Dienstag, 22.01.2013

Dienstag, 22.01.2013

• Umfrageteilnehmer
    161
Algerien und Ägypten mussten hohe Siege einfahren, deshalb haben sie den spread gecovert. Hatte ich ihnen nicht zugetraut, aber shit happens. Die 21,5 gegen Korea resultierten dann daraus. Das fand ich schon enorm, aber bookies wieder mit Glück. Mir war klar dass heute einige auf die Nase fallen. Man sehe sich doch nur mal an wie Australien sonst so im presidents cup abschneidet. Und ihr Kader ist auf dem Papier ja nicht schlechter geworden.

Algerien und Ägypten mussten hohe Siege einfahren, deshalb haben sie den spread gecovert. Hatte ich ihnen nicht zugetraut, aber shit happens. Die 21,5 gegen Korea resultierten dann daraus. Das fand ich schon enorm, aber bookies wieder mit Glück. Mir war klar dass heute einige auf die Nase fallen. Man sehe sich doch nur mal an wie Australien sonst so im presidents cup abschneidet. Und ihr Kader ist auf dem Papier ja nicht schlechter geworden.
kannst du mir sagen was EH heißt...???

Epinal - Nantes Coupe de France

Epinal - Nantes Coupe de France

Sehr geehrte Forengemeinde

Als newcomer hier im Forum möchte ich nun meinen ersten Tipp abgeben...
Abgesehen hab ichs heut auf die Begegnung Nantes gege Epinal
Man erinnert sich zurück an den 6.1.13... Kurze Fakten:
Epinal - Lyon
4 : 3
Nach Elfmeterschiessen
(2:2, 1:1, 0:0, 4:2)

Klar steht Epinal sehr schlecht in der Saison, doch ich denke die Motivation werden Sie haben hier ein Unentschieden zumindest in die Verlängerung zu bringen, und nutze die hohe Quote der Buchmacher hier aus und möchte folgende Wette abgeben.

Epinal - Nantes @1X DC 1.95(Bet365) 5/10

Best regards!!

Ich muss auch was sagen zu Australien weil die mir witztig sind, die haben auch einen Bosnier in ihren Manschaft, er spielt bei uns in der zweiten liga, studiert in Sarajevo und unsere liga ist ja sau schlecht.Er kommt selten zu training, bei uns spielt er kaum dass studium ist ihm wichtig und ihm haben sie gerufen zur Nationalmanschaft, witzig sind die schon.

First Vienna zuerst 7 Ecken 1.95 small bet365.
5-1 führen sie in der Statistik und noch 35 min zu gehen.
Dazu scheinen sie ganz gut mitzuhalten, wenn
man bet365 glauben mag.
Das sie jetzt 1-0 führen interessiert mich da auch nicht besonders...
Also warum nicht noch 2 corners ?
[[nixweiss]]

<table class="ContentTable" border="0" cellpadding="1" cellspacing="0" width="750"><tbody><tr id="R-0-12293671-0" class="LiveEventRow" bgcolor="#FFFFCC"><td class="Border FFAC OddsNoChanged" rowspan="2" title="" width="40">1-0
2H 19'</td><td class="AL BB" rowspan="2" title="" width="188">First Wien 1894 (n)
SC Wiener Neustadt</td><td class="AT BR">
</td><td class="Odds AR OddsNoChanged"> </td><td class="TDW10"> </td><td class="TDHDP">0.0</td><td class="Odds AR OddsChanged"> 2.04 </td><td class="TDW10">
</td><td class="TDHDP">2.0</td><td class="TDOUOE">o</td><td class="Odds AR OddsChanged"> 1.28 </td><td class="TDW10 BR">
</td><td class="Odds AR OddsNoChanged"> </td><td class="TDW70"> </td><td class="TDHDP"> </td><td class="Odds AR OddsNoChanged"> </td><td class="TDW70"> </td><td class="TDHDP"> </td><td class="TDOUOE"> </td><td class="Odds AR OddsNoChanged"> </td><td class="TDW70 BR"> </td><td rowspan="2" class="BB FFAC AC">
</td></tr><tr id="R-0-12293671-1" class="LiveEventRow" bgcolor="#FFFFCC"> <td class="AT BR BB">
</td> <td class="BB Odds AR OddsNoChanged"> </td><td class="BB TDW10"> </td><td class="BB TDHDP"> </td><td class="BB Odds AR OddsChanged"> 0.39 </td><td class="BB TDW10">
</td><td class="BB"> </td><td class="BB TDOUOE">u</td><td class="BB Odds AR OddsChanged"> 0.66 </td><td class="BB TDW10 BR">
</td><td class="BB Odds AR OddsNoChanged"> </td><td class="BB TDW70"> </td><td class="BB TDHDP"> </td><td class="BB Odds AR OddsNoChanged">
</td></tr></tbody></table>
bedeutet das Neustadt muss 1 Tor schießen damit 1,39 Quote kommt ?

<table class="ContentTable" border="0" cellpadding="1" cellspacing="0" width="750"><tbody><tr id="R-0-12293671-0" class="LiveEventRow" bgcolor="#FFFFCC"><td class="Border FFAC OddsNoChanged" rowspan="2" title="" width="40">1-0
2H 19'</td><td class="AL BB" rowspan="2" title="" width="188">First Wien 1894 (n)
SC Wiener Neustadt</td><td class="AT BR">
</td><td class="Odds AR OddsNoChanged">
</td><td class="TDW10">
</td><td class="TDHDP">0.0</td><td class="Odds AR OddsChanged"> 2.04 </td><td class="TDW10">
</td><td class="TDHDP">2.0</td><td class="TDOUOE">o</td><td class="Odds AR OddsChanged"> 1.28 </td><td class="TDW10 BR">
</td><td class="TDW70">
</td><td class="TDHDP">
</td><td class="TDW70">
</td><td class="TDHDP">
</td><td class="TDOUOE">
</td><td class="TDW70 BR">
</td><td rowspan="2" class="BB FFAC AC">
</td></tr><tr id="R-0-12293671-1" class="LiveEventRow" bgcolor="#FFFFCC"> <td class="AT BR BB">
</td> <td class="BB Odds AR OddsNoChanged">
</td><td class="BB TDW10">
</td><td class="BB TDHDP">
</td><td class="BB Odds AR OddsChanged"> 0.39 </td><td class="BB TDW10">
</td><td class="BB">
</td><td class="BB TDOUOE">u</td><td class="BB Odds AR OddsChanged"> 0.66 </td><td class="BB TDW10 BR">
</td><td class="BB Odds AR OddsNoChanged">
</td><td class="BB TDW70">
</td><td class="BB TDHDP">
</td><td class="BB Odds AR OddsNoChanged">
</td></tr></tbody></table>
bedeutet das Neustadt muss 1 Tor schießen damit 1,39 Quote kommt ?

ja. ist live ahc0,0.
bedeutet, dass es cashback gibt, wenn first wien mit einem tor unterschied gewinnt

hohe over quoten bei nicaragua-belize und honduras-panama finde ich. nicaragua-belize können drauf spekulieren, dass Guatemala hoch verliert oder auch auf Platz 3, der immernoch die Tür für den Gold Cup offenlässt, aber eigentlich sollten beide versuchen zu gewinnen fürs Halbfinale. Der Mannschaft, die in Rückstand gerät bleibt dann sowieso nichts anderes als zu riskieren.

Panama weiß schon vor dem Abpfiff, dass sie auf jeden Fall treffen müssen und mit einem 0-0 3. werden.

Bei diesen Tabellenkonstellationen könnten sich vielleicht etwas offenere Spiele entspinnen als bisher im Turnier. Die Bookies quotieren das nur nach der offensiven Unfähigkeit im bisherigen Turnier mit den 6 unders in 6 spielen imho.

so auch mal wieder bissl online...
was steht heut noch so an hab noch keinen überblick.... noch was interessantes?

Vielleicht später Austria II - ASC Götzendorf...
Malta FA Trophy, Gudja Utd. - Hibernians evtl. live dann au interessant. [[nixweiss]]
Jemand schon Infos zu den beiden Spielen?
Wenn nicht,mach ich mich nachher vlt. mal ran.