Dienstag 22.04.2014

Dienstag 22.04.2014

• Hab nicht gewettet, war bei der Familie.

Stimmen: 22 17.7%
  • Bestes Wochenende ever.

Stimmen: 4 3.2%
  • Schlechteste Wochenende ever.

Stimmen: 6 4.8%
  • Plus Minus Null.

Stimmen: 11 8.9%
  • Ich hasse Umfragen.

Stimmen: 17 13.7%
  • Ich bin zufrieden.

Stimmen: 38 30.6%
  • Hätte besser laufen können.

Stimmen: 10 8.1%
  • Hatte überdurchschnittlich viel Pech gehabt

Stimmen: 16 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    124
was, glaubst nicht? machen halt 3 Punkte in Folge zum 1:0 dann

weißt doch selber genau wie Live die Quoten springen, ähnlich wie die Lines im BBall [[nixweiss]]

Na klar, war auch nicht böse gemeint. Nur ist es wahrscheinlich schon während deines Schreibens 40:40 gestanden und die 4 war nicht nachspielbar. :mrgreen:

Aber egal, hab noch die 2,5 genommen. Go

Na klar, war auch nicht böse gemeint. Nur ist es wahrscheinlich schon während deines Schreibens 40:40 gestanden und die 4 war nicht nachspielbar. :mrgreen:

Aber egal, hab noch die 2,5 genommen. Go

hm, kann auch sein. geht eben wirklich schnell oft

Ducks 2:1 vorn und Serve, dann 0-4 Run und jetzt wieder ins Spiel gelassen, komisches Match da auch, mal zittern.

Live Tennis Challenger Santos

Coppejans vs Duckworth

Ducks aus meiner Sicht der bessere Spieler hier, auch auf Clay. Kam nach verlorenem 1. Satz zurück. Könnte etwas müde sein, letztens noch CH Finale gespielt. Wenn er sich hier aber quält über 3, dann sagt mir das, dass er Bock hat. Qualitativ der bessere Mann, sollte die Nase vorn haben.

Ducks @2,4 bet365 3/10

Diesmal leider nix. Ducks mit 2:1 Break vor, danach auf 2:5, dann auf 4:5 und Serve ran, gibt dann zu 0 mit Doppelfehler das Match ab, komischer Verlauf da. Insgesamt nach dem Break mit viel zu vielen unforced Errors. -3