnet hab bzw. von dem ich eig. dachte, dass er halbwegs klar im Hirn ist und ich mich deshalb im Prinzip auch immer für dich eingesetzt hätte - egal ob wegen Sperren, dummen Kommentaren in deine Richtung (gab's au scho) usw...

Ey krass, habe gerade erst mitbekommen, dass Marathonbet Ende 2016 das Angebot in Deutschland eingestellt udn alle Konten geschlossen hat.

Ist hier bestimmt damals bestimmt diskutiert worden. Ohne jetzt lange recherchieren zu wollen, was steckt dahinter? Mochte den Laden eigentlich, gute Angebote, akzeptable Quoten ...