FTfreak schrieb:o mann Yeovil 4-3 Scunthorpe
abpfeiffen
Luke schrieb:Das 1e Tor von Arsenal könnte den Bayern allerdings noch sehr, sehr weh tun......
Luke schrieb:Sorry, aber die Abwehr von Arsenal hats den Bayern aber heute auch extrem einfach gemacht. Gegen ein anderes europäisches Topteam werdens die Bayern da wohl schon um einiges schwerer haben.....
112chris schrieb:Hoffentlich wird das späte Gegentor kein Problem...
112chris schrieb:Ob du es glaubst oder nicht, ich gönne euch das weiterkommen.
Habe ich das jetzt wirklich geschrieben ?
International drücke ich den Bayern halt die Daumen.
Daniel schrieb:Luke schrieb:Sorry, aber die Abwehr von Arsenal hats den Bayern aber heute auch extrem einfach gemacht. Gegen ein anderes europäisches Topteam werdens die Bayern da wohl schon um einiges schwerer haben.....
Den Luke muss ich wohl noch etwas erziehen. [[grin]]
Bayern war ganz klar eine Klasse besser. Ich weiß, dass is für manche net einfach, dass zu aktzeptieren, aber es is nun mal Realität. [[grin]]
Wenns jetzt umgekehrt ausgegangen wäre, dann hätte man wieder hier lesen können, was Arsenal doch für einen Traumfussball gespielt hätte.
Spätestens seit heute ist klar. Wer die Ch.-League gewinnen will muss Bayern schlagen.
Wird aber keiner schaffen. :mrgreen: [[winkewinke]]
TheOne! schrieb:Zugegeben ein toller Sieg und ein Sieg der wohl auch reicht um die Runde zu überstehen...aber mehr war das auch nicht. Wenn man in der IV einen Koffer wie Toure stehen hat, dann kann man da net mehr viel machen. Welche Mannschaft erholt sich nach solchen einem Ding in der 4ten Minute schon wieder? aber hat Bayern bis dato spielerisch überzeugt? Sie standen gut, sehr gut sogar, aber nach vorne ging doch auch nix...
Daniel schrieb:TheOne! schrieb:Zugegeben ein toller Sieg und ein Sieg der wohl auch reicht um die Runde zu überstehen...aber mehr war das auch nicht. Wenn man in der IV einen Koffer wie Toure stehen hat, dann kann man da net mehr viel machen. Welche Mannschaft erholt sich nach solchen einem Ding in der 4ten Minute schon wieder? aber hat Bayern bis dato spielerisch überzeugt? Sie standen gut, sehr gut sogar, aber nach vorne ging doch auch nix...
bitte was ???? Bayern hat in Hälfte 2 spielerisch absolut überzeugt. Macht Frings das 4:0, dann is Arsenal am Ende froh, wenn sie mit 5 oder 6:0 heimreisen dürfen. Insgesamt eine hervorragende Leistung der Bayern. Demichelis neben Pizarro der beste Mann. Sie machten nur zwischen der 30. und 45 Minute den Fehler, dass sie zu tief standen, aber wie gesagt in Hälfte 2 war das eine sehr gute Leistung bis auf die Chancenverwertung.
Wo willste denn nen Elfer für Arsenal gesehen haben ?????????
Daniel schrieb:TheOne! schrieb:Zugegeben ein toller Sieg und ein Sieg der wohl auch reicht um die Runde zu überstehen...aber mehr war das auch nicht. Wenn man in der IV einen Koffer wie Toure stehen hat, dann kann man da net mehr viel machen. Welche Mannschaft erholt sich nach solchen einem Ding in der 4ten Minute schon wieder? aber hat Bayern bis dato spielerisch überzeugt? Sie standen gut, sehr gut sogar, aber nach vorne ging doch auch nix...
bitte was ???? Bayern hat in Hälfte 2 spielerisch absolut überzeugt. Macht Frings das 4:0, dann is Arsenal am Ende froh, wenn sie mit 5 oder 6:0 heimreisen dürfen. Insgesamt eine hervorragende Leistung der Bayern. Demichelis neben Pizarro der beste Mann. Sie machten nur zwischen der 30. und 45 Minute den Fehler, dass sie zu tief standen, aber wie gesagt in Hälfte 2 war das eine sehr gute Leistung bis auf die Chancenverwertung.
Wo willste denn nen Elfer für Arsenal gesehen haben ?????????
TheOne! schrieb:und wieso schlechte Chancenauswertung?? Frings muss nat. sein Tor machen und der Kopfbälle von Maakay und Brazo...sonst war nix, oder hab ich jetzt irgendwas verpasst?
Daniel schrieb:TheOne! schrieb:und wieso schlechte Chancenauswertung?? Frings muss nat. sein Tor machen und der Kopfbälle von Maakay und Brazo...sonst war nix, oder hab ich jetzt irgendwas verpasst?
Die Chance von Guerrero. Dann der lange Ball auf Makkay, wo er den kurzen Ecken wählte, aber den langen Ecken hätte wählen sollen (Lehmann gut gehalten).
Das waren jetzt nur 2 weitere, macht mit deinen 3 schon 5 Chancen. Sieht so aus, als hättest du net viel von den Bayern gesehen. :mrgreen:
TheOne! schrieb:ich bleibe dabei, Bayern hatte eine gute Chancenauswertung. Den Ball den Lehmann gut hält, kann Maakay gar nicht kontrollieren, und daher auch net aufs lange Eck bringen.... es tut mir leid, aber mich hat Bayern nicht so überzeugt, wie sie heute hochgejubelt werden.
TheOne! schrieb:"Der FC Bayern setzt sich mit hervorragender Chancenverwertung und toller Defensivarbeit verdient gegen den FC Arsenal durch."
Daniel schrieb:A prospos Henry, hat der gestern eigentlich mitgespielt ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Daniel schrieb:A prospos Henry, hat der gestern eigentlich mitgespielt ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
112chris schrieb:Daniel schrieb:A prospos Henry, hat der gestern eigentlich mitgespielt ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Der war gar nicht in München.
Ist mit Bergkamp daheim geblieben, da beide Flugangst haben.