Wieso sie in Schottland zur Halbzeit den Platz wässern ist mir auch schleierhaft. [[nixweiss]] Der Klimawandel ist echt extrem. :mrgreen:
4/10 Olympiakos - 42,5
ich seh grad das ich die Overs nicht bei Johnstone sondern Histon gesetzt habe
Wie geil ist das den, komplett das falsche Spiel gewettet[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Dem Dank kann ich mich nur anschließen. Und wenn die Keys das Ding noch gewinnt, dann ist das für mich definitiv die Analyse des Monats [[yo]] [[cheers]] [[prayer]]over 19,5 games und hc+5,5 bei keys schonma durch.. danke an ATPKING und viel glück noch für den sieg [[yo]][[cheers]]
Histon 5[[winkewinke]]
Dank Blödheit und falsche Wette abgeschlossen Geld verdient
ich seh grad das ich die Overs nicht bei Johnstone sondern Histon gesetzt habe
Wie geil ist das den, komplett das falsche Spiel gewettet[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
nominiert is er ja schon [[yo]]Dem Dank kann ich mich nur anschließen. Und wenn die Keys das Ding noch gewinnt, dann ist das für mich definitiv die Analyse des Monats [[yo]] [[cheers]] [[prayer]]
das kannst du dann ja sicherlich auch anhand eines kleinen screens kurz beweisen oder?![]()
4:6,6:2,10:7 <label for="rb_iconid_6"></label>Haben die Damen Feuerstein/Vrljic
beim Stand von 4:6,0:1*
nur eine @2,05,weil Dunne 16 ist !? [[nixweiss]]
nominiert is er ja schon [[yo]]
leider hab ich mich nich auf den sieg getraut, sondern 'nur' die anderen beiden wetten.. bist du drauf? [[cheers]]
Meine Over 2,5 Kombi des Abends: Leyton & St. Johnstone [[rofl]][[rofl]][[rofl]]erst ein over in den league 1 und 2 spielen[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
argh.. und break.. hoffe die versauts nun nich noch.. viel glück weiterhin! [[yo]]Ja, aber auch nur ganz small, 1EH. Jetzt Keys serve for the match... [[schwitz]]
Ja, aber auch nur ganz small, 1EH. Jetzt Keys serve for the match... [[schwitz]]
...und keiner hat es gewußt...[[hammer]] War die Quote wohl schon dreistellig?Ascoli 88,90 2-1 muahaha