Es gibt Leute die sind einen Tag hier angemeldet und beherrschen die Kunst des "[[hammer]]" und "[[bang]]" schon perfekt [[cheers]]
First Vienna - Wiener Neustadt over 1,5 erste HZ@2,5 3/10
First Vienna - Wiener Neustadt over 2,5 erste HZ @6 1/10
Letztes FS 8-1 zwischen den beiden. Zur HZ 5-0
kannst du mir sagen was EH heißt...???Algerien und Ägypten mussten hohe Siege einfahren, deshalb haben sie den spread gecovert. Hatte ich ihnen nicht zugetraut, aber shit happens. Die 21,5 gegen Korea resultierten dann daraus. Das fand ich schon enorm, aber bookies wieder mit Glück. Mir war klar dass heute einige auf die Nase fallen. Man sehe sich doch nur mal an wie Australien sonst so im presidents cup abschneidet. Und ihr Kader ist auf dem Papier ja nicht schlechter geworden.
kannst du mir sagen was EH heißt...???
wie viel ist das in €.....versteh das nicht so ganz.....bin neu.....EH= Einheit [[nixweiss]]
EH= Einheit [[nixweiss]]
Es gibt Leute die sind einen Tag hier angemeldet und beherrschen die Kunst des "[[hammer]]" und "[[bang]]" schon perfekt [[cheers]]
Algerien und Ägypten mussten hohe Siege einfahren, deshalb haben sie den spread gecovert. Hatte ich ihnen nicht zugetraut, aber shit happens. Die 21,5 gegen Korea resultierten dann daraus. Das fand ich schon enorm, aber bookies wieder mit Glück. Mir war klar dass heute einige auf die Nase fallen. Man sehe sich doch nur mal an wie Australien sonst so im presidents cup abschneidet. Und ihr Kader ist auf dem Papier ja nicht schlechter geworden.
danke........[[yo]]Ließ dich am besten mal hier durch:
Anfängerforum - WETTFORUM.info
https://www.sportwettenvergleich.ne...1-10-2-10-3-10-etc-bedeuten-diese-zahlen.html
Das wird dir einige Fragen abnehmen [[yo]]
Balkan nicht das ich wüsste :mrgreen:
<table class="ContentTable" border="0" cellpadding="1" cellspacing="0" width="750"><tbody><tr id="R-0-12293671-0" class="LiveEventRow" bgcolor="#FFFFCC"><td class="Border FFAC OddsNoChanged" rowspan="2" title="" width="40">1-0
2H 19'</td><td class="AL BB" rowspan="2" title="" width="188">First Wien 1894
SC Wiener Neustadt</td><td class="AT BR">
</td><td class="Odds AR OddsNoChanged">
</td><td class="TDW10">
</td><td class="TDHDP">0.0</td><td class="Odds AR OddsChanged"> 2.04 </td><td class="TDW10">
</td><td class="TDHDP">2.0</td><td class="TDOUOE">o</td><td class="Odds AR OddsChanged"> 1.28 </td><td class="TDW10 BR">
</td><td class="TDW70">
</td><td class="TDHDP">
</td><td class="TDW70">
</td><td class="TDHDP">
</td><td class="TDOUOE">
</td><td class="TDW70 BR">
</td><td rowspan="2" class="BB FFAC AC">
</td></tr><tr id="R-0-12293671-1" class="LiveEventRow" bgcolor="#FFFFCC"> <td class="AT BR BB">
</td> <td class="BB Odds AR OddsNoChanged">
</td><td class="BB TDW10">
</td><td class="BB TDHDP">
</td><td class="BB Odds AR OddsChanged"> 0.39 </td><td class="BB TDW10">
</td><td class="BB">
</td><td class="BB TDOUOE">u</td><td class="BB Odds AR OddsChanged"> 0.66 </td><td class="BB TDW10 BR">
</td><td class="BB Odds AR OddsNoChanged">
</td><td class="BB TDW70">
</td><td class="BB TDHDP">
</td><td class="BB Odds AR OddsNoChanged">
</td></tr></tbody></table>
bedeutet das Neustadt muss 1 Tor schießen damit 1,39 Quote kommt ?
so auch mal wieder bissl online...
was steht heut noch so an hab noch keinen überblick.... noch was interessantes?
Vielleicht später Austria II - ASC Götzendorf...
Malta FA Trophy, Gudja Utd. - Hibernians evtl. live dann au interessant. [[nixweiss]]
Jemand schon Infos zu den beiden Spielen?
Wenn nicht,mach ich mich nachher vlt. mal ran.
find atlantas auch ganz interessant jmd infos zu dem spiel ?
find atlantas auch ganz interessant jmd infos zu dem spiel ?
Asien HC-1.25 1.92 auf -1.75 1.57 runter binnen Minuten