Dienstag 22.04.2014

Dienstag 22.04.2014

• Hab nicht gewettet, war bei der Familie.

Stimmen: 22 17.7%
  • Bestes Wochenende ever.

Stimmen: 4 3.2%
  • Schlechteste Wochenende ever.

Stimmen: 6 4.8%
  • Plus Minus Null.

Stimmen: 11 8.9%
  • Ich hasse Umfragen.

Stimmen: 17 13.7%
  • Ich bin zufrieden.

Stimmen: 38 30.6%
  • Hätte besser laufen können.

Stimmen: 10 8.1%
  • Hatte überdurchschnittlich viel Pech gehabt

Stimmen: 16 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    124
United ist nun wahrlich kein "Amateur-Verein", daher kann ich mir beim besten Willen keinen reinen Vertrag bis 2019 vorstellen. Im Vertrag werden mit Sicherheit Klauseln eingebaut gewesen sein, dass wenn die Ziele (mind. Platz 4?) nicht erreicht werden Moyes entlassen werden kann. Vielleicht auch mit kleiner Abfindung, aber reich wird er dadurch nicht denke ICH.

Auf Blogabet hat's gerade einer geschrieben.
6 Jahres Vertrag mit der Option "Vertrags-Auflösung" bei Nicht-Erreichen der CL [[yo]]

United ist nun wahrlich kein "Amateur-Verein", daher kann ich mir beim besten Willen keinen reinen Vertrag bis 2019 vorstellen. Im Vertrag werden mit Sicherheit Klauseln eingebaut gewesen sein, dass wenn die Ziele (mind. Platz 4?) nicht erreicht werden Moyes entlassen werden kann. Vielleicht auch mit kleiner Abfindung, aber reich wird er dadurch nicht denke ICH.

Moin!
Das ist im Endeffekt das, was mich im Profisportbereich am meisten ärgert! Da werden Millionengehälter gezahlt und es gibt noch Prämien obendrauf wenn Titel und Erfolge erreicht werden! Wenn die allerdings ausbleiben gibts die Kohle trotzdem und für wegen Erfolglosigkeit entlassene Trainer noch Abfindungen in Millionenhöhe [[kotz]]

Snooker-WM, Runde 1, best-of-17: (Start 11 Uhr):

Fu - Gould over 16,5 Frames
1,95 Sportingbet 2/10

Gould hat in den Qualifiers nach schlechter saison einen guten Eindruck gemacht, könnte also ein enges Match werden.

Wir hatten ja bereits viel Dramatisches, hoffe dies wird keine klare Kiste.

Zuletzt bearbeitet:
nimmt man jetzt mal rodgers bei liverpool als vergleich,finde ich die entscheidung gegen moyes schon krass.
rodgers,genau wie moyes,bei seinem vorherigen cub(swansea) herausragende arbeit geleistet..im ersten jahr bei pool 7ter geworden,d.h. auch kein internationales geschäft. bekam aber weiterhin das vertrauen und zahlt es aller wahrscheinlichkeit nach mit dem ersten meistertitel seit 24 jahren zurück...

klar waren die voraussetzungen bei l'pool andere,da sie nicht wie utd jede menge titel in den letzten jahren gesammelt haben, jedoch seh ich schon parallelen