Ventspils o3.5 TT 1.98 marathon small
Das geile ist ja, bet alle overs drin gewesen, TT auch einige drin, dann 2-3 min nach Anpfiff nach und nach alles raus genommen [[rofl]]
Ventspils o3.5 TT 1.98 marathon small
Jo. Seit Wochen. Haben auch immer noch nicht auf meine Mail geantwortet. Schwache Leistung[[sleep]]tach allerseits
hat noch jemand in den letzten Tagen so starke Probleme mit pinni? Errors beim einloggen Site aufrufen..., sehr viel automatisches ausloggen usw
Hab bei Ventspils noch TT o2,5 und o3,5 erwischt.. [[sabber]]
Kann man bei marathon nicht via skrill einzahlen als Deutscher? Bekomme immer eine Fehlermeldung...[[help]]
Hab bei Ventspils noch TT o2,5 und o3,5 erwischt.. [[sabber]]
Habs nur bei Bah
HC 0-3 bis HC 0-5 erwischt
dort Topkurse live
Asien -1.5 1.26 und over 8.0 1.50
[[sabber]]
Die Frage ist nicht mehr Lust oder keine Lust sondern eher gefixxt oder nichtprag b natürlich keine lust mehr [[sleep]]
Asien ganze Zeit
HC -1.5 1.25-1.3 immer over 8,75 1,52
Zu Spät gelesen [[sleep]]Brisbane nach der Pause mit 5:0 Ecken in den ersten 20Min., werde mal small die @2,4 probieren da [[yo]]
Mahlzeit allesamt!
Hab mal eine Frage, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Hab bei Bet365 eine Kombi relativ hoch angespielt, u.a mit dem Spiel Ugur-Stebe welches ja mit Aufgabe Stebe endete...
Was bedeutet das jetzt für meine Kombi, kaputt?(war auf stebe)
In der Auswertung steht Ungültig...
Help please![]()
Zu Spät gelesen [[sleep]]
Jetzt schon 8 Ecken... Sollte klappen, GW [[yo]]
Ist mir ebenfalls zu heiß, aber Danke [[yo]]...mehr als 12 Ecken @2,2 kann man da sicher auch versuchen, ich lass es aber, da mir diese Eckenspiele zu suspekt sind [[nixweiss]]
und mit Paulius und Turkovs noch zwei Topscorer auf der Bank :mrgreen:
Ne,nicht kaputt, Spiel zählt nicht, wird mit Quote 1,00 gewertet.Mahlzeit allesamt!
Hab mal eine Frage, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Hab bei Bet365 eine Kombi relativ hoch angespielt, u.a mit dem Spiel Ugur-Stebe welches ja mit Aufgabe Stebe endete...
Was bedeutet das jetzt für meine Kombi, kaputt?(war auf stebe)
In der Auswertung steht Ungültig...
Help please![]()
bah wetten aufmachen bei ventspils aber zacki [[hammer]][[hammer]]
1899-Manager Andreas Müller zur Personalie Compper: „Marvin hat uns in mehreren Gesprächen mitgeteilt, dass er sich mit der schweren Aufgabe hier in Hoffenheim nicht identifizieren und für den Kampf um den Klassenerhalt nicht mehr motivieren kann. Uns blieb daraufhin keine andere Wahl als ihn aus dem Trainingsbetrieb der Profis zu nehmen.“
die sehen meine potentielle Auszahlungen
heute kommt das Minus von gestern retour [[schwitz]]
gogogogo
was hasst du den für beträge gesetzt das die bei bah den notstand aufgerufen haben :mrgreen:
Compper zu den Amateuren
Und sowas nennt sich FußballPROFI?