A
rodgers wurde aber das schon eingeräumt... diese saison ohne alles... hat er selber auch so angekündigt... aber moyes steht halt auch ohne was da... mit dem kader aber irgendwo auch ein kunststück... auch wenn er langfristig vll. nicht mithalten kann und dann vll. auch schon vor einem oder zwei jahren angefangen hat... aber sir alex ist nunmal ein trainer dem sein wort gesetz ist und keiner drüber steht... bei moyes zweifel ich drannimmt man jetzt mal rodgers bei liverpool als vergleich,finde ich die entscheidung gegen moyes schon krass.
rodgers,genau wie moyes,bei seinem vorherigen cub(swansea) herausragende arbeit geleistet..im ersten jahr bei pool 7ter geworden,d.h. auch kein internationales geschäft. bekam aber weiterhin das vertrauen und zahlt es aller wahrscheinlichkeit nach mit dem ersten meistertitel seit 24 jahren zurück...
klar waren die voraussetzungen bei l'pool andere,da sie nicht wie utd jede menge titel in den letzten jahren gesammelt haben, jedoch seh ich schon parallelen
Kaya 111[[yo]]
Kaya 1-0 HT? alle noch schnell angefixxt mit nem schnellen Tor [[sabber]]
Möchte bei Marathon mit Pay-safe-Card ersteinzahlen. Kein Menu. Geht das nicht???
Army [[winkewinke]][[winkewinke]]
Nachher jammern wieder alle
Eigentlich schwer vorstellbar, da Bet bereits vor dem 1-0 schnell alle Overs rausgeschmissen hat. Denke eigentlich eher, dass sie doch Schiss bekommen haben. Sonst hätten sie die Quoten ja offen lassen müssen gerade nach dem frühen 1-0