Dienstag, 22.03.2011

Dienstag, 22.03.2011

• Bulls

Stimmen: 39 81.3%
  • Hawks

Stimmen: 9 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    48
Dieser Ciric ist anscheinend so schlecht, dass er es trotzdem fertig bringt, diesem Volandri in zwei Aufschlagspielen schon Breakball zu bescheren! [[rofl]] Aber der andere will halt einfach nicht und liegt jetzt sag und schreibe 0:5 hinten! [[stupid]] Aber da bin ich schon selber Schuld, wenn ich auf diesen Typern hereinfalle, genau wie gestern bei Gremelmayr, da war es mir auch irgendwie klar! [[hammer]]

Custodes da hast recht, man nimmt Volandri nicht wenn er Favo ist, egal wie das Spiel ausgeht. Das der Typ mal so richtig eine mit dem ............. verdient hätte, wissen alle. Jedoch ist das Turnier in ITA, dann ist es noch ein billiges Challenger. Da muss ja sowas kommen...

Custodes da hast recht, man nimmt Volandri nicht wenn er Favo ist, egal wie das Spiel ausgeht. Das der Typ mal so richtig eine mit dem ............. verdient hätte, wissen alle. Jedoch ist das Turnier in ITA, dann ist es noch ein billiges Challenger. Da muss ja sowas kommen...
Wieder Break Ciric! [[kotz]] [[hammer]] [[bang]] [[stupid]]

Ja schon, aber ich versteh nicht, wie man so dreist sein kann und derart offensichtlich betrügt!? [[nixweiss]] Ich mein, ich kann ja auch 4:6, 3:6 verlieren, aber dass ich dann gleich absolute Arbeitsverweigerung betreibe, dazu gehört schon sehr viel Blödheit. Aber auf der anderen Seite, wieso auch nicht, wenn nichts dagegen unternommen wird ...

Wieder Break Ciric! [[kotz]] [[hammer]] [[bang]] [[stupid]]

Ja schon, aber ich versteh nicht, wie man so dreist sein kann und derart offensichtlich betrügt!? [[nixweiss]] Ich mein, ich kann ja auch 4:6, 3:6 verlieren, aber dass ich dann gleich absolute Arbeitsverweigerung betreibe, dazu gehört schon sehr viel Blödheit. Aber auf der anderen Seite, wieso auch nicht, wenn nichts dagegen unternommen wird ...

Ich sag zu diesem Affen eh nichts mehr - Es war August 2009 bei einem Challenger in ITA(Manerbio), welches live im bwin-angebot war. Es stand 4-6 / 6-3 und 5:0 & 40:15 im 3ten für Volandri, dass Spiel gewann Lopez(254) mit 7-5 im 3ten, noch Fragen?[[rofl]]

VOLANDRI
ringelrein.gif