Dienstag, 22.01.2013

Dienstag, 22.01.2013

• Umfrageteilnehmer
    161
Moin NOTZE, geile Sig[[rofl]]
thanks m8. [[grin]]
Moin Männers.

Nach dem ich mir die letzten Tage mal eine Auszeit gegönnt habe hier im Forum, nun mal wieder was von mir. Hoffen wir der Fluch des Sterns sei bald beendet. [[cheers]]

Link: Link entfernt
moin.
trotz stern darf man weiterhin aber auch falsche picks auswerten.

hier die links.
Link entfernt
Link entfernt

[[cheers]]

gewonnene picks im lil profilieren und verlorene links liegen lassen, das ist das gewinnerforum, du bist das gewinnerforum.
#nothinbutzahnbelag

Das ist so nicht ganz korrekt. Ich erwähne in meinen Postings auch jederzeit dass es aktuell nicht läuft.

Selbstverständlich ist die Motivation bei verlorenen Picks nicht ganz so groß und man rühmt sich lieber mit Erfolgen, statt Mißerfolgen. Muss in der Natur des Menschen liegen und vllt. muss ich mich hier noch ein wenig mehr selber zur Korrektheit disziplinieren.

Allerdings führe ich wie die meisten anderen hier keine Statistik in meiner Signatur, auch nicht über gewonnene Picks.

Noch gehe ich sowohl bei gewonnenen Wetten, als auch bei verlorenen Wetten sowieso davon aus, das Leute die den Pick nachgespielt haben auch das Ergebnis kennen.

Deinen #irgendwas, kannst Du dir allerdings auch sparen.

Litauen vs Moldawien, da schlägt das Fixxerherz doch höher :mrgreen:

So ich schreibe jetzt mal einen netten Brief an Spiegel TV zwecks Belek. Werde euch darüber auf dem Laufenden halten.

Warum soll man sowas dummes machen .... einfach drauf wetten und das geld einsammeln. Schwer ist das nicht. Oder brauchst du die Kohle nicht [[rofl]]

Wenn man infos über gefixxte spiele kriegt, dann gleich an die Staatsanwaltschaft weiterleiten.

Aber Hallo....

Haben wir doch alle massig dran verdient, so what [[nixweiss]]

Da haben die Teams selten bis nie was verdient. Sind nur die Schiris und die Leute, die das ganze organisieren, daran beteiligt.

Manche von den osteuropäischen Teams (Namen werde ich bewußt nicht erwähnen....) bekommen sogar ihre kompletten Kosten für den Aufenthalt von den Typen da bezahlt. Nur damit sie vor Ort sind und für Spielchen da stehen. Ist ziemlich einfach eigentlich.....