Dienstag, 22.01.2013

Dienstag, 22.01.2013

• Umfrageteilnehmer
    161
Bei Caslav und Sparta Prag B im Friendly steht es derweil 0:1, es sind zwanzig Minuten gespielt. Die over Quote auf das over 4.5 liegt im Moment bei einer 5er Quote, heute morgen war die Quote deutlich höher, dann wieder extrem niedrig. Da könnte was im Busch sein, mit 4/10 dabei ...

Ich habe definitiv mit Fussball am meisten profitiert, da man dort einfach auch viel mehr Auswahl hat denke ich. Man tippt somit nur die wirklich "besten" Quoten und nicht erzwungenermassen auf irgendein Spiel, nur weils gerade das einzige ist ;)
Am liebsten allerdings ist mir Eishockey. Sicher weniger vorhersehbar, aber auch zum Zuschauen spannender und Aussenseiterwetten sind oft auch interessant.

Bei Caslav und Sparta Prag B im Friendly steht es derweil 0:1, es sind zwanzig Minuten gespielt. Die over Quote auf das over 4.5 liegt im Moment bei einer 5er Quote, heute morgen war die Quote deutlich höher, dann wieder extrem niedrig. Da könnte was im Busch sein, mit 4/10 dabei ...

wenig Zeit für euch zum Nachtippen, 0:2 per 11m .. ein Schelm wer böses dabei denkt [[grin]]

Mir ist das egal wer was verdient oder nicht, die Letten und Esten und Malteser und was weiß ich, die sollen tun und lassen was sie wollen, die fixxen auch ihre Oma weg.
Aber was da in Belek getrieben wird sehe ich als große Sauerei an. Anfangs dachte ich auch, das sind nur Schiris usw, sind es wohl auch zum großen Teil, aber wie bekommt man dann ein 0-0 (Kaiserslautern) hin? Nur mit Schirihilfe? Sicher nicht!

Ich tippe und wette sehr gerne, macht alles richtig Spaß, aber sowas geht in meinen Augen zu weit. Warum also nicht mal darauf hinweisen?

Selbst wenn ich schreibe, ich habe darauf getippt, was soll mir denn passieren? Ist nicht strafbar. Außer dein Cousin hat dir den Tipp gegeben, weil er Schiri in Belek ist [[schwitz]]

omg

[[rofl]]

und erwähn bitte malaga. der kann dann als
belastungszeuge was über quotenentwicklungen berichten.

Da kannst soviel lachen wie du willst.
Ich werde weder Zeuge sein, noch mich als Insider ausgeben oder Malaga und Okocha erwähnen :mrgreen:
Ich gebe einfach einen netten Hinweis, was die daraus machen oder ob sie es in den Müll schmeißen ist nicht mein Ding.

Anfangs dachte ich auch, das sind nur Schiris usw, sind es wohl auch zum großen Teil, aber wie bekommt man dann ein 0-0 (Kaiserslautern) hin? Nur mit Schirihilfe? Sicher nicht!

Ich tippe und wette sehr gerne, macht alles richtig Spaß, aber sowas geht in meinen Augen zu weit. Warum also nicht mal darauf hinweisen?

Selbst wenn ich schreibe, ich habe darauf getippt, was soll mir denn passieren? Ist nicht strafbar. Außer dein Cousin hat dir den Tipp gegeben, weil er Schiri in Belek ist [[schwitz]]

Alter .... du sollst mal aufhören daran zu denken, dass JEDES Spiel da geschoben ist, die Typen sind auch nicht so blöd, dass so brutall zu machen. Ansonsten bietet nächstes Jahr kein Buchmacher die Spiele mehr. Spiele enden ziemlich oft 0-0, warum soll das den geschoben sein? Und wer zum Teufel soll so bescheuert sein, auf UE und 0-0 zu setzen?

Dieses Schemata hat sich bisher gut bewährt.

Alter .... du sollst mal aufhören daran zu denken, dass JEDES Spiel da geschoben ist, die Typen sind auch nicht so blöd, dass so brutall zu machen. Ansonsten bietet nächstes Jahr kein Buchmacher die Spiele mehr. Spiele enden ziemlich oft 0-0, warum soll das den geschoben sein? Und wer zum Teufel soll so bescheuert sein, auf UE und 0-0 zu setzen?

Dieses Schemata hat sich bisher gut bewährt.

Les dir mal den Spielbericht von Braunschweig durch!

Lautern 70-75. Min kein 1. Tor @1,4. Klar ganz normal. glaube 1-2 Torschüsse insgesamt im gesamten Spiel.

Edit: Zitat Halvar

"Problem ist Quotensturz aufs Under seit Anfang an in Asien

enormst,seltenst gesehen noch sowas

in einem Friendly das 1.Mal in all den Jahren sowas

von offensichtlichst!

normal sonst Pech,aber hier und heute absolut nicht!"

Da kannst soviel lachen wie du willst.
Ich werde weder Zeuge sein, noch mich als Insider ausgeben oder Malaga und Okocha erwähnen :mrgreen:
Ich gebe einfach einen netten Hinweis, was die daraus machen oder ob sie es in den Müll schmeißen ist nicht mein Ding.

Spar dir doch das Porto und viel schlimmer noch, deine Zeit!!!

Ich habe mal in der Redaktion einer überregionalen Wochenzeitung gearbeitet, da gehen täglich hunderte solcher Briefe ein und werden nicht einmal geöffnet.

Dein Anliegen ist für dich zwar wichtig, genauso wichtig wie für einen Vogelzüchter, dessen Tauben durch Lärmbelästigung kreisrunden Haarausfall bekommen und der ein Schreiben aufsetzt.

Ich habe mal in der Redaktion einer überregionalen Wochenzeitung gearbeitet, da gehen täglich hunderte solcher Briefe ein und werden nicht einmal geöffnet.

Dein Anliegen ist für dich zwar wichtig, genauso wichtig wie für einen Vogelzüchter, dessen Tauben durch Lärmbelästigung kreisrunden Haarausfall bekommen und der ein Schreiben aufsetzt.

E Mail = kostenlos. Hatte Langeweile auf der Arbeit :mrgreen:

Irgendwie typisch deutsch was du grad schreibst. "Bringt doch eh alles nichts....".

Ich habs wenigstens versucht, warum auch nicht, meine Güte was macht ihr ein Geschiss darum.

Warum soll ich mir die Spielberichte durchlesen? Wie oft gab es gefake-te Quoten DROPS?

Dir sollte es klar sein, dass ziemlich oft sowas mit absicht passiert?

Manchmal wird auch absichtlich ein spiel im Minus geführt, damit die Asiaten auch ihr anteil davon haben können.

Zudem sind die Limits manchmal so lächerlich, dass sogar eine einzelne Person innerhalb von 5 min die Quoten umdrehen kann...

Beweise werde ich dir keine geben, bin mir nur sicher, dass jeder der sich mit der Sache einiger Zeit beschäftigt, dir genau dasselbe sagen kann [[nixweiss]]

[[rofl]]