is ja nix, masi verspielt pro tag 50.000 EH oder wie war das?17000 ???????????[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
is ja nix, masi verspielt pro tag 50.000 EH oder wie war das?17000 ???????????[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Is net viel,ist ja sein kompletter Umsatz also inkl. Gewinnen,Verlusten und Wiedereinsatz.Haben andere deutlich mehr
Zumal für Deutsche eine 1,83 bei Steuer365 eigentlich eine 1,74 ist [[sabber]]
welcher bookie hat eigentlich die besten quoten und angebote für nba?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 17.000 € viel sind....
Es geht ja um den Monatseinsatz und nicht um den Gewinn oder so.... Und mein ROI ist bisher nicht toll.. Aktuell bei 108 %
Na auf Dauer will ich schon auf 115 % kommen...Und was für einen ROI erwartest du?
Und was für einen ROI erwartest du?
Habe ich jetzt mal ignoriert, da es mich nicht betrifft
Als Deutscher würde ich erst recht nie live-wetten, ne 1,74 geht ja gar nicht [[stupid]]
2. Tor Villa vor der 70:00 Minute
@2,25 1/10
Waren vor der Pause schon sehr drückend und mit einem baldigen Tor wäre auch das direkte Weiterkommen in der regulären Spielzeit noch drin. Come on!
Celtic mit 'nem echt guten Spiel bisher. Offensivpower pur. Denke, da wird sich in der 2.Hz auch nicht viel ändern.
Celtic spielt relativ oft über außen, was weitere Ecken zur Folge haben sollte. (bisher 5:1)
...
Erstes Team mit 9 Ecken Celtic @2,10 b365 1/10
Celtic mit 'nem echt guten Spiel bisher. Offensivpower pur. Denke, da wird sich in der 2.Hz auch nicht viel ändern.
Celtic spielt relativ oft über außen, was weitere Ecken zur Folge haben sollte. (bisher 5:1)
...
Erstes Team mit 9 Ecken Celtic @2,10 b365 1/10
hast du nen stream? in meinem ticker steht nix davon das celtic realtiv oft über außen spielt
Bitzy bei deinem unter bei den Bucks aussm Spezi bin ich dabei [[cheers]]
Wird positiv in deiner Akte vermerkt [[yo]]
los celtic eine bude noch...
ROI: 138,06%Und was für einen ROI erwartest du?
das erscheint mir aber recht unrealistisch :mrgreen:ROI: 138,06%
ROI: 125,16%
Mindestens soviel :mrgreen:
da wirds nicht nur einen geben :mrgreen:Soso wer ist jetzt wohl der Schwule Fußballer [[rofl]]
:mrgreen:Soso wer ist jetzt wohl der Schwule Fußballer [[rofl]]
ROI: 138,06%
ROI: 125,16%
Mindestens soviel :mrgreen:
Kann nicht jeder so gnadenlos abcashen [[nixweiss]]
Lazio zuerst 9 Ecken @10,0 1/10
momentan 6:5 für juve, aber sollten die in führung gehen wärs sicher nicht unrealistisch.
keiner ne seite, wo man die märkte/ligen die ein bookie in vergangenheit im angebot hatte einsehen kann?
[[lol]][[lol]][[lol]]Da sind doch wahrscheinlich die Gewinne aus der "Krossen Krabbe" mit eingerechnet.
juve - lazio
b2s 2.10 1.5/10
celtic zuerst 7 ecken + aston villa zuerst 7 ecken
= 1.66 2/10