1-1
[[bang]]
wie ist aston villa eckentechnisch ausgegangen
Ooo geht das doch [[nixweiss]]
Da sind doch wahrscheinlich die Gewinne aus der "Krossen Krabbe" mit eingerechnet.
Alles sauber [[smile]]
Zahlst deinen Angestellten überhaupt Gehalt? [[rofl]]
Nicaragua -Belice B2S @1.83 [[grin]]
Mal schauen...
Finde ja Kansas in der NCAA heute gut, aber ohne Meister Noddse [[nixweiss]]
Hübsch ist die auch net [[nixweiss]]fuck, ist die fiona so unsymphatisch...
[[stupid]]
Wildcats haben außer McGruder keinen der es schafft einen average in double digits zu scoren. Denke Wildcats machen die HT und Jayhawks gewinnen hinten raus ...
bis zu welcher Quote ist ein Team für euch noch "klarer Favorit" ungefähr, bis 1,70 oder 1,80, was meint ihr
Kann man pauschal nicht sagen. Passiert ja ständig, dass auch 1,10 quotierte Teams verlieren. Sonst würden die Favo-Kombis ja auch locker klappen, aber irgendwer versaut es immer :mrgreen:
Hab mir das mal gerade genauer angeschaut mir gefällt das Under 136 bei Ohio State - Iowa und das Over 129 bei Bama - Kentucky. Hast du da eine Meinung dazu ? :mrgreen:
jo das ist klar, geht mir nur darum eine statistik nach einem quotenbereich einzugrenzen
Bei einer 2,00 gewinnt das Team laut Bookie mit 50% Warscheinlichkeit. Darunter ist diese höher, kannst du dir ja ausrechnen.
Bin ja schon froh wenn ich irgendwas in der NCAA treff
Da wag ich mich lieber nicht an die Totals![]()
Die faire Quote wäre dann 2.0, die kommst du aber nicht.Bei einer 2,00 gewinnt das Team laut Bookie mit 50% Warscheinlichkeit. Darunter ist diese höher, kannst du dir ja ausrechnen.
Naja Totals find ich dort manchmal sogar noch besser zu treffen, aber ich denke ich sollte es besser lassen. Bin zu wenig informiert ... :mrgreen:
Dafür hab ich ja Noddse [[zwinker]][[zwinker]]
Jeder bekommt was er verdient. [[yo]]
Wenn dem so wäre... -> Pest und Cholera für mich...
Nicaragua -Belice B2S @1.83 [[grin]]
Mal schauen...
Wie das ? [[nixweiss]]
Achja und hör auf meine Beiträge so kleinlich zu kommentieren, Atlanta hat es fast geschafft ... :mrgreen:
Nur so... [[grin]]
:mrgreen:
Is ja ned persönlich gemeintIs mir nur da grad aufgefallen [[grin]]