wenn es denn überhaupt noch fällt, schwitze ich gerne [[schwitz]][[yo]]komm Roumanie , macht das 3-1 sonst schwitzt sich der Glücksbär noch tot[[grin]]
... dann wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis die Siegquote unter 1,50 fällt. Haben wohl einige auf das HC gesetzt, was auch verständlich ist im Handball!Handball:
Flensburg Sieg @ 1.60 bei bet365
und Flensburg -1 @ 1.57 bet 365 [[stupid]]
... dann wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis die Siegquote unter 1,50 fällt. Haben wohl einige auf das HC gesetzt, was auch verständlich ist im Handball!
Interwetten noch mit 1,80 -1,5 Tore! [[yo]]
laut meiner Informationen soll es um 17:15 losgehenIst jemand auf dem Laufenden bei Mahut-Hernych???
[[yo]]Over durch bei Paide[[cheers]]
Niland - Evans spielen noch, der Außernseiter Evans führt 6:4 und 1:0 mit Break, hat aber gerade Breakball gegen sich, kann als schon noch ein bisschen dauern! Frühestens gegen 18 Uhr!Ist jemand auf dem Laufenden bei Mahut-Hernych???
[[yo]]
ich glaube ich riskiere das 2-2, habe so ein komisches Gefühl bei den asiatischen Q-Einstürzen auf 1 PG
sei zufrieden !!![[winkewinke]]vg
Trans 2:0 noch das3:0 dann bin ich zufrieden
vg
Trans 2:0 noch das3:0 dann bin ich zufrieden
ich bin auch zufriedenfür mich jeweils 2-3 Toren zusätzlich bei
-den randalierenden Bergen(0-1)
-Ives Saint Laurent(0-2)
-HB-Wert(1-o)
und du bist auf dem besten Weg zufrieden zu werden:mrgreen:Galvani 7:6 (9:7)...
Ein wenig ausgreenen...
Glückwunsch[[yo]]Trans 4:0, geht doch[[yo]]
Glückwunsch[[yo]]
wieviele Tore brauchst du noch bei Narva um auch du zufrieden zu sein ?[[grin]]ja, aber es läuft zu durchwachsen, bin unzufrieden
wieviele Tore brauchst du noch bei Narva um auch du zufrieden zu sein ?[[grin]]
ich weiss,schade haltdas hat nichts mit dem Spiel zu tun
ich verlier Heut Morgen 7 Eh beim Fussball und gewinn 7 beim Eishockey
bin zu oft Null auf Null die letzten Tage
ich weiss,schade halt
das Slovan Spiel hat mich auch was gekostet, das war sehr merkwürdig (um nicht das Wort das mit f anfängt und mit x endet zu benutzten)