Dienstag, 22.02.2005

Luke schrieb:
Sorry, aber die Abwehr von Arsenal hats den Bayern aber heute auch extrem einfach gemacht. Gegen ein anderes europäisches Topteam werdens die Bayern da wohl schon um einiges schwerer haben.....

Den Luke muss ich wohl noch etwas erziehen. [[grin]]

Bayern war ganz klar eine Klasse besser. Ich weiß, dass is für manche net einfach, dass zu aktzeptieren, aber es is nun mal Realität. [[grin]]
Wenns jetzt umgekehrt ausgegangen wäre, dann hätte man wieder hier lesen können, was Arsenal doch für einen Traumfussball gespielt hätte.

Spätestens seit heute ist klar. Wer die Ch.-League gewinnen will muss Bayern schlagen.

Wird aber keiner schaffen. :mrgreen: [[winkewinke]]

112chris schrieb:
Ob du es glaubst oder nicht, ich gönne euch das weiterkommen.

Habe ich das jetzt wirklich geschrieben ?

International drücke ich den Bayern halt die Daumen.

International drück ich auch jeder deutschen Mannschaft die Daumen. Aus meiner Sicht eine Selbstverständlichkeit. Schalke kann mir übermorgen ne Menge Kohle bringen, denn ich hab sie big gespielt aufs Weiterkommen. [[sabber]]

Daniel schrieb:
Luke schrieb:
Sorry, aber die Abwehr von Arsenal hats den Bayern aber heute auch extrem einfach gemacht. Gegen ein anderes europäisches Topteam werdens die Bayern da wohl schon um einiges schwerer haben.....

Den Luke muss ich wohl noch etwas erziehen. [[grin]]

Bayern war ganz klar eine Klasse besser. Ich weiß, dass is für manche net einfach, dass zu aktzeptieren, aber es is nun mal Realität. [[grin]]
Wenns jetzt umgekehrt ausgegangen wäre, dann hätte man wieder hier lesen können, was Arsenal doch für einen Traumfussball gespielt hätte.

Spätestens seit heute ist klar. Wer die Ch.-League gewinnen will muss Bayern schlagen.

Wird aber keiner schaffen. :mrgreen: [[winkewinke]]

Zugegeben ein toller Sieg und ein Sieg der wohl auch reicht um die Runde zu überstehen...aber mehr war das auch nicht. Wenn man in der IV einen Koffer wie Toure stehen hat, dann kann man da net mehr viel machen. Welche Mannschaft erholt sich nach solchen einem Ding in der 4ten Minute schon wieder? Es ist sehr gut für Bayern verlaufen, die einzig gefährliche Situation in der 46ten wo Reyes die Kugel nur nach innen auf Ljungberg schieben muss hatten sie gut überstanden und dann war in der 60 ten nach dem zweiten Patzer von Toure die Sache gegessen...aber hat Bayern bis dato spielerisch überzeugt? Sie standen gut, sehr gut sogar, aber nach vorne ging doch auch nix...

Zum Schiri: Grauenhafte Leistung mMn, viele kleine Fehler und er kann Elfer geben nach Foul von Kovac gegen Pires (muss vielleicht sogar) und warum Lauren für sein brutalo Foul gegen Liza net dunkel dunkel rot bekommen hat, das weiss wohl auch nur er. Absolut lächerlich in der Situation nicht rot zugeben, da fällt man echt vom Glauben ab...

Grüße

TheOne! schrieb:
Zugegeben ein toller Sieg und ein Sieg der wohl auch reicht um die Runde zu überstehen...aber mehr war das auch nicht. Wenn man in der IV einen Koffer wie Toure stehen hat, dann kann man da net mehr viel machen. Welche Mannschaft erholt sich nach solchen einem Ding in der 4ten Minute schon wieder? aber hat Bayern bis dato spielerisch überzeugt? Sie standen gut, sehr gut sogar, aber nach vorne ging doch auch nix...

bitte was ???? Bayern hat in Hälfte 2 spielerisch absolut überzeugt. Macht Frings das 4:0, dann is Arsenal am Ende froh, wenn sie mit 5 oder 6:0 heimreisen dürfen. Insgesamt eine hervorragende Leistung der Bayern. Demichelis neben Pizarro der beste Mann. Sie machten nur zwischen der 30. und 45 Minute den Fehler, dass sie zu tief standen, aber wie gesagt in Hälfte 2 war das eine sehr gute Leistung bis auf die Chancenverwertung.

Wo willste denn nen Elfer für Arsenal gesehen haben ?????????

war so um die 55te, Pires geht an Kovac vorbei und dieser drückt mit ihn mit ausgestreckten Arm, Pires hebt nat. ab, aber ein Elfer wäre sicher net falsch gewesen. Selbst der Sat.1 Koffer Reporter hat das erkannt. Aber gut, dass war auch nur auf die Leistung des Schiris bezogen....

Ich sag ja auch nichts gegen die Leistung der Bayern, aber der Stellenwert ist in meinen Augen kein Großer, mit so einer IV kann Arsenal international nicht bestehen, ob das in München oder wo auch immer ist. Es gilt andere Hürden zu nehmen und daher sollte man die Füße immer schön am Boden lassen.
Das Spiel ist nach dem 2:0 entschieden und dann ist es auch leicht so ein Spiel runterzuspielen, aber hat Bayern dich bis zu diesem Tor, spielerisch überzeugt?? Mich nicht!

Daniel schrieb:
TheOne! schrieb:
Zugegeben ein toller Sieg und ein Sieg der wohl auch reicht um die Runde zu überstehen...aber mehr war das auch nicht. Wenn man in der IV einen Koffer wie Toure stehen hat, dann kann man da net mehr viel machen. Welche Mannschaft erholt sich nach solchen einem Ding in der 4ten Minute schon wieder? aber hat Bayern bis dato spielerisch überzeugt? Sie standen gut, sehr gut sogar, aber nach vorne ging doch auch nix...

bitte was ???? Bayern hat in Hälfte 2 spielerisch absolut überzeugt. Macht Frings das 4:0, dann is Arsenal am Ende froh, wenn sie mit 5 oder 6:0 heimreisen dürfen. Insgesamt eine hervorragende Leistung der Bayern. Demichelis neben Pizarro der beste Mann. Sie machten nur zwischen der 30. und 45 Minute den Fehler, dass sie zu tief standen, aber wie gesagt in Hälfte 2 war das eine sehr gute Leistung bis auf die Chancenverwertung.

die zweite halbzeit war sehr gut von bayern nur in der ersten halbzeit haben sie ab dem 1-0 sehr schlecht bis zur halbzeit gespielt und wenn sie da das 1-1 bekommen hätten wär das spiel ganz anders gelaufen!
Bin übrigens bayern fan nur nach dem tor haben sie echt null gemacht bis zur hz.und net nur von der 30-45 min standen sie zu tief aber egal die ausgangsposition is jetzt super für bayern. [[yo]]

Daniel schrieb:
TheOne! schrieb:

Für mich auch Micho der beste Mann und ich muss es einmal mehr sagen raus mit dem Ballack dann läufts, hab so mitgefiebert das der gestern nich aufläuft, sollte sich fest fürs National Team verpflichten lassen der Hans Wurst der, denn da spielt er erstaunlicherweise immer mit letztem Einsatz!

IT`S COMING HOME IT`S COMING FOOTBALL IS COMING HOME [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

TheOne! schrieb:
und wieso schlechte Chancenauswertung?? Frings muss nat. sein Tor machen und der Kopfbälle von Maakay und Brazo...sonst war nix, oder hab ich jetzt irgendwas verpasst?

Die Chance von Guerrero. Dann der lange Ball auf Makkay, wo er den kurzen Ecken wählte, aber den langen Ecken hätte wählen sollen (Lehmann gut gehalten).

Das waren jetzt nur 2 weitere, macht mit deinen 3 schon 5 Chancen. Sieht so aus, als hättest du net viel von den Bayern gesehen. :mrgreen:

Daniel schrieb:
TheOne! schrieb:
und wieso schlechte Chancenauswertung?? Frings muss nat. sein Tor machen und der Kopfbälle von Maakay und Brazo...sonst war nix, oder hab ich jetzt irgendwas verpasst?

Die Chance von Guerrero. Dann der lange Ball auf Makkay, wo er den kurzen Ecken wählte, aber den langen Ecken hätte wählen sollen (Lehmann gut gehalten).

Das waren jetzt nur 2 weitere, macht mit deinen 3 schon 5 Chancen. Sieht so aus, als hättest du net viel von den Bayern gesehen. :mrgreen:

ich bleibe dabei, Bayern hatte eine gute Chancenauswertung. Den Ball den Lehmann gut hält, kann Maakay gar nicht kontrollieren, und daher auch net aufs lange Eck bringen.... es tut mir leid, aber mich hat Bayern nicht so überzeugt, wie sie heute hochgejubelt werden.

TheOne! schrieb:
ich bleibe dabei, Bayern hatte eine gute Chancenauswertung. Den Ball den Lehmann gut hält, kann Maakay gar nicht kontrollieren, und daher auch net aufs lange Eck bringen.... es tut mir leid, aber mich hat Bayern nicht so überzeugt, wie sie heute hochgejubelt werden.

Da gabs nix mehr zu kontrollieren. Der Ball kam ideal, lange Ecke und das Ding is weg. Mich würde mal interessieren, warum sie dich net überzeugt haben ? [[nixweiss]] [[bussi]]

Das da noch Reserven sind ist mir auch klar, nur versteh ich manches net. Erst heißt es, gegen Arsenal müssen sie zeigen, was sie können, denn das wird nicht einfach. Dann schießen sie die 3:1 ab und dann heißt es wie immer, es wurde ihnen ja auch einfach gemacht. Irgendwie komisch, sobald Bayern gewinnt, wurds ihnen immer einfach gemacht [[sleep]]

Oder hast du etwa ein Aufstiegswetterl auf Arsenal am laufen ? :mrgreen: [[bussi]]

Nee ich hatte kein Geld auf Arsenal :mrgreen: .

Natürlich sind alle davon ausgegangen, dass Arsenal ein Prüfstein ist (sie werden auch noch einer werden) aber gestern waren sie keiner. Bayern war bis zur 60ten genau so schwach wie Arsenal. Lediglich Toure, hat mit einer Grottenleistung den ganzen Stein ins Rollen gebracht. Und bis zu dieser 60ten Minute hätte es auch ganz böse laufen können. Danach waren sie eine klasse besser, keine Frage. Nur wenn ich in den Medien oder hier lese "an die Wand gespielt" dann kann ich nur müde grinsen. Muss diesmal so einem Blatt wie the Sun rechtgeben:

"Sun": "Das war richtig erbärmlich. Kolo Toure warf Arsenal zwar einen Rettungsring zu. Aber wenn er seinen Job auf der anderen Seite gemacht hätte, wäre das gar nicht nötig gewesen."

ich mag den kicker zwar net, aber diesmal hat er mal recht (jedenfalls mMn):

"Der FC Bayern setzt sich mit hervorragender Chancenverwertung und toller Defensivarbeit verdient gegen den FC Arsenal durch."

Aber lassen wir sie erst mal in London spielen, vielleicht lasse ich mich dann mal zu Jubel für unsere Punkte für die 5 Jahreswertung hinreißen.

112chris schrieb:
Daniel schrieb:
A prospos Henry, hat der gestern eigentlich mitgespielt ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Der war gar nicht in München.

Ist mit Bergkamp daheim geblieben, da beide Flugangst haben.

Und der Olli guckt den auch immer so böse an :mrgreen: aber einmal hab ich ihn kurz gesehen, meine ich jedenfalls, da hat er in der Defensive rumgeflext und nen Einwurf rausgeholt :mrgreen: