Dienstag 22.04.2014

Dienstag 22.04.2014

• Hab nicht gewettet, war bei der Familie.

Stimmen: 22 17.7%
  • Bestes Wochenende ever.

Stimmen: 4 3.2%
  • Schlechteste Wochenende ever.

Stimmen: 6 4.8%
  • Plus Minus Null.

Stimmen: 11 8.9%
  • Ich hasse Umfragen.

Stimmen: 17 13.7%
  • Ich bin zufrieden.

Stimmen: 38 30.6%
  • Hätte besser laufen können.

Stimmen: 10 8.1%
  • Hatte überdurchschnittlich viel Pech gehabt

Stimmen: 16 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    124
nimmt man jetzt mal rodgers bei liverpool als vergleich,finde ich die entscheidung gegen moyes schon krass.
rodgers,genau wie moyes,bei seinem vorherigen cub(swansea) herausragende arbeit geleistet..im ersten jahr bei pool 7ter geworden,d.h. auch kein internationales geschäft. bekam aber weiterhin das vertrauen und zahlt es aller wahrscheinlichkeit nach mit dem ersten meistertitel seit 24 jahren zurück...

klar waren die voraussetzungen bei l'pool andere,da sie nicht wie utd jede menge titel in den letzten jahren gesammelt haben, jedoch seh ich schon parallelen
rodgers wurde aber das schon eingeräumt... diese saison ohne alles... hat er selber auch so angekündigt... aber moyes steht halt auch ohne was da... mit dem kader aber irgendwo auch ein kunststück... auch wenn er langfristig vll. nicht mithalten kann und dann vll. auch schon vor einem oder zwei jahren angefangen hat... aber sir alex ist nunmal ein trainer dem sein wort gesetz ist und keiner drüber steht... bei moyes zweifel ich dran