@ Power
wie ist dein Einschätzung zu Stjarnan - Keflavik?
over oder ahc ?
Sieht aus, als wäre die Gute maximal 16, aber naja, wer´s mag [[nixweiss]]:mrgreen:die 22 von den weißen ist schon ganz fein [[cheers]]
Valgerður Ýr Þorsteinsdóttir
bissl jung :mrgreen:
Das ist auf mich gemünzt, weil ich was geschrieben habe. So bin ich halt, Sorry dafür. Aber war Spiegel tv.
sind schon paar arische Leckerbissen dabei[[grin]]
hehe, gleich mal gegoogelt und schon in facebook gefunden [[winkewinke]]
aber nicht, dass sie morgen 367 freundschaftsanfragen hat :mrgreen:
hehe, gleich mal gegoogelt und schon in facebook gefunden [[winkewinke]]
aber nicht, dass sie morgen 367 freundschaftsanfragen hat :mrgreen:
und sag gleich die italiener machen das doch auch [[rofl]][[rofl]]...und du packst nur gegen eine hohe 6-stellige Summe aus hoffentlich? [[schwitz]]
Für dein Alter doch passend :mrgreen:
wollte eh mal isländisch lernen, da trifft sich das ganz gut gerade [[nixweiss]]:mrgreen:
Dottirs-Handball das neue Brazzers? [[nixweiss]]
Du Ferkel!Dottirs-Handball das neue Brazzers? [[nixweiss]]
Du Rainman du, schnell addiere die Rückennummern aller Mädels in der Halle und multipliziere dies mit den verloren Einheiten von mikeydeluxe dieser WocheIs aber a schwere Sprache, ich zum Glück nur viertel Jahr gebraucht zum Lesen, aber auch nur wg. fotografischem Gedächtnis, als Normalo sehr schwer :mrgreen:[[yo]]
Du Rainman du, schnell addiere die Rückennummern aller Mädels in der Halle und multipliziere dies mit den verloren Einheiten von mikeydeluxe dieser Woche
Du Ferkel!
€dit: Ich habe gaaar keine Ahnung, worüber du hier schreibst [[rofl]]
Algerien - Tunesien
over 2.5 @2.62 1.5/10
Allein schon aus Prinzip - beide Mannschaften müssen auf Sieg spielen, da es für den Verlierer in dieser Todesgruppe nicht mehr wirklich rosig ausschaut. Die bisherigen Spiele alle nicht wirklich torreich - das wird wohl auch in die Quote reinspielen.
Für mich ist die Quote aber einfach zu hoch und einen Versuch wert.
Wird mal Zeit für ein Spiel, in dem es zur Sache geht.
Auf gehts!
Union Berlin zuerst 9 Ecken @2,1. 4 schon noch 80 min. 2/10
Is aber a schwere Sprache, ich zum Glück nur viertel Jahr gebraucht zum Lesen, aber auch nur wg. fotografischem Gedächtnis, als Normalo sehr schwer :mrgreen:[[yo]]
servus
einer plan wieso lazio @8 zu spielen ist?
außer der tatsache, dass juve erster ist und daheim spielt?
rückspiel? aha okWeil Juve Juve ist und es noch ein Rückspiel gibt
Du Rainman du