2. Tor Togo - Elfenbeinküste tut gar nix fürs Spiel, verschleppt es eher. Das kann schnell nach hinten losgehen. Mit Adebayor hat Togo vorne einen, der für ein Tor gut ist.
@4.33 1/10
1:1 [[grin]]
2. Tor Togo - Elfenbeinküste tut gar nix fürs Spiel, verschleppt es eher. Das kann schnell nach hinten losgehen. Mit Adebayor hat Togo vorne einen, der für ein Tor gut ist.
@4.33 1/10
@4.33 1/10
AHC -1 @1.90
Mit Absicherung, falls die wirklich nur maximal ein 1-0 schaffen..
geil, gerade auf 2 am abgeben, als 1 ein Tor schiesst. Wette am laden, wird dann aber doch abgegeben. Hingegen wenn man den richtigen tippt wird die Wette dann nicht mehr abegegeben.
Ist das eigentlich bei bet immer so live? [[kotz]]
hat jemand einen ticker zum
altach - aalen spiel????
Nicht nur bei bet.
hat jemand einen ticker zum
altach - aalen spiel????
top danke.... auch den anderen beiden [[yo]]
top danke.... auch den anderen beiden [[yo]]
brauch noch 2:mrgreen:
Das machen Buchmacher doch bewusst. Man storniert oder nimmt eine Wette an. Wenn sich 50% beschweren, zahlt man denen einfach das Geld zurück und die anderen 50% gabs umsonst.
was meint ihr zu atlantas jetz??
Speights,Ellington,Selby, 2nd roundpick 2015 gegen John leuer
heisst das, du hast dich bei so einer Situation schon mal beschwert und dann dein Geld zurück bekommen ?
welcher Buchmacher war denn so kulant (bei dir) ?
Speights,Ellington,Selby, 2nd roundpick 2015 gegen John leuer
gj cavs gm
Rudy Gay eh overrated. Aber vllt kein Abnehmer gefunden...kaNa ja, entweder das oder Rudy Gay [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Manchmal glaub ich ja schon irgendwie an ne höhere Macht die einem "Fuck you" sagen will [[rofl]]
Ich geb tipp beim Basketball ab und Gegner macht 13:0 run [[rofl]]
Wunderschönes Tor Togo! Nur wirds nicht gezählt [[nixweiss]]