Dienstag 22.04.2014

Dienstag 22.04.2014

• Hab nicht gewettet, war bei der Familie.

Stimmen: 22 17.7%
  • Bestes Wochenende ever.

Stimmen: 4 3.2%
  • Schlechteste Wochenende ever.

Stimmen: 6 4.8%
  • Plus Minus Null.

Stimmen: 11 8.9%
  • Ich hasse Umfragen.

Stimmen: 17 13.7%
  • Ich bin zufrieden.

Stimmen: 38 30.6%
  • Hätte besser laufen können.

Stimmen: 10 8.1%
  • Hatte überdurchschnittlich viel Pech gehabt

Stimmen: 16 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    124
Nein, leider nicht verlesen. Dann wäre es irgendwie nur halb so schlimm. Bin absolut pissed, was da gerade abgeht... Sorry schon mal, aber du kannst ja noch bei den TTs hoffen. Da verfolgst du das Torhüterproblem seit Samstag, berücksichtigst die aktuelle Lage und schreibst noch mit nem walisischen Blogger. Und dann kommt sowas bei raus. Ich geh mich erhängen...

...mach dir keinen kopf , jung [[yo]]

Nein, leider nicht verlesen. Dann wäre es irgendwie nur halb so schlimm. Bin absolut pissed, was da gerade abgeht... Sorry schon mal, aber du kannst ja noch bei den TTs hoffen. Da verfolgst du das Torhüterproblem seit Samstag, berücksichtigst die aktuelle Lage und schreibst noch mit nem walisischen Blogger. Und dann kommt sowas bei raus. Ich geh mich erhängen...

dachte
du bist mit deinen 2 möpsen auf der Ausstellung[[nixweiss]]:mrgreen:
[[cheers]]

Mit der Regio NO schon oft schöne Treffer gelandet, da musst du ja nicht wegen einem Spiel alles schwarz malen. Bin hier mit Sicherheit keiner von dem ein Lob hier viel wert ist aber deine Picks passen oft und du machst hier eine gute Figur, also Kopf hoch und weiter! [[yo]]

Außerdem ist es ja noch nicht vorbei...

Tennis Live ITF Damen Charlottesville Doppel

Rogers/Rogowska vs Cako/Wong

erstgenannten die mit Abstand besseren Einzelspielerinnen, Rogowska auch gar nicht übel im Doppel. Cako letzte Woche mit anderer Partnerin schon 2:0 gg die verloren. Jetzt 0:1 Satz hinten, sollte aber noch gedreht werden.

Rogers/Rogowska @4 bet365 3/10

2,5 bei 365 [[nixweiss]]